PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine Handheld - Konsolensammlung



Impera
15-07-2007, 00:12
Hi!

Ich stelle euch hier meine kleine :rolleyes: Handheld bzw. Konsolensammlung vor! Vorwiegend habe ich die Teile bei Ebay oder privat gekauft!

mfg

Marc

Impera
15-07-2007, 00:14
Hi!

Also ich habe

einen N64 mit 4 Controller, 4 Rumble Packs, und 2 Controller Packs sowie den Spielen: Der Morgen stirbt nie, Super Smash Brothers, Gasp und Scars

einen Nes mit 4 Controller, Nes Four Score und bis jetzt nur ein Spiel:
Tetris (suche noch nach ner Zapper und Duck Hunt oder Wild Gun Man)

einen Gameboy Classic mit Lupe und den Spielen Super Mario Bros und Tetris
einen Gamboy Color mit Accupac und Super Mario Land

zu den Gameboys habe ich einen Gameboy Koffer im Gameboy-Design

Dann habe ich von Nintendo Game & Watch (Tricotronic):
http://de.wikipedia.org/wiki/Game_&_Watch

Wide Screen
Parachute (PR-21, 19 Juni 1981)
Octopus (OC-22, 16 Juli 1981)
Turtle Bridge (TL-28, 1 Februar 1982)
Snoopy Tennis (SP-30, 28 April 1982)

New Wide Screen
Donkey Kong Jr. (DJ-101, 26 Oktober 1982)
Mario's Cement Factory (ML-102, 16 Juni 1983)

Impera
15-07-2007, 00:15
Super Mario Bros. (YM-105, 8 März 1988 )

Multi Screen
Oil Panic (OP-51, 28 Mai 1982)
Donkey Kong (DK-52, 3 Juni 1982)
Mickey & Donald (DM-53, 12 November 1982)
Greenhouse (GH-54, 6 Dezember 1982)
Donkey Kong II (JR-55, 7 März 1983)
Mario Bros. (MW-56, 14 März 1983)
Life Boat (TC-58, 21 Oktober 1983)
Bombsweeper (BD-62, 15 Juni 1987)
Safebuster (JB-63, 6 Januar 1988 )
Zelda (ZL-65, 26 August 1989)

Micro VS.
Boxing /Punch-Out!! (BX-301, 31 Juli 1984)
Donkey Kong 3 (AK-302, 20 August 1984)

Nintendo Mini Classics
Parachute
Fire
Super Mario Bros
Octopus
Spiderman
Soccer
Donkey Kong Junior

Außerdem noch

Tomy Travel Kong Man (mechanisch)
Tomy World Cup Soccer
http://www.handheldmuseum.com/Tomy/WorldCup.htm
Tomy 3D Planet Zeon
http://www.handheldmuseum.com/Tomy/3D.htm

Coleco (Mini Arcade) Pac Man
http://www.handheldmuseum.com/Coleco/PacMan.htm
Coleco (Mini Arcade) Galaxian
http://www.handheldmuseum.com/Coleco/Galaxian.htm
Coleco Head to Head Soccer
http://www.handheldmuseum.com/Coleco/H2HSoccer.htm

zu den Colecos habe ich außerdem den Perma Power AC Adapter!
http://www.handheldmuseum.com/Coleco/Perma.htm

GAMAtronic Astro Command
http://www.handheldmuseum.com/GAMAtronic/AstroCommand.htm

Das ist im Moment alles, kommen aber laufend welche dazu!

Die Handhelds sind alle in einer Glasvitrine aufgestellt, ich kann gerne Photos davon machen!

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Spielen, also wenn wer welche zum verkaufen hat einfach nur melden!!

mfg

Marc!

Impera
20-07-2007, 06:40
Sagt keiner von euch was zu meiner kleinen Sammlung?!?:eek:

Wollt Ihr Pics sehen?

mfg

Marc!

loray
20-07-2007, 07:34
jo, ähmm... ganz nette Sammlung ;)
- es wäre aber von Vorteil das Ganze vielleicht auf einer
Homepage zu präsentieren und die Infos dort zu posten.
So kann man leicht den Überblick verlieren.

Bytestopper
20-07-2007, 11:22
Sagt keiner von euch was zu meiner kleinen Sammlung?!?:eek:

Wollt Ihr Pics sehen?


Jaaaaaaaa, Bilder her. Dann fühle ich mich gleich wieder wie früher zu Weihnachten im Kaufhof :cool:

Mario

Impera
23-07-2007, 03:25
Da ich in der Arbeit kein Internet hatte kommen die Bilder morgen!

mfg

Marc!

Impera
23-07-2007, 23:13
Ähh schon wieder kein Internet in der Arbeit, werds morgen dann von zu Hause machen!

mfg

Marc

Impera
27-07-2007, 22:54
So, die Photos habe ich gemacht und heute stelle ich Sie noch hinein!

mfg

Marc!

Impera
28-07-2007, 01:55
Hallo!

So hier sind die Bilder von meiner Handheld Sammlung!

Bild 0 = die komplette Vitrine
Bild 1 = mein Gameboy Koffer mit Gameboy und Gameboy Classic,
Tomy Travel Kong Man (mechanisch) und Gamatronic Astro Command
Bild 2 = Nintendo Mini Classics
Bild 3 = Game & Watch Wide Screen Serie
Bild 4 = Game & Watch Multi Screen Serie
Bild 5 = Game & Watch Mutli Screen (Lifeboat + Mario Bros)
Game & Watch Micro Vs (Donkey Kong 3 + Boxing)
Bild 6 = Coleco Pac Man + Coleco Galaxian, Coleco Head 2 Head Soccer und
Tomy World Cup Soccer

mfg

Marc

P.s: Und ich bin immer noch auf der Suche nach mehr :D!

Impera
28-07-2007, 01:57
Hallo!

Update (ist schon wieder ein bisschen was dazugekommen :D):

Nintendo Game & Watch Squish kommt bald dazu!

Gameboy Color Zubehör: 1 große Tasche, Minilight und kleine Tasche

Nes Zubehör: Zapper, Game Genie und ein Advantage Joystick
Nes Spiele: Wild Gun Man, Kung Fu, Double Dragon III, Super Mario Bros, Pinball sowie Wrestling

Snes Konsole mit 1 Kontroller ohne Spiele

N64 Spiele: Star Wars Rogue Squadron, Star Wars, Shadows of Empire
N64 Zubehör: ca. 5 Rumble Pacs und Rumble Pacs mit Memory Funktion

Sonstiges: Atari Gamer Pack, Sega Lightgun mit 6 Spielen, Atari 2600 Joystick mit 10 Spielen und ein Pac Man Handheld

mfg

Marc

Laschek
28-07-2007, 08:55
Du brauchst 'ne grössere Vitrine!

Laschek
28-07-2007, 08:56
Na, aber besser als keine, meine Game&Watch lagern alle im Schrank in einem Karton :'-(

Schöne Sammlung!:)

Ich nehm dann das Galaxian Table Top, das fehlt mir noch :D:D;)

Impera
28-07-2007, 09:33
Hallo!

Danke!

