PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald geht mein ONLINE-SHOP auf ON ! Und dazu brauche ich noch Hilfe !



AutomatenHL
01-08-2007, 22:33
Ende September - Anfang Oktober geht mein ONLINE-SHOP für Privatleute und Gewerbetreibende ONLINE.

Man kann dann bei uns Ersatzteile und Geräte sowie Zubehör bestellen zu neuen Geräte bis ganz ganz alten Geräten - alles zu erschwinglichen Baumarkt-Preisen :-) Damit die Abzocke in unserem Lande mal ein wenig auf den Hut kriegt.

Desweiteren werde ich auch eine Community entstehen lassen (kein Forum - das würde ich gerne mit arcadeinfo.de verlinken dürfen - da arcadeinfo.de es verdient die Nr. 1 zu sein).

Bildergalerie von Automaten für registrierte User , etc. News um den Geldspielgeräte und Unterhaltungsgeräte-Sektor, und und und .

Wer an einer moderativen redaktionellen ehrenamtlichen Mittätigkeit interessiert, kann sich gerne bei mir per PN oder Email melden - helfende "Mittäter" :) werden mit einer Rabattstufe im Online-Shop belohnt.

Auch Ideen, was die Community beinhalten sollte, bitte Informationen an mich weitergeben. Wäre supi, wenn wir alle gemeinsam, den Automatenmarkt wieder ein wenig sicherer gestalten.

Viele Grüße

Timo

speleo_de
01-08-2007, 23:28
Hallo Timo,

bevor Du Deinen Shop hier im Forum bewirbst, wäre ein Blick in die Forumsregeln sinnvoll gewesen, die eine eigenmächtige Bewerbung von Produkten und Diesntleistungen untersagen.

Auch in mindestens einem anderen Thread sehen wir Werbung, indem Du zB auf MP Umprogrammierungen hinweist.

Wir als Forumsbetreiber bitten Dich, weitere Werbungen zu unterlassen, bevor wir gefragt wurden und zugestimmt haben (steht auch so in den Boardregeln). Wir sind per PN immer zu erreichen.

:oj
02-08-2007, 00:44
Damit die Abzocke in unserem Lande mal ein wenig auf den Hut kriegt.

Kühne Worte die mich an so manchen Angebotstext auf Ebay erinnern. Bin gespannt, was dahinter steckt und wetz' schonmal die Säbel :D

Starbucks
02-08-2007, 15:48
Werbung oder nicht, ich bin auf jeden Fall gespannt was Du anzubieten hast.:cool: Wobei Ojs Shop, was Ersatzteile angeht schwer zu übertreffen ist. *schleim*. Derbe Abzocker habe ich in diesem Zusammenhang nur bei Ebay gesehen, da war son Grosshändler der hat üble Sofortkaufpreise für nen Haufen Automaten Schrott verlangt.

AutomatenHL
02-08-2007, 18:07
Sorry - wenn das als WErbung rüberbekommen sein sollte liebe Forenbetreuer - das war nicht meine Absicht - denn ich habe ja auch keinen Link zu irgendeinem Shop mit angegeben noch den Shopnamen oder sonstiges.

Bitte um Verzeihung - eigentlich dachte ich - WErbung isses dann , wenn ich andere User explizit auf eine andere Seite locke .. Oder etwa nicht ? Habe ich doch auch nicht gemacht - habe den Shop nicht bewerben wollen oder ähnliches - weil mit meiner Aussage so auch nichts auffindbar zu machen wäre :o

Und bezüglich Abzocke - ich meine damit nicht die Großhändler - sondern eher dubiose Verkäufer in großen Online-Auktionshäuser.

speleo_de
02-08-2007, 18:27
Das hier meinen wir (Zitate aus anderen Threads) ;) .... und weil diese angebotenen Leistungen wohl doch eher im gewerblichen Bereich zu sehen sind. Ist ja auch nur ein freundlicher Hinweis gewesen, nicht mehr und nicht weniger.


Es ist DOCH möglich einen DMV-300 in einen Sonnen-Automat zu knallen, der nach der neuen Spieleverordnung gebaut wurde. Haben eine Methode herausgefunden wie es geht - wer Interesse hat, kann gerne PN schicken. Wir machen auch Updates bzw. Datenbankabgleiche für Laufzeitgeräte bei Interesse.



Ich bin schon einige Jahre im Automatengeschäft tätig und habe auch ein großes Herz für Privat-Daddler. ... Für alle, die gerne wissen möchten, auf welchen Gebieten mein Wissen liegt :

NRI Münzprüferprogrammierungen
WH Münzprüferprogrammierungen
Spiel- und Speichermodule aller Hersteller
Merkur Datenbanken (spez. EC-Abgleiche, Freischaltungen, etc.)
An- und Verkauf von Gebraucht- u. Neugeräten
Aufstellung von Automaten jeglicher Art
Musikboxen
Flipper (auch Reparaturen und Restaurationen)

Bei Bedarf hosten wir auch gerne für andere User WebSeiten oder WebShops oder entwickeln für andere auch Plattformen.