PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daphne & ArcadeVGA



DrChaos
11-07-2007, 23:18
Hallo,

ich habe es endlich mal geschafft Daphne vernüftig einzurichten - ist es möglich, irgendwo die Helligkeit vom Video-Overlay bei der ArcadeVGA einzustellen ?
Das Bild unter Daphne ist extrem dunkel...

Bei UAE stelle ich immer eine Gamma-Korrektur ein, das geht bei Daphne scheinbar nicht.

SailorSat
12-07-2007, 06:21
Hm...
Das kannst man im ATI Control Panel regeln sofern man dieses installiert hat.

Falls du deine Ultimarc CD grade nicht zur Hand hast, findest du einen DL Link auf der Ultimarc Site ( http://www.ultimarc.com/avgadrivers.html )

DrChaos
12-07-2007, 08:56
Vielen Dank. Das ATI-Control Center habe ich nicht installiert, das probiere ich heute abend gleich aus !


mmh, irgendwie ist im Moment der Wurm bei mir drin...

Ich habe den Treiber von Ultimarc neu installiert, aber ich habe nach wie vor kein ATI Control Panel...




OK OK , ich sage ja bei mir ist der Wurm drin... Ich hatte nicht gesehen dass es einen Extra-Link für das Control Panel gibt... :rolleyes:

DrChaos
13-07-2007, 17:23
MMh, geht leider immer noch nicht...

Das Control Center habe ich zwar, aber ich kann keine Einstellungen bei "Überlagerung" vornehmen, da ist alles grau hinterlegt.

Bei Farben kann ich die Einstellung für Spiele verändern, dass hat aber keinen Effekt... :unsure:

Edit: Ach ja, ich habe irgenwo gelsen dass man für die Einstellung den Media-Player starten soll - geht auch nicht...

SailorSat
13-07-2007, 18:11
Hum... Dann bin ich spontan überfragt.