Ja, stimmt, ne größere Vitrine muß her, aber in meinen Zimmer staut es sich jetzt schon mit der Vitrine, Konami GT Fahrsimulator, den ganzen Konsolen, fernseher, usw.

Und wenn ich da noch ein mame cab dazustellen will wirds echt verdammt eng, dann muß der Kasten rausfliegen!!

Ich bin auch sehr stolz auf meine Sammlung, vor allem da ich erst seit ca. 4 Monaten sammle, und ich zb den Coleco Pac Man aus Amerika hab mir schicken lassen!

Ich hoffe ich habe bald die komplette Multiscreen und Micro VS Serie!

Fehlen mir nur noch für diese zwei Serien:

Multi Screen

Rain Shower (LP-57, 17 August 1983)
Pinball (PB-59, 5 Dezember 1983)
Black Jack (BJ-60, 15 Februar 1985)
Goldcliff (MV-64, 19 Oktober 1988)Micro VS.

Donkey Kong Hockey (HK-303, 13 November 1984)

Aber das ich irgendwann mal alle 59 (oder 60) haben werde glaube ich nicht - obwohls mein Ziel ist!!

mfg

Marc!

mrdo!
28-07-2007, 10:27
Der Trend zum Schrein scheint ungebrochen ... :D

Impera
28-07-2007, 23:44
Der Trend zum Schrein scheint ungebrochen ... :D

Ja zum schreien, wenn ich nicht bald meine restlichen Sammelstücke habe :D!

Ne, aber ich suche noch fleißig, ist halt finanztechnisch nicht so einfach da man pro Stück so zwischen 15 und 35 Euro rechnen muß! Der Pac Man hat mich ca. 60 Euro gekostet, da zu den Versandkosten aus Amerika mich auch noch der Zoll mit 20,- Euro geschröpft hat!

mfg

Marc!

Laschek
29-07-2007, 09:17
Der Pac Man hat mich ca. 60 Euro gekostet, da zu den Versandkosten aus Amerika mich auch noch der Zoll mit 20,- Euro geschröpft hat!


:eek::eek::eek:
Ich hatt meinen für 5 DM vom Flohmarkt :D
Allerdings ging der Sound nicht, als ich das Ding aufschraubte konnte man deutlich erkennen dass das Lautsprecherkabel sauber gekappt war. Wer das Ding mal gehört hat kann auch verstehen warum das jemand macht :D:D:p

Impera
29-07-2007, 17:23
Hallo!

Ja, laut und ein wenig nervig ist der Sound schon! Aber das Spiel macht einiges wieder wett!

mfg

Marc

Impera
02-08-2007, 01:40
Hallo!

So neu dazu gekommen ist noch Time Lord und Tetris!

Ich biete außerdem gerade noch auf Double Dragon 2 (mein Lieblings Nes Spiel).

Suchen tu ich momentan Spiele für Nes und Snes, sowie div Handhelds oder Tabletops!

Hab heute wieder eine Lieferung erhalten, jetzt wirds schon verdammt eng in meinem Zimmer, hab gerade die Nes und N64 Konsolen mit Zubehör und Spielen neu organisiern müssen. Ich glaub der Kasten muß bald raus!

mfg

Marc!

Impera
03-08-2007, 23:09
Hallo!

Update:

Nes Zubehör: Game Genie (heute eingetroffen)
Nes Spiele: Double Dragon II

Snes Spiele: Asterix & Obelix, Mario Allstars, Super Mario World, Street Fighter II, Double Dragon vs Battletoads
Snes Zubehör: Gameboy Adapter (davon hab ich jetzt irrtümlich 2 Stück gekauft, wer einen haben möchte nur posten, ich gebe ihm gratis her, nur die Versandkosten möchte ich ersetzt haben!)

Sonstiges: 1 Namco Joystick mit u.a.: Pac Man, Galaga, Bosconian und Dig Dug.

Jetzt habe ich mir einen Adapter gekauft damit ich die ganzen Joysticks (Namco - 5 Spiele, Activision (Atari 2600)- 10 Spiele) und Lightguns (Sega mit 6 Spielen) ohne umzustecken am Fernseher spielen kann.

Da kann ich 3 Cinchkabel für Audio und Video anschließen und direkt mit den Fernseher verbinden ohne beim wechsel dauernd umstecken zu müßen, also perfekt für meine 2 Joysticks und Lightgun.

Den Nes hab ich jetzt mit den N64 gekoppelt also die Antennenstecker vom Nes direkt im Fernseher und an den Antenneneingangstecker den N64, sobald ich das Snes habe wird das auch noch angesteckt, sodaß ich dann wenn ich Nes, N64, Snes, Joystickgames oder Lightgungames spielen möchte nicht mehr umstecken muß!

Jetzt wird es schon verdammt eng in meinem Zimmer, die ganzen Spiele, und ein Mame Cab soll ja auch bald dazu.

mfg

Marc!

Starbucks
06-08-2007, 06:41
Noch nie soviele Gameboys auf einem Haufen gesehen... Bist halt ein echter "Geek", in meiner Vitrine wäre auf jeden Fall noch Platz.... :D

http://community.arcadeinfo.de/showthread.php?t=8872

Impera
11-08-2007, 08:12
Deine Sammlung ist ja auch nicht ohne!!

So kleines Update:

Nes: Double Dragon 2

Snes: Double Dragon vs Battletoads, Street Fighter 2, Goof Troop, Addams Family, Star Trek the Next Generation, Lucky Luke, Super Mario World, Mario Allstars, Asterix und Obelix

Snes Zubehör: Ascii Pad mit Dauerfeuer!!

Gameboy: Double Dragon 2, Buch: Tips Tricks und Gewinnstrategien

N64: Archivboxen für Spiele

Sonstige: eine Super Mario Spardose, Namco Joystick mit 5 Spielen

Ich glaub ich muß bald wieder neue Photos machen!

mfg

Marc!

Impera
11-08-2007, 16:51
Hallo!

Hier gibts einen Post mit meinen angebotenen Spielen:

http://community.arcadeinfo.de/showthread.php?p=67191#post67191

mfg

Marc!

Starbucks
11-08-2007, 16:55
wirklich tolle sachen, vor allem die Spardose ist putzig. :D

Impera
11-08-2007, 23:03
Hallo!

Danke, die hat mir genau noch gefehlt!

mfg

Marc!

Impera
07-09-2007, 01:24
Hallo!

Hier ein kleines (:D) Update:

Game&Watch: Goldcliff, Fire (war leider kaputt, muß ich zurückschicken), Sqish und Blackjack, Fire Attack

Nes: ein 2ter Advantage Stick, Blow Out
Dann für die Nes Zapper Lightgun: Doppelmodul Super Mario Bros + Duck Hunt, Hogans Alley, Gotcha, Barker Bills Trick Shooting, to the Earth, Adventures of Bayou Billy

Game Boy: Wrestlemania 2000, Rainbow Six und Blade

Jakks TV Game: davon hab ich jetzt schon 3: Activision, Namco und: Atari Joystick mit 10 Spielen

und außerdem einen Adapter an dem ich die 3 Joysticks und die Sega Menacer Lightgun anschließen kann ohne das ich dauern umstecken muß.

