PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ps3 Games wo am besten kaufen?



Niceone1
26-07-2007, 17:08
Hey leude!

Habe nun auch ne ps3 :> nu brauch ich spiele.

Welche onlineshops könnt ihr mir empfehlen. Ich kam nur auf cd-wow aber die lieferzeiten da sind wahnsinn...

mfg

loray
26-07-2007, 17:21
wenn du auch die ab18 willst schau mal bei http://www.gamesonly.at/ vorbei

Niceone1
26-07-2007, 22:39
fett. Preise sind übel bei uncut mit untertitel zb. Aber nuja is halt ps3 ;D

Noch ne kleine frage. Kann es sein dass die grafik der demos ausm ps store schlechter sein könnte als die vollversionen?

und wann fixxen die endlich mal die def jam icon demo richtig?!

sunnysun
27-07-2007, 07:27
(deutsche) 18er Titel bekommt man zur Not auch bei amazon. Für indizierte Games war der Tipp von loray aber goldrichtig. Vorteil amazon: Oftmals Angebote, ab 20EUR Versandkostenfrei.

Ansonsten habe ich sehr gute Erfahrungen mit Areashop.de gemacht (auch 18er Titel, ist ein Ableger von den ganzen areagames/areaxbox Seiten.

loray
27-07-2007, 08:05
du kannst auch mal bei http://www.game-4you.de/ schauen, die haben auch öfter mal günstige Sachen oder Bundles im Angebot.

puh... bzgl. PS3 demos hoffe ich, dass es so ist wie du meinst ;)
Ich hab leider noch keine PS3, aber denke spätestens Ende Oktober/Anfang November werde ich mir auch eine zulegen.
Meine Gier danach hatte sich vorübergehend Dank Wii für ein 3/4 Jahr jetzt gelegt, aber die kommt langsam wieder durch :D

Niceone1
28-07-2007, 14:03
okay danke!

War gestern im saturn und hab mir die ab 18 version von def jam icon geholt.
Also the darkness war da auch als 18er version da.
ich denk mal 18er versionen bekommt man auch so im laden.

:)

Phaethon
28-07-2007, 14:17
Die deutsche 18er von "The Darkness" soll trotzdem gekürzt sein:


evtl. Cut´s in Good old Germany

Ja sollen mal wieder mehrere Dinge geschnitten werden:

1. Die beiden Dämonen können den Leichen nicht mehr das Herz entreißen, diese Animation wird durch das Aufsaugen von einer grünen Seele ersetzt

2. Es wird weniger Blut in der D Version geben

3. Die Körperphysik der Toten wird abgestellt

4. Und 6 der 24 Finishing Moves sollen fehlen

Quelle - Gameware Forum


Obwohl der Shooter teilweise im ersten Weltkrieg angesiedelt ist, gibt es entgegen aller bisherigen Vermutungen doch Hakenkreuze im Spiel zusehen. Zwar soll es die nationalsozialistischen Zeichen nur im Bonusmaterial des Spieles zu sehen geben, jedoch werden diese Symbole für das Release in Deutschland und Österreich entfernt.
Quelle: http://schnittberichte.com/news.php?ID=371


zitat :

US-Uncut: komplett uncut (ESRB:M)

EU-Uncut: ohne NS-Symbole in Bonuscomics, ansonsten uncut. (PEGI:18+)

D-Version: ohne NS-Symbole in Bonuscomics, anstatt Herzen werden Seelen verwendet, einige Darklings fehlen und damit auch einige der Darkling-Attacken. (USK: keine Jugendfreigabe)

Die Uncut-EU-Version darf wie immer an volljährige verkauft werden, wie es eben auch bei allen indizierten Spielen ist.
Die Uncut-US-Version darf auch erworben werden, allerdings nicht weiterverbreitet werden, da es NS-Symbole enthält.
Quelle: http://board.gulli.com/thread/797001-the-darkness-cut-uncut-/2/

Ist ebenso wie bei der 18er von "Scarface" für die Wii. Die ist auch geschnitten im Vergleich zu der UK bzw US Fassung. Selbst die Österreichische ist geschnitten. Die Ösis sind langsam auch auf den Trichter gekommen, das Jugendschutz doch sinnvoll ist. Also, im Endeffekt hilft nur Englisch zu lernen und die UK bzw US Fassungen zu zocken.

