PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alsuna MC mit NV4 akzeptor



s-maisch
09-08-2007, 03:32
Hallo,

habe mich hier an gemeldet weil ich denke, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe ein Alsuna MC geldspieler gekauft, und dort ist ein nv4 akzeptor eingebaut der verkäufer sagte mir nur das der akzeptor nicht funktiniert. Deshalb hat er den auch drin gelassen, der ist mit einer adapterplatine mit einen roten stecker direkt am cpu angeschlossen, aber er reagiert gar nicht sobald ich ein schein reinschiebe, was ich nur gesehen habe ist das dadrinne ganz schwach licht an ist . und weiss nicht woran es liegt.

MfG

S.maisch

zyx
09-08-2007, 08:35
falsche rubrik ;)

s-maisch
09-08-2007, 11:04
Kannst du die frage verschieben habe nix gesehen wo ich die rubrik einstellen 2ann,

zyx
09-08-2007, 11:54
ja befindet sich bereits in der neuen rubrik ;)

DavidGE
19-08-2007, 10:37
Ist der Röhrenpegel zu hoch eingestellt?? Also man muss eine bestimmte (eingestellte) Menge an Münzen drin haben. Sonst geht der AKZ nicht auf die Annahmebereitschaft. Versuch mal bei offener Tür einen Schein einzuschieben. Gehts dann nicht, ist der AKZ selbst das Problem. Akzeptoren sind aber nicht mein Gebiet. Sorry.

s-maisch
19-08-2007, 21:03
soweit war ich auch scon aber selbst bei offener tür nimmt er kein scheine an, aber dank für den tipp.