N64: Zelda Ocarina of Time

Snes: Mario Paint mit Mouse und Pad

so das wars bis jetzt.

Jetzt nimmt alles schon ziemlich große Ausmaße an und der Raum wird immer voller und voller :D!

Bald wird mein Gameroom umgebaut (Parkett) und dann fliegt auch der Kasten raus, dann wir alles neu aufgebaut und dann hat alles seinen Platz und ich hab vor allen noch Platz für ein Mame Bartop!

mfg

Marc!

Impera
08-09-2007, 23:39
Hallo!

Noch ein Stück ist zu meiner Sammlung dazugekommen:

Ein Nes Pro Action Replay, damit ich meine neuen Amerikanischen Spiele spielen kann!

mfg

Marc!

Impera
16-09-2007, 03:19
Neu dazu gekommen ist ein Snes Magic Game Converter um Japanische und Amerikanische Spiele auf den Snes zu spielen!

Jetzt hab ich für Snes und Nes jeweils 1 Converter und 1 Cheatmodul!

Außerdem bin ich gerade dabei mir ein neues N64 Gamepad in transparent zu besorgen!

Ich werde bald mal Photos machen, bin derzeit ziemlich im Stress hab gerade 11 Tage nacheinander Nachtdienst hinter mir und morgen muß ich auch noch mal ran! Aber dann mache ich die neuen Photos!

mfg

Marc!

Impera
19-09-2007, 12:31
Hallo!

Neu dazu gekommen ist ein Nes Spieleständer für 28 Spiele!

Hab gestern alle Nes + Snes + N64 Spiele sowie das gesamte Zubehör und die Konsolen gereinigt.

Für die Spiele habe ich mir einen Radiergummi genommen und eine Kerbe hineingemacht sodaß beide Kontaktseiten des Moduls mit dem Radiergummi gereinigt werden. Dannach habe ich mit Wattestäbchen und einen Haushaltsreiniger die Kontakte gereinigt, dann das Modul und die Hüllen.

Hat ziemlich lange gedauert aber die Nes Spiele funktionieren auf Anhieb!!

mfg

Marc!

Impera
20-09-2007, 23:00
Hallo!

Neuestes Mitglied meiner Sammlung:

Playstation One mit 1 Controller und 1 Speicherkarte sowie 8 Spielen!

Wenn ich Glück habe kommt bald ein ganz seltenes Stück Nesgeschichte dazu!

mfg

Marc!

Luigi
21-09-2007, 06:43
Hast du nen Goldesel sach ma? ;)

Impera
21-09-2007, 08:27
Hallo!

:D, nein Goldesel habe ich nicht, aber ich bin ein guter Schnäppchenjäger und wenn ich was haben will bekomme ich es auch - meistens!

Ich habe eine gute Arbeit und wollte mir die Erinnerungsstücke aus meiner Kindheit (also Game&Watch, NES, usw) wieder zurückholen (keine Ahnung wo meine Sachen damals hin sind!), und das wars mir wert!

Natürlich sind das in der letzten Zeit einige Sachen gewesen, nur hab ich zb meine Tabletopsammlung wieder verkauft!

Aber Goldesel wär schon fein, im Moment hab ichs darauf abgesehen zu den Konsolen die ich habe jede Menge Spiele und vor allem Zubehör zu ergattern!

Jetzt hab ich zb einen Nes Spiele Ständer um 1,- Euro bei Ebay gefunden!

Ist kein Original sonder nur ein selbstgemachter ziemlich professionell aussehender DoppelCd Ständer, aber die NES, SNES, und N64 Spiele passen da perfekt rein!

Ich mach wenn ich die neuen Sachen bekommen wieder ein paar Photos damit man sich das ganze ein wenig besser vorstellen kann, nur derzeit sind wir mitten im Umbau und in meinen Zimmer wird demnächst Parkett verlegt, dannach mach ich die Pics!

Meine schönsten Sammelstücke sind ganz definitiv der N64 Aufsteller, der Konami GT Simulator und die 23 Game&Watch Spiele!

mfg

Marc!

Luigi
21-09-2007, 08:34
Vielleicht wäre das was für dich:

http://www.arcadezentrum.com/forum/thread.php?threadid=6034

Impera
21-09-2007, 08:47
Jap, der wär nicht schlecht!

Aber vorher hätte ich gerne zb so einen:

1 x mit PS-One für 2 Player und großem Fernseher - 150.-

1 x SingStar Aufsteller mit PS2. Sieht aus wie ein großes Mikrofon mit eingebauter PS2 und Fernseher. Hat einen Controller integriert und 2 Mikrofone - 250..

Am liebsten hätte ich ja einen NES oder SNES Aufsteller, hab allerdings noch nie von so einen Aufsteller gehört oder je einen gesehen!

mfg

Marc!

edit: Mist, krieg die gerade nicht rein sind zu groß die Pics, aber die Auftsteller sind mir im Moment auch zu teuer!

Impera
21-09-2007, 08:59
Ach übrigens: hier ein kleines Update:

Snes Final Fight (USA)
Snes Chessmaster
Snes Magic Game Converter (für Jap und USA Spiele)

Nes Pro Action Replay (auch für Jap und USA Spiele)
Nes Spiel: To the Earth
Nes Spieleständer: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160153626224&ssPageName=STRK:MEAFB:IT

Noch was: verkaufe mein Snes Pro Action Replay OVP mit Anleitung und Codeheft, falls wer interesse hat (- einfach mailen oder pn!)

mfg

Marc

Laschek
21-09-2007, 11:00
du bist ja wie rasend :D:)

Impera
21-09-2007, 23:40
Hallo!

Wie rasend :D!

Das Action Replay ist schon weg!

Wenn mir was nicht gefällt verkaufe ich es und kann mir dadurch wieder neue Sachen kaufen!

Aber die Rarität habe ich leider nicht bekommen, wär ne NES Fitnessmatte gewesen aber 50,- waren mir einfach zu viel!

Aber ich bin dran und noch auf der Suche, würd mir noch fehlen!!!

Außerdem suche ich die Acclaim Wireless Controller für Nes!

Na wer weiß!

mfg

Marc!

Laschek
22-09-2007, 00:51
Ach, die Fitnessmatte...
Nee, 50 Tacken sind für Fitness defintiv zu viel...
Dann lieber Schlappness :D
Das Ding hab ich mal okinalverpackt vom Flohmarkt mitgenommen, ich frag mich echt wer das damals ernsthaft neu gekauft hat????? :D

Impera
22-09-2007, 06:03
Hallo!

Schlappness was soll das sein?

Und, ja damals haben das die Leute gekauft, kann mich noch an die Promtion im Niedermayer erinnern wo die Matten vorgestellt worden sind!

Aber nur 2 Spiele ist definitiv zu wenig um ein eigenes Zubehör zu kaufen, angeblich soll es ja für amis mehrere Spiele dafür geben!

mfg

Marc!

loray
22-09-2007, 12:08
na ganz nett :D
bei mir ist das Problem, dass ich neben Consolen auch noch DVDs, Computer und Monopoly sammle - mom. wird mir das zu blöd, weil ich a) keinen Platz habe (erst im neuen Haus wieder mit eigenem Riesenzockerraum :D und b) das jede Menge Kohle frisst, die ich mom. besser anlegen muss.

