PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bally Wulff Kronenspiele



zyx
19-07-2007, 08:49
Da gibts doch diese Kronenspiele die von 000 bis 999 gehen. Die sind jetzt bei mir voll und ich find im Setup Menü ums verrecken nicht wie ich die wieder auf null zurückstellen kann.... oder geht das gar nicht ?

DavidGE
02-08-2007, 15:54
Die kann man nicht zurückstellen auf 000. Übrigens gehen die auf 222 zurück. Musst halt so lange zocken bis Du (oder ein anderer :D) den/die Jackpots auslöst.



Stell Dir vor was UNSERIÖSE Aufsteller für Möglichkeiten hätten, wenn sie den Jackpot zurücksetzen können....

zyx
02-08-2007, 21:46
äh da siehst du mal mein grosses unwissen in sachen geldspieler. ich hatte bisher noch nicht gecheckt das es sich dabei um den jackpot handelt:o Dann werd ich mal fleissig weiterspielen und schauen ob ich den jackpot knack ...

AutomatenHL
02-08-2007, 22:07
Hallo Zyx,

jepp so ist es - ein Jackpot kann nicht verändert werden - nur abgespielt werden. Bei den neueren Geräten ist es mit den Bonuspfeilen ebenso. Wenn Sie erstmal aktiviert sind, dann kannste das nicht mehr rückgängig machen, da man dem Spieler laut Gesetz ein möglichen Zusatzgewinn der freigeschaltet wurde nicht mehr wegnehmen darf und über die gesamte Laufzeit des Gerätes dann gewähren muss.

Gruss
Timo