Gut ist auch die Zensur von "Dead Rising" für die Xbox360:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3633

Niceone1
28-07-2007, 15:15
komisch. auf der rückseite von der hülle hab ich die 2 dämonen mit nem herz im mund gesehen O.o

aber dead rising echt hammer mit der zensur :D

lol brutal wie nichts aber titten wegmachen.

loray
28-07-2007, 17:23
Quelle: http://schnittberichte.com/news.php?ID=371


1. Weltkrieg und Hakenkreuz? - hat denen schonmal jemand erzählt, dass das etwas später war? :D

KoolKolo
28-07-2007, 19:47
Ich kann the Darkness nur empfehlen.
Haben wir schon 2 mal durchgezockt. Sehr sehr geil gemacht und viel Bonusmaterial zum freispielen.

Neben GOW eines der ganz großen Spiele bis jetzt für diese Generation und jetzt bitte "nächstes Game" ;)

Ich hasse dieses Warten bis der nächste Kracher kommt immer...

BTW: Ich habe auch die Uncut damals importiert, kein Bock auf "mit ohne Herz-Fress-Animation" :D

Niceone1
29-07-2007, 14:19
also the darkness is nich so mein fall irgendwie. ich spiel gerne shooter aber naja die grafik is dann auch nich so dolle.

ich wollt mir mal ausm psstore tekken 5 holen... ja doll keine kreditkarte dacht ich mir machte ne wirecard von mastercard (ne virtuelle karte).15€ druff und wollts gestern holen, konto gesperrt weil ich mich 2 mal "angemeldet" hatte. Hatte beim ersten mal falsche handynummer wegen aktivierungscode.

Super sagen die innerhalb von 24std. soll ichs ausgeben und habe keine kartenprüfnummer und ablaufdatum. ich ruf gerad an, da soll kein geld drauf sein und kann keins mehr machen... super.

KoolKolo
29-07-2007, 14:40
The Darkness verändert sich durch die "Darkness Fähigkeiten" nach ein paar Stunden spielzeit völlig. Zunächst ein fast handelsüblicher Shooter und dann gehts ab.
Grafisch fand ich insbesondere die lebendige U-Banh und die guten Gesichtsanimation gut, aber das ist auch sehr subjektiv.

Der Bewertung der Gamepro stimme ich durchaus zu:

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=23&pk=38676

Witziges Detail am Rande. Auch hier ist die 360 Version grafisch vorne ;)

PS3 Shop ohne KK ist natürlich suboptimal... Tekken 5 ist in 1080p schon sehr angenehm. Viel besser als erwartet und für 9,99 fast schon sensationell.
Kann Dir noch Super Stardust HD empfehlen...


Kai

Niceone1
29-07-2007, 15:26
joa nur ohne kreditkarte geht da nichts :/

sunnysun
29-07-2007, 16:06
Frage zu the Darkness und Atmo:
Ich bin ein Schisser... Dead Rising gehabt, angespielt, verkauft weil ich dann Nachts die Füsse in der Decke einmummel und mich Nachts nicht mehr aufs Klo traue (wegen den Zombies unterm Bett). Doom 3 genauso... Resi ebenfalls... ich krieg Pipi wenn son Zombie kommt... bei Monstern hab ich aber kein Problem mit, Gow usw... ja, ich weiss, ich bin 35 und sollte mich nicht so anstellen, aber ich empfinde den gut gemachten gruselfaktor nunmal als unangenehm... Frage: Ist the darkness auch son düsterer Gruselschocker oder eher ein GoW shooter?