Wirklich ne coole Sammlung - wenn Du zufällig noch Duke Nukem sammelst wende dich vertrauensvoll an mich - hab hier ziemliche Mengen doppelt und dreifach rumliegen auch T-Shirts etc.

Impera
23-09-2007, 17:00
Hallo!

Duke Nukem nicht, sonder von Ibanez (Clever&Smart) hab ich die komplette Sammlung von

Ausgeflippt
Kaputt AG
außerdem einige von
Trixxer
Walter und Co
Clever und Smart

usw

mfg

Marc!

Impera
23-09-2007, 17:23
Hallo!

Neu dazugekommen ist soeben die Namco GunCon für PS1

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260160834554&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=016

sowie Perfect Dark für N64!

mfg

Marc!

loray
23-09-2007, 17:26
ähmm... nichts für ungut, aber es wäre sicher besser wenn du das mal auf ner Homepage irgendwie vernünftig zusammenstellen würdest. So hat doch keiner einen Überblick über das was du hast und sammelst bzw. neu dazukommt. Findest du nicht?

Impera
24-09-2007, 10:51
Ne finde ich nicht, hab nicht soviel Zeit das für den User gut lesbar auf ner HP zu machen!

Ich mach lieber Pics da kann man sich besser was vorstellen als bei ner HP!

mfg

Marc!

Impera
26-09-2007, 15:54
So ein kleines Update:

PSX:

Namco Neocon Gamecontroller
Sony Playstation Maus inkl. Pad
Scorpion LED Pistole
GunCun 45 Pistole

NES:

World Cup (4 Player)
Track & Field 2 (Zapper-game)

N64:

Perfect Dark

mfg

Marc!

Impera
28-09-2007, 23:50
Hallo!

Hab heute früh aus meinen Nes nen Multinorm gemacht (in dem ich an einem Chip ein Bein abgetrennt habe), jetzt kann ich endlich meine USA Spiele für den Zapper spielen!!!

Ging eigentlich ganz leicht, nur hab ich vorher ein falsches Bein abgetrennt, dürfte aber nichts ausmachen! :D

Bin derzeit auf der Suche nach nem Nes M82 Aufsteller, nur sind die Teile halt so rar das sie schon empfindlich teuer sind!

mfg

Marc!

Impera
30-09-2007, 23:12
Hallo

So, ein kleines Update:

Playstation:

(Superschnäppchen): Time Crisis Project Titan und GunCon Lightgun um sagenhafte 7,07 Euro!!

Star Wars Episode 1 Jedi Power Battles

Nes: Platoon, Urban Champion und Rad Racer sowie eine seltene Aufbewahrungsbox für Nes Spiele:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230173727025&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=013

Das waren jetzt ein paar gute Schnäppchen!

mfg

Marc!

Impera
06-10-2007, 23:33
Hallo!

Sind ein paar Sachen weggekommen (Snes Mario Paint) und ein paar neue dazu!

Gameboy Spieleständer (habe den gleichen schon für SNES Spiele)

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180164601501&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=008

psone: der morgen stirbt nie und

mein 25 Game and Watch: Pinball!

Jetzt fehlt mir nur noch Rain Shower zur kompletierung der Multi Screen Serie und Donkey Kong Hockey zur kompletierung der Micro VS Serie!

Geilo!

Jetzt hab ich beschlossen mein altes Zimmer aufzugeben, die Spielmaschinen (Konami GT und N64 Aufsteller) kommen in ein kleineres Zimmer wo nur die 2 Maschine drinn sind und ein Barhocker und in das neue Wohnzimmer kommt dann die Game & Watch Vitrine und beim Fernseher die Konsolen (Nes, SNES, PSone).

So ist zwar alles ein wenig zerissen, nur damit haben wir dann mehr Platz für ein richtiges Schlafzimmer :D!

Nächste Woche ziehen die 2 Maschinen um (bin gespannt ob ich das allein hinbekomme, zum Glück hat der Fahrsimulator Rollen :o!), und dann gibts die versprochenen Pics!

mfg

Marc!

Impera
07-10-2007, 23:58
Hallo!

So, folgendes ist neu hinzugekommen:

Psone: Crash Bandicot 3

und der Psone Video Game Glove um sage und schreibe 1,- Euro

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330171540386&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=014

mfg

Marc!

Impera
10-10-2007, 00:02
Hallo!

Wieder ein bisschen eingekauft

PSone (18 Spiele):

Spiderman
Lucky Luke
Donald Duck Quack Attack
FIFA 2001
Box-Champions
Ski Springen 2002
Die Hard Trilogy (Lightgunspiel)
Command & Conquer Alarmstufe rot
Star Wars Jedi Power Battles (hab ich jetzt blöderweise 3 mal also verkaufe ich gerade 2 davon bei Ebay!)
Technomage
Dune 2000
Tekken 2
Disneys Tarzan
Anstoss
F1 2001


sowie

Wipeout und
Chaos Brake
F1 One Arcade Saison 2001 (hab ich jetzt auch doppelt) und

eine Disc-Station zur Aufbewahrung von 2 x 8 Spielen

Ich verkaufe gerade bei Ebay

Tony Hawk´s Pro Skater 2 + 3
Dragon Ball Final Bout + Dragon Ball Z Ultimat Battle 22 sowie
Star Wars - Episode I: Jedi Power Battles (2 mal)

falls es wen interessiert: mein username missyandgaston

mfg

Marc

Impera
10-10-2007, 00:06
Hallo!

Ich werd vielleicht doch eine HP machen da das ganze jetzt schon ein bisschen zu unübersichtlich ist!

mfg

Marc

Impera
10-10-2007, 05:48
Hallo!

Hier schon mal alles zusammengefasst!

N64:

Aufsteller mit Beleuchtung
4 Controller
2 Controller Pak
5 Rumble Pak
Spezielles Rumble Pak für den Rücken zum umschnallen

Zelda Ocarina of Time
Super Smash Brothers
S.C.A.R.S
Star Wars Racer
Star Wars Rouge Swadron
Star Wars Shadow of the Empire
007 - die Welt ist nicht genug
Perfect Dark
G.A.S.P

Nes: (Multinorm - selbst umgebaut)

4 Joypads
2 Advanced Joystick
1 Four Score
1 seltene Spieleaufbewahrungs Box
Game Genie OVP mit Anleitung
Pro Action Replay
Nes Zapper

Super Mario Bros.
World Cup OVP mit Anleitung
Duck Hunt/Super Mario Bros Doppelmodul
Wild Gun Man
Barker Bills Trick Shooting
To the Earth
The Adventure of Bayou Billy
Hogans Alley
Urban Champion
Platoon
Track & Field 2 OVP mit Anleitung
Double Dragon 2
Double Dragon 3 OVP mit Anleitung
Gotcha!
Kung Fu
Bugs Bunny Blowout
Rad Racer mit 3D Brille
Marble Madness
Pinball
Wrestling
Time Lord

Snes:

1 Controller
1 Ascii Pad
1 Joyplus Aufbewahrung für 10 Spiele
1 Converter (für Japanische und Amerikanische Spiele)
1 Score Master Controller

