PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses wird mein letzter Beitrag hier sein ! Tut mir leid, Leute!



AutomatenHL
02-08-2007, 18:24
Hiermit möchte ich mich gerne von Euch allen verabschieden.

Ich bin nach fast zwei Jahren in dieses Forum für gerade mal 3 Tage zurückgekehrt und leider kann ich nicht mehr sagen, daß ich mich hier wohlfühle.

Da eröffnet man einen Beitrag, wo es um Problemlösungen zu anderen Beiträgen geht und dann fühlen sich gleich immer ein paar Leute angegriffen, obwohl man (wie man auch nachlesen kann) niemanden persönlich angegriffen hat, sondern nur zum allgemeinen Nachdenken angeregt hat.

Zum zweiten habe ich mal nachgeschaut, wo ich jemals Münzprüferprogrammierung beworben hätte. Ich habe zwar erwähnt, daß wir so etwas machen und auch wo meine Fähigkeiten liegen (Normal, finde ich!) Mehr net ! Keine Preise oder ähnliches genannt. Es sollte nur als Information dienen, zu welchem Thema man mich durchlöchern kann und wo ich auch helfen kann. Aber anscheinend ist das schon zu viel.

Aber dann dürft ihr auch nicht im Profil, erlauben das man seinen *bay - Namen angeben darf - denn wenn da jemand nach sucht - dann findet der ja Angebote und die bewirbt er dann doch auch so ? Oder irre ich ? OK - ein bisschen IRONIE ist dabei - aber finde das gehört dazu, oder ?!? :D


Wenn ich meinen Online-Shop bewerben wollte, dann hätte ich glaube ich schon einen Link mit reingesetzt oder einen Namen oder ? Habe ich nicht getan - habe lediglich helfende Hände gesucht. Aber gut , das ist Ansichtssache und entschuldige mich dann in aller Form für dieses Vergehen und bitte um Löschung des Online-Shops - Beitrages.

Wann habe ich erwähnt, das die Geräte von ... oder ... Mist sind ? :confused:

Desweiteren habe ich den Streit mit Jürgen nicht angefangen - sorry.

Aber alles ok ! Habe versucht einfach nur zu helfen und wüsste nicht, daß ich jemanden bisher irgendeinen Euro dafür abegenommen habe. Aber ich habe durchaus gemerkt, daß nicht jeder hier anscheinend willkommen ist.

Und deshalb verabschiede ich mich jetzt, da ich dann meine Zeit auch sinnvoller gestalten kann.

Viele Grüße - war nett bei Euch :)

Starbucks
02-08-2007, 18:29
Wat nu los? Nun lauf doch net gleich weg, ist doch keiner böse auf Dich. Das mit dem Onlineshop fand ich doch ne gute Idee. Und beleidigt hast Du mit Deinen Postings bestimmt niemand. :confused: :unsure:

sunnysun
02-08-2007, 18:47
Zwei sehr unqualifizierte aber rein subjektive Äußerungen dazu:

1) Regeln gelten nunmal für alle. Wer dann auf die Finger kriegt, weil man sich nicht daran hält, sollte nicht beleidigt das Weite suchen, sondern korrigieren oder >> nicht akzeptieren und gehen.

2) Reisende soll man nicht aufhalten.

...in diesen Sinne, gute Reise...

speleo_de
02-08-2007, 18:50
Ich habe den Timo (AutomatenHL) um ein telefonisches Gespräch gebeten. Ich halte es nicht für sinnvoll, das weiter über's Forum zu machen.

Das sollte für den Moment reichen als Info :)

Starbucks
02-08-2007, 18:53
aweia, sunnysun, das waren harte aber sehr deutliche Worte! :unsure:

AutomatenHL
02-08-2007, 19:24
Hallo zusammen nochmal,

habe eben gerade telefonisch mit Speleo Kontakt gehabt und wir konnten die Sache klären - friedlich und freundlich - war ein sehr nettes Gespräch.

Die Diskussionen sind somit beendet und haben auch am Telefon viel gelacht miteinander, da vieles anscheinend auf Missverständnisse beruhte.

Von daher bin ich auch sehr froh, daß wir das mal klären konnten. Ich habe mich dazu dann entschlossen hier im Forum weiterhin Mitglied zu bleiben und hoffe wir haben eine lustige und nette Zeit alle miteinander.

Manchmal kann man sich halt in Beiträgen nicht so ausdrücken wie bei einem Telefonat oder einer Begegnung - aber das kann man dann ja auch mal telefonisch machen und siehe da - es lichten sich die Dinge.

Deswegen sage ich - ein - :) - hilft ! ;)

Viele Grüße, Timo !

Starbucks
02-08-2007, 19:27
Ich freue mich das ihr das so schnell geklärt habt. Welcome back! :D

speleo_de
02-08-2007, 20:38
Hallo auch von mir,

die gleiche Message von meiner Seite. Nettes Gespräch mit dem Timo und die Erkenntnis ..... man sollte öfter zur PN oder zum Telefon greifen :) .

Also wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Forums.

abryx
03-08-2007, 08:55
Wie ich auch immer gerne sage: Das Leben ist eine unglückliche Verkettung von Missverständnissen. Grundsätzlich sollte man über den Dingen stehen die in einem Forum schnell gesagt bzw. geschrieben sind und manchmal bekommt man halt was in den falschen Hals oder drückt sich schlichtweg unglücklich & missverständlich aus. That´s life :cool: