PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues aus der Spielhalle.



Arcade-Fan_de
29-07-2007, 09:08
Ich frage mich ob wir hierzulande irgendwann nochmal solche Automaten sehen werden.:(
http://www.segaarcade.com/video/fordracing.aspx
Nach meiner Meinung ist es halt was ganz anderes ob man in so einen Automaten in einer Spielhalle sitzt oder Zuhause am Joypad zockt.

Phaethon
29-07-2007, 09:44
Der steht im Giga-Center in Köln. Zumindest stand er da am 15. Mai.

Das Spiel selbst ist aber der letzte Müll.

Arcade-Fan_de
29-07-2007, 10:03
Der steht im Giga-Center in Köln. Zumindest stand er da am 15. Mai.

Das Spiel selbst ist aber der letzte Müll.

Ich denke ich muss doch mal in diesen -Giga Center-(von dem höre ich immer wieder).
Kannst du mir sagen was der Center genau ist(Kino/Einkaufszentrum......)?Stehen da noch andere Automaten(ich habe gehört unter anderen der neue Spiderman-Flipper)?

Warum sagt dir der Automat nicht zu?

Alex
29-07-2007, 10:11
Giga-Center ist gleich um die Ecke von meinem Arcade-Keller. Unter anderem stehen grad: Outrun2SP, AfterBurner Climax, House o.t. Dead 3+4, Ghost Squad, Time Crisis4, Pacman/Galaga Reunion, Scud Race, Fast and the Furious etc...

Das Ford-Game war kacke weil´s eher an nen schlechten XBox-Titel erinnert als ein kultiges Arcade-Game.

Arcade-Fan_de
29-07-2007, 10:21
Giga-Center ist gleich um die Ecke von meinem Arcade-Keller. Unter anderem stehen grad: Outrun2SP, AfterBurner Climax, House o.t. Dead 3+4, Ghost Squad, Time Crisis4, Pacman/Galaga Reunion, Scud Race, Fast and the Furious etc...


Also eine Spielhalle.Oder?:confused:

Arcade-Fan_de
29-07-2007, 10:43
Aha!:D
http://www.giga-center.info/
NEU: Tanzmaschine 'Dancing Stage EuroMix2' + "DanceDance Revolution Extreme (einmalig in Deutschland!)

• OutRun 2 für 4 Personen gleichzeitig
• OutRun 2SP für 2 Personen
• OutRun 2SP extra BIG Screen
• Tekken 5
• Extreme Hunting
• Tuning Race
• PacMan & Galaga Klassiker
• Target: Terror
• Silent Scope
• House of Dead 3
• Tekken4
• Ferrari F355 Challenge
• Maximum Tune
• Faster than Speed
• RX 1
• Racing Jam
• Virtua Striker 2002 und VS 4 !!!
• TimeCrisis II + III
• Ghost Squad
• Daytona USA
• Crypt Killer
• Hell Night

• Unsere aktuellen Flipper:

• Supranos
• Lord of the Rings
• Terminator 3
• ELVIS

SeTTleR
29-07-2007, 13:33
Wow, die Liste sieht ja mal gut aus... ich denke, dann muss ich bald auch mal einen Abstecher nach Köln machen ;-)
Btw.: Frank, wolltest du nicht noch "Von Pacman bis Cyberspace" von mir haben?