Chess Master (jap)
Final Fight (jap)
Super Mario World
Double Dragon & Battletoads
Goof Troop
WWF Super Wrestle Mania
Street Fighter 2
Asterix & Obelix
Lucky Luke
Toy Story
Super Mario All Stars

Psone:

1 Controller
1 Namco NeoCon Controller
1 Maus mit Pad
1 Speicherkarte
2 Namco GunCon
1 Scorpion Gun
1 Video Game Control Glove (Handschuh)
1 Disc-Station zur Aufbewahrung von 2 x 8 Spielen

Driver 2
007 - Die Welt ist nicht genug
007 - Der Morgen stirbt nie
Time Crisis 2
Lucky Luke
Donald Duck Quack Attack
Spiderman
Tomb Raider III
Tomb Raider IV
Crash Bandicoot 3
Moorhuhn 2
Moorhuhn 3
Star Wars - Episode I: Jedi Power Battles
FIFA 2001
Box-Champions
Ski Springen 2002
Die Hard Trilogy
Command & Conquer Alarmstufe rot
Technomage
Dune 2000
Tekken 2
Disneys Tarzan
Anstoss
F1 2001
Wipeout
Chaos Break

Nintendo Game & Watch

Wide Screen
Octopus (OC-22, 16 Juli 1981)
Fire (FR-27, 4 Dezember 1981)
Turtle Bridge (TL-28, 1 Februar 1982)
Fire Attack (D-29, 26 März 1982)
Snoopy Tennis (SP-30, 28 April 1982)
Parachute (PR-21, 19 Juni 1981)

New Wide Screen
Donkey Kong Jr. (DJ-101, 26 Oktober 1982)
Mario's Cement Factory (ML-102, 16 Juni 1983)
Super Mario Bros. (YM-105, 8 März 1988

Multi Screen
Oil Panic (OP-51, 28 Mai 1982)
Donkey Kong (DK-52, 3 Juni 1982)
Mickey & Donald (DM-53, 12 November 1982)
Greenhouse (GH-54, 6 Dezember 1982)
Donkey Kong II (JR-55, 7 März 1983)
Mario Bros. (MW-56, 14 März 1983)
Life Boat (TC-58, 21 Oktober 1983)
Pinball (PB-59, 5 Dezember 1983)
Black Jack (BJ-60, 15 Februar 1985)
Squish (MH-61, 17 April 1986)
Bombsweeper (BD-62, 15 Juni 1987)
Safebuster (JB-63, 6 Januar 1988)
Goldcliff (MV-64, 19 Oktober 1988)
Zelda (ZL-65, 26 August 1989)

Micro VS.
Boxing /Punch-Out!! (BX-301, 31 Juli 1984)
Donkey Kong 3 (AK-302, 20 August 1984)

Gameboy Classic:

1 Gameboy Box (schaut aus wie ein großer Gameboy)
1 Lupe

Tetris
Super Mario Bros

Gameboy Color:

1 Gameboy Color Tasche
1 Akku mit Netzteil

Super Mario Deluxe
Blade
Splinter Cell

mfg

Marc

Impera
10-10-2007, 23:23
Hallo!

Hab schon wieder zugeschlagen :D!

1 Nes Zipper
2 Nes Max

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180166055301&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=008

1 ultrararer grauer Zapper

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180166055271&ssPageName=STRK:MEAFB:IT

Psone

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Thunderhawk 2
Airrace
Maximum Force (Lightgun Spiel)

Snes

Fatal Fury (NTSC)

mfg

Marc

mrdo!
11-10-2007, 20:05
... toll .... ;)

mac:mame
11-10-2007, 21:12
wow - dein eigener privat ai-thread

evtl. solltest du den titel in "blinde kaufwut" ändern :D


edit: hier meine kleine handheld-sammlung (http://picasaweb.google.com/vomitus.rectalis/TEST/photo#5120045601234383858) :)

speleo_de
11-10-2007, 22:16
Hallo!

Ich werd vielleicht doch eine HP machen da das ganze jetzt schon ein bisschen zu unübersichtlich ist!

mfg

Marc

gute idee .....

mac:mame
11-10-2007, 22:20
ich hab mir die mühe gemacht und alle vier seiten diese threas überflogen aber diese sinvolle ankündigung hat sich meiner kenntnisnahme erfolgreich entzogen :D

ausserdem isses furztrocken zu lesen und gerade mal 7 bilder :(

mach doch ein blog da kannste dann lecker bilder und videos einbinden und damit dreckig abposen :D ich werds mir gerne anuggen :)

https://www.blogger.com/
http://picasa.google.com/

Impera
11-10-2007, 23:39
Hallo!

Na ganz so blind ist die Kaufwut ja doch nicht, bin gerade wieder am Spiele die mir nicht so gefallen zu verkaufen.

Ja bis jetzt sinds noch wenig Bilder, aber ich bin gerade am umbauen von meinen Zimmer, also eigentlich fliegt ja alles aus meinem Zimmer raus und ich werd die Konsolen und Game & Watch Sammlung dann ins neue obere Wohnzimmer und den Konami GT & N64 Aufsteller in einen seperaten Raum geben, und wenns dann fertig ist mach ich neue Pics!

Hab schon wieder ein paar neue Sachen dazubekommen :D!

Psone:

Wer wird Millionär
Das 5te Element

NES:

Four Player Tennis
Super Off Road (jetzt hab ich endlich ein paar Games die man zu 4 zocken kann!)
Joe & Mac Caveman Ninja
Gumshoe (mein 8tes Zappergame)
Volleyball

Jetzt wirds langsam Platzmäßig eng in meinem Zimmer, darum zieh ich auch in ein anderes!

Ja, HP wär geil, vielleicht fange ich mal mit Text an und dann kommen die Bilder dazu!

Irgendwann einmal habe ich ja auch vor Teile oder die komplette Sammlung wieder zu verkaufen wenn mir was anderes Spaß macht, mein Mame Projekt ist ja auch noch nicht fertig, da fehlt mir neben den Job im Moment echt die Zeit, da wir ja gerade mit dem Umbau und Renovierung beschäftigt sind!

Übrigens du hast auch eine schöne Sammlung! Geil!

mfg

Marc!

Impera
12-10-2007, 03:53
Hallo!

So ich hab mir heute eine kleine feine Homepage gebastelt.

Natürlich ist sie noch nicht ganz fertig da die ganzen Bilder und noch einiges an Text fehlt!

Ich würde einen von euch als Beta Tester :D brauchen um das ganze zu checken, falls wer von euch Lust dazu hat wäre das super.

Sobald die HP fertig ist poste ich den Link!

mfg

Marc!

Impera
12-10-2007, 06:25
Hallo!

Hab jetzt die ganze Nacht über an der Homepage gebastelt.

Ich finde sie ist recht übersichtlich und nicht überladen, das schwierigiste ist sich an die ganzen Spiele zu erinnern, werd dann zu Hause eine Liste machen und auch die Bilder knipsen!

