PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Concorde 2 Lizenznummer wech



wallace
08-08-2007, 21:31
Hy hab da voll das Problem. Musste bei meinem Concorde 2 das CD Laufwerk wechseln. Soweit so gut. Hat auch geklappt. Dann kam aber ein roter Bildschirm auf dem stand Fehler 213. Schwerwiegender Systemfehler. Also gut ins Manual geschaut und Factory Reset gemacht. Gerät läuft, nur jetzt sagt er es wäre keine orginale Version und man kann nur mit Freispielen testen. Habe aber eine original CD. In der Systeminformation steht keine Lizenznummer mehr . Weiß jemand wie ich die da wieder hinkriege. Vielen Dank Gruß Marcel

golytronic
10-08-2007, 07:15
hmmm, hatte mal so ein ähnliches Problem. Hab ne 2.0 mit einer 1.1 (Orginal) getauscht. Das selbe Problem. Ich hatte dann das Mainboard getauscht (das ist ein Dongle drin, der das abfrägt) und dann ging es wieder.
Jetzt wirst du denken, ich hab ja nicht so ein olles Mainboard, aber Unterstützung gibt es nicht mehr, so meine Erfahrung, ich habe auch keines mehr, könnt zur Not mal nachfragen, vielleicht krieg ich noch eines.

wallace
16-09-2007, 10:57
hmmm, hatte mal so ein ähnliches Problem. Hab ne 2.0 mit einer 1.1 (Orginal) getauscht. Das selbe Problem. Ich hatte dann das Mainboard getauscht (das ist ein Dongle drin, der das abfrägt) und dann ging es wieder.
Jetzt wirst du denken, ich hab ja nicht so ein olles Mainboard, aber Unterstützung gibt es nicht mehr, so meine Erfahrung, ich habe auch keines mehr, könnt zur Not mal nachfragen, vielleicht krieg ich noch eines.

Hy kannste mir sagen wo genau der Dongle auf dem Motherboard oder im Gerät steckt. Habe mit meinem Automatenaufsteller gesprochen. Der sagte das Ding der Dongle müsste einmal kurz abgezogen werden und dann wieder draufgesteckt werden. Dann gehts wieder. Nur weiß der nicht mehr genau wo das Ding im Gerät sitzt. Danke für deine Hilfe

Gruß Marcel

Willi.O
16-09-2007, 11:31
Bei imir ist es ähnlich,
ich kann registrieren, wo aber die Nummer fehlt oder unregistriert spielen...
Laut dem AUtomatenhändler soll von Concorde aber nicht viel informationen geflossen sein und seit dem spiele ich unregistriert.....