PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mame0113u2 - highscore.dat version



rocomat
30-07-2007, 21:50
Hi

Hat jemand die spezielle mame0113u2 - highscore.dat version?

Oder kennt einen funktionierenden link?

Homepage ist: http://www.mameworld.net/highscore/download.htm
...das file ist aber schon länger weg

Dan

apfelanni
30-07-2007, 22:29
bei mir gehts ..

rocomat
30-07-2007, 22:35
Ich meine nicht die highscore.dat, sondern die spezielle mame version!

SailorSat
01-08-2007, 10:26
Ich kann dir nur eine 0.117u2 mit Hiscore Support anbieten.

http://files.arianchen.de/mame.zip

loray
01-08-2007, 10:53
wieso denn nicht einfach savestat verwenden und ggf. autoload/save aktivieren?

rocomat
01-08-2007, 11:26
Ich kann dir nur eine 0.117u2 mit Hiscore Support anbieten.

Dürfte auch gehen, checke ich aus, Danke!!!
Gruss in unsre Kreishauptstadt!

SailorSat
01-08-2007, 14:58
wieso denn nicht einfach savestat verwenden und ggf. autoload/save aktivieren?

Weil sowas suckt ;D

loray
02-08-2007, 06:40
Weil sowas suckt ;D

ich finde das ewige "wieso-geht-meine-hiscore.dat-nimmer-Gejammer" und ignorante Verhalten der User gegenüber der Developer suckt, und das gewaltig :D

rocomat
02-08-2007, 12:19
Dann ist dieser Bereich nicht nichts für Dich, Newbies und Fragen gibt es immer wieder.

Wenn Du diskutieren willst, geh in den Offtopic-Bereich!
Deine Beiträge haben mit diesem Tread nichts zu tun und helfen niemandem, -> sowas nervt...

loray
02-08-2007, 12:50
Dann ist dieser Bereich nicht nichts für Dich, Newbies und Fragen gibt es immer wieder.
Wenn Du diskutieren willst, geh in den Offtopic-Bereich!
Deine Beiträge haben mit diesem Tread nichts zu tun und helfen niemandem, -> sowas nervt...

also immer mit der Ruhe ;)
Schau mal genau, meine mail bezieht sich hier auf die von Sailorsat und nicht auf deine.
Zweitens hat das mit deiner Frage nichts zu tun, die wurde bereits beantwortet.
Meine Mail bezog sich auf "weil sowas suckt". Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass viele laufend darüber schimpfen, dass Mame keine hiscore.dat offiziell mehr unterstützt, anstatt die Arbeit der Programmierer zu würdigen und ihre Entscheidung zu respektieren.
Also reiss bitte meine Mails nicht aus dem Zusammenhang wenn ich jemand anderen quote, ok? Und wenn hier jemand mit offtopic angefangen hat, dann Sailorsat und nicht ich :D

rocomat
02-08-2007, 21:23
Meine "Frage" wurde noch nicht "beantwortet", die "highscore mame0113u2.exe" konnte noch keiner besorgen. Du etwa?...glaube nicht, du magst ja das "highscore gejammer" nicht. Man hätte den highscore support auch drinlassen können, muss man ja nicht nutzen. Oder eine version jeweils mit dem support. Angebliche Probleme sind m. M. nur eine Ausrede. Das hat andere Gründe.
...ich nutze mame schon ein paar Jahre, da sammelt man einiges an Erfahrung, und Kopfschütteln über die changes. Roms sind nicht mehr gültig, Klassiker laufen nach update nicht mehr, usw...jetzt jammer ich doch...die neuen "normalen" versionen interessieren mich daher ab 0.107 nicht mehr...ärgert man sich nur damit rum.

Wieder zum Thema: Falls jemand einen link kennt oder diese spezielle mame0113u2 hat, wäre toll!

loray
03-08-2007, 08:42
Meine "Frage" wurde noch nicht "beantwortet", die "highscore mame0113u2.exe" konnte noch keiner besorgen. Du etwa?...glaube nicht, du magst ja das "highscore gejammer" nicht. Man hätte den highscore support auch drinlassen können, muss man ja nicht nutzen. Oder eine version jeweils mit dem support. Angebliche Probleme sind m. M. nur eine Ausrede. Das hat andere Gründe.

Wieder zum Thema: Falls jemand einen link kennt oder diese spezielle mame0113u2 hat, wäre toll!

IMHO wirst du keine Mame 0113u2 finden mit Hiscore Unterstützung, weil es angeblich die Lizenzbestimmungen von Mame verletzt.
ich bin bei Mame fast seit Beginn dabei. In dem Punkt, dass viel drunter und drüber geht und manchmal auch unsinnige Entscheidungen der Developer getroffen werden stimme ich dir zu. Bzgl. Hiscore finde ich persönlich das jetzt nicht so tragisch, da man ja Games, die im NVRAM speichern, die Hiscores auch laden - für die anderen kann man ja savestats verwenden. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen.
Naja, Rest hab ich dir per PN getippst ;)