Bis jetzt gibt es zu jedem Spiel eine Kurzbeschreibung und die Info ob ich nur das Modul oder auch Anleitung usw habe und ob ich das Spiel durchgespielt habe, ein Screenshot ist auch dabei und wenn ich meine Photos habe gibst auch ein Bild vom Spiel (oder Konsole oder Zubehör).

Also falls jemand Lust hat die Page zu checken und zu probieren dann bitte melden. Die Page ist schon online, den Link gibst demnächst wenn wirklich alles komplett fertig ist und die meine Bilder drauf sind!

mfg

Marc!

Impera
16-10-2007, 17:12
Hallo!

Na, hat keiner Lust meine HP zu checken?!?!

mfg

Marc!

mrdo!
16-10-2007, 18:20
?????link?????

Luigi
17-10-2007, 06:53
Jo...außer deiner Ankündigung, demnächst den Link zu posten, kam nix mehr ;) Du kannst die Page auch in deinem Profil eintragen, dann muss man nicht lange danach suchen.

Impera
17-10-2007, 23:28
Hallo!

Naja die Homepage ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch einige Bilder und Beschreibungsseiten!

Ich wollt wissen ob Sie einer von euch checken könnte und dem würde ich dann dem Link geben, weil sie ja noch nicht komplett fertig ist, mit so ner halbfertigen Page mag ich nicht rausrücken!

mfg

Marc!

mac:mame
17-10-2007, 23:44
gewöhnliches webkost in form eines blogs inkl. text, bild und video war dem herr wohl zu einfach od. warum hast du gleich zur nicht selbst zu bewältigten lösung gegriffen? :D

Impera
18-10-2007, 02:26
Hallo!

Vor langer Zeit war ich mal selbständiger Webdesigner, ich beherrsche (oder beherrschte) 7 Programmiersprachen und hab Websites für Restauraunts erstellt und für Mobilfunkinterne Angelegenheiten!

Ich hab halt schon ziemlich lange keine Page mehr gemacht, aber es geht eher um den inhalt und den Aufbau, und deshalb wollte ich fragen ob einer das vorab checken kann!

mfg

Marc!

mac:mame
18-10-2007, 02:40
da ich lediglich die deutsche sprache behersche greife ich gerne auf derartige "instant web angebote" zurück. nicht zuletzt da diese keine grossen computer- oder gar programmierkenntnisse vom anwender erfordern.

zum testen deiner hp hab ich leider nicht die nötige zeit. auf die finale site bin ich gespannt.

Impera
18-10-2007, 05:19
Hallo!

Hab heute wieder ein wenig herumgebastelt, jetzt fehlen eigentlich nur mehr die Bilder!

Gestern habe ich den N64 aufsteller und meinen Fahrsimulator in meinen neuen Gameroom verfrachtet. Für die Konsolen habe ich mir einen neuen TV Tisch zugelegt wo die Konsolen mit Zubehör und Spielen Platz findet!

mfg

Marc

Impera
19-10-2007, 02:28
Hallo!

Heute haben die Konsolen Ihren Platz bekommen, jetzt ist fast alles fertig, ich mach morgen die Photos!

Ich hab einen echte Rarität erstanden: das Power Pad (Nes Fitnessmatte) mit dem Spiel Athletic World um sagenhafte 15 Euro!

Jetzt würde mir als Zubehör eigentlich nur mehr der ROB und der Power Glove fehlen, nur halte ich die beiden mir nur je einen spielbaren Spiel als nicht so sinnvoll bzw. sammelwürdig!

mfg

Marc!

Impera
21-10-2007, 06:21
Hallo!

Hier der Link zu meiner Konsolensammlung HP!

Ist zwar noch nicht ganz fertig aber ok!

www.konsolensammlung.de.tt (http://www.konsolensammlung.de.tt)

mfg

Marc!

Impera
22-10-2007, 23:08
Hallo!

Und, gefällts?

Marc!

mac:mame
22-10-2007, 23:50
klasse! ich würde noch ein paar bilder von deineen schatzkammern einbauen

Impera
23-10-2007, 01:29
Hallo!

Danke!

Ja, wie gesagt es fehlen noch ein paar Bilder, vor allem habe ich ja noch nicht alles was auf der Liste steht da die einige Sachen erst per Post eintreffen!

Heute habe ich den SNES Score Master dazubekommen, und morgen mach ich dann Pics davon!

mfg

Marc!

Impera
23-10-2007, 06:12
Hallo!

So der Four Score ist drin! Hab wieder was neues: und zwar die NES Power Pad Fitnessmatte mit dem Spiel Atlethic World!

mfg

Marc

Impera
24-10-2007, 03:12
Hallo!

so die Page ist jetzt werbefrei, hab zu einem anderen Anbiet gewechselt!

Die Seite ist aber nach wie vor unter www.konsolensammlung.de.tt erreichbar!

mfg

Marc!

mac:mame
24-10-2007, 03:56
"krass" umschreibt das explosionsartige expandieren deines sammeluniversums wohl am besten! deine spielerische art mit technische finesse deine sammlung im medium internet zu präsentieren ist schlicht und ergreifend schön anzusehen. es bleibt nur zu hoffen dass es in zukunft weiterhin sammler wie dich gibt die sich mit der gleichen hingabe "der sache" widmen wie du.

i.d.s.: "weiter so" und "herrsche" weiterhin aufmerksam über deine sammlung.

ich freue mich schon gespannt auf die kommenden updates!!
gruss ein begeisterter maces

Impera
24-10-2007, 20:32
Hallo!

Wow danke, was für ein Lob!

Im Endeffekt möchte ich für jedes Teil der Sammlung eine Seite machen mit Bild und Text dazu. Das wird zwar noch ein bisschen dauern, weil da viel zu photographieren ist, aber langsam wird es schon!

mfg

Marc

mac:mame
25-10-2007, 01:56
ich klann dir nur nochmal folgenden google-dienste ans her legen:
http://pages.google.com (sitebuilder, webspace)
http://picasa.google.com (fotos& video, application, webspace)

Impera
25-10-2007, 04:22
Hallo!

Die Links, wozu hast du die gedacht?!?

Update: heute habe ich die Zubehörliste aktualisiert, jetzt fehlen nur wenige Detailseiten mehr.

mfg

Marc!

Impera
25-10-2007, 18:12
So noch ein Update, ich bin jetzt zu einem dritten Server gezogen, wo es garantiert keine Werbung gibt, meine Schwester hat mir mal ne Page machen lassen und auf den Server hab ich vollen Zugriff, deshalb konnte ich jetzt die Konsolensammlung gut unterbringen.

Der Link ist nach wie vor der gleiche: www.konsolensammlung.de.tt

mfg

Marc!

Impera
01-11-2007, 23:04
Hallo!

So, neuestes Update ist drauf ich lieg jetzt bei knapp 130 Videospielen.

Das neueste ist das ich meine Micro VS Game & Watch Sammlung komplettiert mit dem Spiel Donkey Kong Hockey habe! Jetzt hab ich 26 G&W also noch 33 und ich habs *g*

Es gibt auch einige neue Detailseiten zu den Spielen und Zubehör!

mfg

Marc!

Impera
04-11-2007, 04:56
Hallo!

Muß nochmal wechseln da Joynic seit kurzem jeder Page eine Toolbar verpasst hat die nicht zu deaktivieren ist trotz angeblicher Werbefreiheit!

