PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkur Granada Problem



scream
29-07-2007, 21:12
Hallöchen, hab mal ne Frage..
Ich hab einen Merkur Granada geschenkt bekommen das Problem was ich habe ist das die Münzen durchfallen.Er ist auf Euro umgebaut und funktionierte sonst einwandrei. Er Zeigt keine Fehlermeldung.
Ich hab ein Teil gefunden was ich nicht zuordnen kann: Chromfarbend auf der einen Seite ne Rote LED auf der anderen son stecksystem. Hab echt alles abgesucht finde aber kenie Stelle wo das Teil reinpassen könnte:(
Hat evtl. jemand ne Lösung:o
Gruß Sebastian

DavidGE
29-07-2007, 21:47
Hallo scream,

sind die grünen Pfeile am Enwurf an? Bitte darauf achten dass der Automat, abgeschlossen sein muss. Also Tür muss zu und verschlossen sein. Macht der Automat seine Einschaltroutine? Also drehen die Walzen nachdem der Stecker eingesteckt wird?

AutomatenHL
29-07-2007, 22:07
Hallo,

wenn Du die Tür aufmachst und auf die Tür - Innenseite oben neben dem Müneinwurf schaust, dann siehst Du dort ein kleines Metallplättchen, das sich beim Bewegen des Schlüssel bzw. Schlüsselzylinders bewegt.

Biege das Metallstück einfach mal ein Stück nach vorn - es wird mit Sicherheit den Service-Schalter beim schließen der Tür nicht ganz reindrücken und somit befindet sich der Automat auch bei geschlossener Tür im Service-Modus.

Gruss

scream
30-07-2007, 17:00
:D:D:D:DGenial danke, da muss man erstmal drauf kommen:rolleyes:
son bißchen biegen und det läuft...
jetzt wird erstma gezockt0-)

Gruß und Danke