Niceone1
29-07-2007, 16:15
also the darkness geht eigentlich, da man ja selbst den bösen spielt ;)
gruselig find ichs nich wirklich nur megabrutal :D

Wenne wirklich schiss haben willst spiel FEAR da trauste dich nichmal mehr ins bett :D

Niceone1
31-07-2007, 00:57
also die grafik wie auf den screenshots von the darkness sieht aber in echt anders aus irgendwie.
was mich nervt is dass ich nen spiel ziemlich schnell durchgespielt habe. und dann wieder 70€ ausgeben is ja kacke.

Hab mir def jam icon geholt. nich ganz 2 tage wars durch naja.

KoolKolo
31-07-2007, 00:59
Action Adventure leih ich mir zu 90% nur aus.
Aus dem Verleihshop hatte ich es 2 Wochen für 6,- Euro da kann man nicht knurren....

Niceone1
31-07-2007, 11:06
naja bei uns gibt es sowas leider nich ausser ne videothek und die führen nur scheiss microschrott 360 spiele. leider. aber wird sicher irgendwann kommen.

KoolKolo
31-07-2007, 13:37
naja bei uns gibt es sowas leider nich ausser ne videothek und die führen nur scheiss microschrott 360 spiele. leider. aber wird sicher irgendwann kommen.

Finde ich etwas seltsam Du findest die 360 scheiße, aber ALLE Spiele, die Du bist jetzt erwähnt hast, gibt es 1:1 oder oft sogar besser auf dieser Konsole und die kostet nur die Hälfte.
Ich habe Fanboys bei Konsolen eh nie verstanden.
Ich habe immer alle Systeme (nicht unbedingt alle sofort, aber mit der Zeit), denn jede Konsole hat Spiele, auf die ich nicht verzichten will...

Und für die, die in Pusemuckel wohnen:

http://www.verleihshop.de/

Niceone1
31-07-2007, 14:12
naja okay 360 hat auch paar gute games aber ich mag die einfach nicht. schon weil ich microsoft nicht mag. Vom design her gefällt die mir auch nicht.

danke für den link :)

KoolKolo
31-07-2007, 14:15
Ich kann den Hass auf MS nie nachvollziehen. Aber das ist ein anderes Thema.
Design finde ich mal ein lustigen Aspekt bei NextGen Konsolen ^^
Aber jeder hat eben seine Gründe ;)

sunnysun
31-07-2007, 14:20
ganz ehrlich, wenn ich diesen Konsolen-gedisse-gequatsche brauche gehe ich ins troll forum von heise oder areagames/giga... ich dachte eigentlich das sich hier erwachsene tummeln... ich hab keine ps3 (dafür alle anderen konsolen), trotzdem wirst du von mir kein fanboy kram hören.. nix für ungut aber ich dachte wenigstens hier kann man über den tellerrand schauen...

KoolKolo
31-07-2007, 14:22
ganz ehrlich, wenn ich diesen Konsolen-gedisse-gequatsche brauche gehe ich ins troll forum von heise oder areagames/giga... ich dachte eigentlich das sich hier erwachsene tummeln... ich hab keine ps3 (dafür alle anderen konsolen), trotzdem wirst du von mir kein fanboy kram hören.. nix für ungut aber ich dachte wenigstens hier kann man über den tellerrand schauen...

Pass auf. XBOX und MS sind scheiße. Kutaragi (leider gefeuert :D) war THE man. Immer ehrlich und das gute ist auch, daß man für das doppelte an Kosten auch eine doppelt so gute Grafik bekommt :D
Achja und die XBOX360 ist schön leise.
So, genug getrollt, ich geh mal wieder in meine Höle :D