Ich hab jetzt auch ein Gästebuch gemacht für die Seite welches über die Startseite abgerufen werden kann.

Update: 27 Seiten für Game&Watch mit Beschreibung und Details hab ich heute gemacht, fehlen nur noch die Bilder dazu dann sind sie fertig. So langsam nimmt das ganze schon Form an, hoffentlich hab ichs bald fertig, ich komm ja nicht mehr nach! :D!

mfg

Marc!

Impera
04-11-2007, 19:27
Hallo!

Hab heute sicher über 100 Pics von der Game & Watch Sammlung gemacht, das kommt heute noch online!

Updates:

PSone: Judge Dredd (Lightgun Spiel), Batman & Robin

NES: Wireless Shooter um 1,- Euro

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150176401056&ssPageName=STRK:MEAFB:IT

Hab mir jetzt noch eine PSone (mit Kabel, Controller, Memorycard, Lightgun) zugelegt (40,-) und zwar nur weil das PSone LCD Display dabei ist welches allein schon über 80 Euro wert ist. Also wenns wer kaufen will, einfach posten sonst stell ichs bei Ebay ein!

http://my.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&CurrentPage=MyeBayFeedback&ssPageName=STRK:ME:LNLK

Nes Modul: 3 in 1 Super Mario Bros, Duck Hunt, World Class Track Meet (Power Pad Spiel)

und außerdem habe ich noch ein Schnäppchen gemacht ein

NeoGeo Pocket Color mit Metal Slug First Mission, Neo Turf Masters, The Match of the Millenium, Fatal Fury Fist Conact, Sonic the Hedgehog Pocket Adventure und ein ganz besonders Ladegerät, mit Schachtel OVP und Styroporinlay um sagenhafte 1,- Euro!!

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110186983737

und wenn ich viel Glück habe bekomme ich heute auch noch mein letztes Spiel der Game & Watch Multi Screen Serie dazu: Rain Shower.

mfg

Marc

Impera
05-11-2007, 06:13
Hallo!

Rain Shower hab ich leider nicht bekommen ist einfach zu teuer (36,-). Aber dafür habe ich auf meiner HP die Game&Watch Abteilung fertig gemacht, es wurden die Bilder raufgeladen und ich hab mir eine Beschreibung dazu ausgedacht, so ungefähr soll das für alle 130 Konsolenspiele dann im Endefekt werden!

Nur ist das ganze ne Haidenarbeit jedes Modul einzel zu fotographieren und das Zubehör muß auch neu fotographiert werden!

mfg

Marc!

UNIX
05-11-2007, 08:31
Schöne Sammlung ;)

Was mich interessieren würde.. woher hast du den Koffer her und was kostet so einer?

Was ich zb noch suchen würde, ist, ein Nintendoschrank/ Vitrine. Findet man aber leider nicht so leicht.

Impera
05-11-2007, 08:50
Hallo Unix!

Danke!!

Du meinst warscheinlich den Gameboykoffer? Den hab ich um 1,- Euro bei Ebay ersteigert ist aber sehr selten drin. Es gibt aber einen Koffer der ist aber anders: also da steht nur der GameBoy Schriftzug drauf, da passt 1 GameBoy Classic (oder Color) 5 Spiele und Kopfhörer sowie Linkkabel rein. Der ist zb öfter bei Ebay und heißt Ascii Case!

Die Game&Watch Vitrine ist eine Vitrine von Ikea die ich weiß lackiert habe, oder meinst du was anderes?

mfg

Marc!

Luigi
05-11-2007, 09:06
Alter, ein neoGeo Pocket mit Games für 1€??? Wo gibts denn sowas? :eek:

Impera
05-11-2007, 09:15
Jap ich bin ein guter Schnäppchenjäger!

Vor allem wenn Metal Slug alleine schon bei Ebay um ca 10,- über die Bühne geht, und wenn du auf das Bild schaust siehst du das das Netzteil (angeblich Luxus, frag mich was daran luxus sein soll :D) allein schon über 5,- Euro gekostet hat.

Ja in den letzten Tagen hab ich ein paar gute Geschäfte gemacht und ich kaufe mittlerweile auch in den USA und Großbritanien ein, da ich dort die meisten Lightgunspiele für die PSone finden kann!

Aber ich verkaufe auch hin und wieder was.

Derzeit habe ich ein PSone zum verkaufen, die werd ich vielleicht nächste Woche reinstellen!

Aber schade das ich Rain Shower nicht bekommen habe 35,- war mir einfach zu viel aber es es das letzte der Multi Screen Serie, dann hab ich 2 Serien komplett, das wär super!!

mfg

Marc!

Impera
05-11-2007, 11:12
So ich war die Toolbar gratis Homepage und der gleichen leid und hab mir jetzt ne Domain zugelegt die kostet nur 12 Euro im Jahr!

Also hier die neue Page und diesmal definitiv ohne Werbung!

www.konsolensammlung.com

mfg

Marc

UNIX
05-11-2007, 11:17
Wenn du mal so ein Schnäppchen im Bezug auf alte Konsolen und Spiele findest, dann sag mir bitte rechtzeitig Bescheid. :P

Nette HP ;)

Impera
05-11-2007, 11:28
Hallo!

Gerne, immer doch, ich hab laufen ca 100 Sachen unter Beobachtung!

Sag mir nur was genau du suchts.

Ich suche ja halbwegs planlos!

mfg

Marc

Impera
05-11-2007, 20:37
Hallo!

So neues Update der Seite, ein paar Detailseiten habe ich runter genommen, da möchte ich erst die Bilder dazu haben, die anderen Detailseiten hab ich angepasst.

Dann hab ich einen neue Kategorie dazugepackt: Neo Geo Pocket Color und die ganze Liste (Spiele und Zubehör) neu nach Erscheinungsdatum sortiert!

Tragt euch doch ins Gästebuch ein!

mfg

Marc!

Impera
06-11-2007, 03:50
Hallo!

So nachdem ich ja jetzt einen Neo Geo Pocket Color habe habe ich gleich kräftig bei den Spielen zugeschlagen :D und über einen Händler in Amerika (ebay) 5 Spiele um je 4,- gekauft (Versandkosten: 6,-)

Gals Fighters
Pocket Tennis Color
Puzzle Link
King of Fighters R2
Metal Slug 2nd Mission

sowie das Snes Spiel Spiderman Xmen Arcade Revenge um 2,-!

Kann nur jeden raten der auf Spielesuche ist nach amerikanischen Verkäufern zu schauen weil der Euro jetzt so gut steht, und die fast alles haben, was man sonst nicht in Europa finden kann!

mfg

Marc

P.s: Update hab ich natürlich auch gleich gemacht!

Impera
07-11-2007, 08:42
ARGG ich bin stinkesauer, jetzt schreibt mir doch glatt der Verkäufer:

hallo es tut mir leid leider ist mir heute das neo geo pocket runter gefahlen und ist leider kaput so das ich es nicht mehr verkaufen kann es tut mir wirklich sehr leid ich werde ihnen das geld wenn ich es auf mein konto habe wieder zurück schicken auf ihr konto bitte nicht böse sein sorry.

Das ist doch ein blöder Scherz, der will den NGPC nur um 1,- nicht rausrücken!

Ich hab im geschrieben das ich nicht glauben kann das der auf einmal runtergefallen ist und das er mir alles so wie es ist (NGPC + Spiele + Netzteil) schicken soll, weil die Spiele und das Netzteil sind im ja nicht auch noch zufällig runtergefallen!

So eine Ratte ich glaub ihm kein Wort! Selber schuld hätt er halt einen höheren Startbetrag oder Sofort Kaufen verwendet!

mfg

Marc!

UNIX
07-11-2007, 08:50
Ist für ihn sicherlich sehr ärgerlich, aber ich denke, man sollte dennoch dem nachkommen, was letztendlich dabei rausgekommen ist.
Hoffe du bekommst das Zeug trotzdem noch. ;)

Impera
07-11-2007, 09:00
Hallo!

Danke!

Aber ich hab auch schon oft Sachen die viel mehr wert sind um 1,- verkauft.

Das ist einfach Zufall wieviel man für seine Sachen bei Ebay bekommt und wenn ich was um 1,- reinstelle dann MUSS ich damit rechnen das ich im schlimmsten Fall es auch um 1,- Euro hergeben muß. Wenn nicht dann bin ich ein schlechter Verlierer, so ist das bei Ebay!

Und wenn man liest was er schreibt dann sagt er das er das Geld rücküberweist. Also ist ganz klar das es ihn nicht runtergefallen ist weil sonst würde er fragen ob er die Spiele und das Netzteil versenden soll. Also geht er davon aus das ich sage ok, schicken Sie mir das Geld zurück.

Ich hab ihm gesagt er soll mir das schicken was in der Artikelseite steht ob kaputt oder nicht, bin schon auf seine Reaktion gespannt. Vor allem habe ich ja jetzt schon Spiele in Amerika gekauft.

Ich bin stinksauer, und außerdem hat er schon mal eine negative Bewertung bekommen und den Artikel vorher schon um 66,- Euro verkauft, offenbar hat der Käufer nicht gezahlt, und jetzt hat er sich gedacht das er mehr Glück hat und verkauft es um 1,- Euro. Ich würd mich auch aufregen aber dann das Teil so wie es ist gut verpackt verkaufen und im noch zu seinen Glück wünschen.

Das ist Ebay. Das ist wie Glückspiel.

Er kann einfach nicht verlieren.

Sorry das ich mich aufrege, aber sowas geht mir am A.....!

mfg

Marc

UNIX
07-11-2007, 09:03
Ja, kann ich gut nachvollziehen. Halte uns auf dem laufenden ;)

Kannst du mal in dein PN-Fach schauen? 0-)

Impera
07-11-2007, 17:04
Hallo!

Ich bin begeistert. Ich habe mit meiner Vermutung voll ins schwarze getroffen!

Mail

ok sorry ein freund von mir wollte das neo geo pocket haben und ich habe ihnen gesagt das es kaput ist,es ist aber nicht kaput sorry sie bekommen es ok.er wollte 20euros zahlen.aber es ist ok dann bekommen sie es halt.

meine Antwort:

Hallo!
Danke, ich schätze sehr Ihre Offenheit und Ehrlichkeit!
Das ist es was Ebay ausmacht, dafür bekommen Sie eine saugute Bewertung!

Danke nochmals für das Sie so ehrlich und korrekt waren, das schätze ich sehr!

Natürlich versteh ich das es blöd für ihn ist da er kein großes Geschäft macht.

Dafür hab ich ihm jetzt angeboten das er die 11,- (1 Neogeo 10 Versand) so behalten soll und ich hol das neogeo morgen ab dann hat er wenigstens 11 Euro dafür bekommen!

Bin schon auf seine Antwort gespannt!

mfg

Marc

Impera
14-11-2007, 03:21
Hallo!

Hab den NGPC heute bekommen!

Alles funktioniert, nur die Sub Batterie ist leer, macht aber nichts!

Heute schon mal angezockt echt geil!

Heute ist auch die NES Power Pad angekommen und zahlreiche PSone Spiele sowie Psone Multitab und Controller sowie P99 Lightgun!

Ich hab demnächst ein komplettes Psone abzugeben!

Mit Konsole, mehreren Spielen, Lightgun, Controller, allen Kabeln.

Also wenn wer interesse hat einfach melden, ansonsten stell ichs bei Ebay rein!

mfg

Marc!

Impera
14-11-2007, 23:48
Hallo!

So die Sub batterie ist ausgetauscht und ich hab auch gleich noch ein paar spiele eingekauft:

Puzzle Booble Mini
Shanghai Mini
Dark Arms
The last Blade
Samurai Shodown II
Puzzle Link
Pocket Tennis Color
King of Fighters R2
Gals Fighters
Metal Slug 2nd Mission

zwischen 2,50 und 4 Euro pro Spiel!

Und das sind die Spiele die dabei waren:

Metal Slug 1st Mission
Neo Turf Masters
SNK Vs. Capcom The Match of the Millenium
Fatal Fury First Contact
Sonic the Hedgehog Pocket Adventure

Also insgesammt: 15 Spiele!

mfg

Marc!

Impera
21-11-2007, 23:28
Hallo!

Das mit den Spielen aus Amerika hat geklappt und die haben das Geld erhalten (geld in kuvert).

Nachdem ich jetzt schon so viele spiele habe, habe ich zufällig die original Tasche bei Ebay gefunden (um 7,- Euro aus amerika!) und gleich zugeschnappt!

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150182262079&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=005

http://www.planet-snk.de/?article=2453&name=NGPC_Carry_Case

Weiters habe ich dazu bekommen:

PSone Battery Pack (damit kann ich jetzt mit dem lcd screen zusammen überall psone spielen :D!)

Gameboy Spiele: die bluesbrothers und kevin allein in ny

PSone Spiele: Pink Panther, Tomb Raider 2, Apocalypse, Sheep dog n wolf, GTA 2

und den PSone Wrist Rumbler (Handgelenkvibration :D)

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250186168030&ssPageName=STRK:MEAFB:IT

mfg

Marc

ps.: die page wird demnächst upgedated, tragt euch doch ins gästebuch ein!

Impera
24-11-2007, 03:43
Hallo!

Es gibt wieder ein neues großes Update!

Wäre fein wenn sich interessenten ins Gästebuch eintragen, falls sie lust dazu haben :D'!

Sind wieder viele Sachen neu dazu gekommen!

Ach, Unix hat wegen den GameBoy Koffer gefragt: da sind gerade 2 bei Ebay!

mfg

Marc!

:oj
24-11-2007, 04:32
Wäre fein wenn sich interessenten ins Gästebuch eintragen

Wäre fein, wenn Du den Link endlich mal in Dein Profil packst oder in diesem Thread den ersten Beitrag editierst und dort reinpackst - macht irgendwie wenig Spaß, hier jedesmal alle Seiten nach Deiner Homepage abzusuchen :p

UNIX
24-11-2007, 10:43
Danke Imperia :)

Impera
24-11-2007, 22:45
Hallo!

ok mach ich!

Marc