Niceone1
31-07-2007, 22:06
Ich finds nur schade dass wirklich die geilen games erstmal nur für xbox rauskommen. Bioshock zum beispiel.
Ich hoffe dass crysis auch auf der ps3 erscheinen wird sonst raste ich aus :D

apfelanni
31-07-2007, 22:23
ich war früher nie bekennender ms fan , aber die xbox 1 finde ich recht gelungen . bin da recht zufrieden mit . mittlerweile gibts bei uns im videostall auch ne ansehnliche sammlung an 36o titeln , so das ich mich frage obs sichs lohnt da mal nen blick zu riskieren . was mich bisher immer abgestossen hat war diese circle of death geschichte , kleine teure scheiss platten und das miese design der kiste . gibts da mittlerweile ne möglichkeit standard ide anzuplugen oder mal alles in nen geräumiges gescheites gehäuse zu verfrachten ? wenn ich diese casemoddingkacke mit firlefanzblenden sehe kommt mir immer was hoch . will ne solide kiste mit platz innendrin und einbaumöglichkeiten für zb. zusatzhardware und gescheite ventilation.


wenn ich mir son saudingen hole , worauf muss ich achten ?

sunnysun
01-08-2007, 07:13
@anni
ja, mit den RoD ist ne üble Geschichte. Ich selbst war mit meiner Konsole (gekauft Nov 2006) selbst davon betroffen, habe meine 360 erst vor 3 Wochen wieder zurück erhalten. MS hat allerdings die Garantie auf 3 Jahre erhöht, der Support ist kostenlos und einigermaßen schnell (habe insgesamt 3 Wochen von Auftreten des Fehlers bis zum erhalt der nagelneuen Konsole gewartet). Ärgerlich JA, aber es gibt demnächst neue Versionen, dazu unten mehr...

Was man beim Kauf auf jeden Fall beachten sollte ist, das man eine Premium Version erwischt.

Core Version:
+ Konsole
+ 1x Kabelcontroller
+ Composite Video (Scart) Kabel
- keine Festplatte
- kein Headset
- kein Komponentenkabel
- kein RGB Kabel
- Kein VGA Kabel


Premium Version
+ 1x Schnurloser Controller
+ Festplatte (für Demos, updates, Speicherstände)
+ 1x Headset
+ HDTV Komponentenkabel + Composite Video
- kein RGB Kabel
- Kein VGA Kabel

Zur Premiumversion empfehle ich folgendes Zubehör:

1) must have: VGA Kabel. Wird direkt an die Konsole angeschlossen und gleich erkannt. Damit betreibe ich meinen Samsung 32r32B auf 1366x768 - Native Auflösung wohlgemerkt. Soviel ich weiß ist das sogar die Auflösung, für die die Games eigentlich entwickelt wurden... desweiteren werden Video DVDs mit dem VGA Kabel vernünftig skaliert. Ein knackscharfes Bild ist die Folge.

Falls VGA nicht auf Deine TVs passt wäre Komponente das richtige. Den mitgelieferten Composite Video bitte nicht benutzen, als letzte Wahl dann eher RGB von drittanbieter.

2) Bei Rennspielen: Das Microsoft Wireless Wheel. Habe ich seit knapp 3 Wochen und ist qualitativ unschlagbar. Leider auch das teuerste auf dem Markt

3) must have: Akku und ein Aufladekabel für den mitgelieferten Wireless Controller. Anstelle Batterien setzt man wie in eine Kamera einen 360er Akku ein, mit dem Kabel könnte man den Controller an die USB Ports anklemmen, aufladen, und dabei weiter zocken.



Gimmicks:

Klasse:
A) Unschlagbar im Preis: HD DVD für schlappe 150 EUR
B) Guitar Hero 2

Nahezu Unnütz:
A) Kamera
B) Speicherkarte
C) Transfer Kit


Zu Deinen Fragen:
Nein, keine handelsübliche HDD anschließbar.



Ansonsten empfehle ich derzeit noch zu warten. Demnächst werden 2 neue Versionen der 360 auf dem Markt geworfen. Eine von beiden wird Elite heißen, schwarz lackiert, hat ne 120GB HDD und einen HDMI Ausgang.

Empfehlungen für Spiele würde zu weit führen, es gibt einfach zu viele sehr gute und herrausragende. Nenne Deine Genres, dann können wir sicher was empfehlen.

sunnysun
01-08-2007, 07:27
...ach ja, ich kannn nicht guten Gewissens eine gebrauchte Konsole empfehlen. Oft sind die Laufwerke geflashed um böse böse Kopien abzuspielen... damit wird man dann von xblife gebanned! XBlife war der Kaufgrund für mich...

KoolKolo
01-08-2007, 13:13
...ach ja, ich kannn nicht guten Gewissens eine gebrauchte Konsole empfehlen. Oft sind die Laufwerke geflashed um böse böse Kopien abzuspielen... damit wird man dann von xblife gebanned! XBlife war der Kaufgrund für mich...

Na, da gibts aber auch Versionen, die das verhinder "habe ich gehört".

Die Elite hat außerdem schon nen neuen Kühler bzw Heat-Pipe drauf, die den RoD verhindert.

http://benheck.com/Articles/elite/open_7.jpg

http://benheck.com/07-12-2007/inside-the-xbox-360-elite

BTW ich habe meine seit dem Release und die läuft viel, sehr viel, da ich auch in der Woche mind 2 HD-DVDs gucke und alle Kracher haben wir durchgezockt.
Da war noch überhauptkein Problem mit.
Ich habe ja die Aufstellung des Netzteils und der Konsole bei vielen Leuten in Verdacht, die dann zu Überhitzung führen...

sunnysun
01-08-2007, 13:31
Ich habe ja die Aufstellung des Netzteils und der Konsole bei vielen Leuten in Verdacht, die dann zu Überhitzung führen...

Bitte nicht Kai... gerade von Dir würde ich nicht solche Reden erwarten. Dann warte doch bitte einfach ab, bis es Dir selbst passiert. Ich für meinen Teil kann nur sagen das meine XBOX wie ein rohes Ei behandelt wurde... das Netzteil liegt frei auf der Erde, die Box im TV Rack als einzelnes device...

...wobei...ich kann die Einstellung nachvollziehen...bis ich die ersten Freezes und Roten Lichter hatte dachte ich auch das alle anderen Deppen sind bzw einfach zu behämmert sind... aber gut, wir beide sprechen uns nochmal wenn Dir selbst die scheisse um die Ohren fliecht. ;)

edit: wobei ich Dir natürlich recht gebe das es ein Hitzeproblem sein muss. Meine Therorie geht in die selbe Richtung - und wird immer schlimmer, je "bessere" bzw leistungsforderndere Spiele auf dem Markt kommen... bei mir war es Forza 2... 6 Stunden gezockt, eine Woche lang... dann kamen die freezes... Ich gehe also mit wenn du sagst, das die Konsole schaden wegen Überhitzung nimmt... aber Schuld ist doch dann die Architektur der Konsole ("hurra chef, wir können 10cent sparen wenn wir da 3gramm weniger Kühlpaste raufschmieren!!!") >>> und nicht ich als Anwender, weil ich die Konsole innerhalb der Specs benutze.

KoolKolo
01-08-2007, 13:44
Danke für die netten Wünsche...

sunnysun
01-08-2007, 13:52
welche Wünsche? :confused: ich nix geschrieben sowas...das wünsch ich niemanden, nichtmal wenn Du es nun gern so drehen würdest... :p

KoolKolo
01-08-2007, 14:51
:p

http://media.de.indymedia.org/images/2006/09/157975.jpg

Niceone1
01-08-2007, 17:03
tja ich sag nur Microschrott :D

sunnysun
01-08-2007, 19:54
tja, dann bin ich mal nicht so und gebe das gleiche zurück. Es gibt ja Leute die sich selbst immer für unereicht halten und kein Gegenwort vertragen. So sehe ich das nun auch. Also, ignore on und gehe in Frieden. ;-)