PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage Space Ace



bertl
11-07-2007, 16:56
Hallo,

bitte nochmals um Hilfe was ist ein Space Ace mit original Gehäuse wert bzw. was sollteman max. ausgeben??

Danke nochmals0-)

flipperdok.
12-07-2007, 14:15
Na dann push ich mal.

Also, das Teil ist zweifellos ein Kultgerät.
Für Sammler ist es unbezahlbar, vor allem wenn er läuft.
Wenn Du ca. €5-600.- zahlst bist Du auf der sicheren Seite falls Du ihn wieder verkaufen möchtest.
Es ist halt ein riesen Trumm und relativ anfällig für Störungen.
Das wird der Grund sein warum sich so wenige um Deine Anfrage kümmern.
Er ist halt schwer zu schätzen.

capt. kirk
12-07-2007, 14:41
Die große Schwachstelle beim Space Ace ist der Laser-Disk-Player. Dieser war halt nicht direkt für Dauerbetrieb ausgelegt und ist dementsprechend bei den meisten noch im Umlauf befindlichen Cabs defekt. Frag' also lieber mal nach, ob das Teil auch wirklich noch voll funktionsfähig ist.

RotomatKing
15-07-2007, 23:10
Hilft zwar nicht unbedingt weiter...aber das war ein geiles gerät genauso wie der Dragons Lair.;);)

synonym9
30-12-2015, 17:42
Na dann push ich mal.

Also, das Teil ist zweifellos ein Kultgerät.
Für Sammler ist es unbezahlbar, vor allem wenn er läuft.
Wenn Du ca. €5-600.- zahlst bist Du auf der sicheren Seite falls Du ihn wieder verkaufen möchtest.
Es ist halt ein riesen Trumm und relativ anfällig für Störungen.
Das wird der Grund sein warum sich so wenige um Deine Anfrage kümmern.
Er ist halt schwer zu schätzen.

Also da muss ich jetzt mal Einiges richtig stellen.
Für 5-600€ bekommst Du einen Space Ace möglichweise von einem Aufsteller der seit 20 Jahren in Pension ist und keine Ahnung hat was das wert ist.
Ansonsten würde ich eher mal in Richtung 1500-2000 gehen. Ich weiß wovon ich rede, ich habe 2.
Noch während ich am ausräumen bei dem Aufsteller wo ich unter vielen anderen Dingen auch die beiden SA gefunden habe bekam ich ein Angebot aus Spanien für 1700 working/non-working und gleich drauf 2000 aus Italien.

Auch nicht richtig ist dass es ein Riesentrum ist. Verglichen mit anderen Geräten würde ich als absolut normal bis eine Spur (aber wirklich nur eine Spur) kleiner als andere Geräte bezeichnen.
Du kannst die Größe hier sehr gut mit einigen meiner anderen Geräte vergleichen. Am Ende sieht man den Space Ace und ganz am Schluß den zweiten, aber da nur das Marquee da von oben gefilmt. Du siehst aber sehr gut dass die Oberkante sich mit den anderen Geräten deckt.


http://www.youtube.com/watch?v=fdxXxzNZVRQ

Richtig natürlich ist dass das Gerät anfällig ist, abhängig davon wie oft es benutzt wird. Das ist der Grund warum viele auf Daphne umgerüstet sind, was ich absolut klug finde.

Laschek
30-12-2015, 18:19
Alter.
Das Konzept des sog. "Datums", ist es dir vertraut?

synonym9
30-12-2015, 19:19
Hab ich garnicht drauf geschaut....töte mich!

Astrocade
30-12-2015, 20:25
ja laschek, BITTE TU ES...........

Laschek
30-12-2015, 20:32
töte mich!

Ok.
Kann man machen.

synonym9
30-12-2015, 20:35
Übernehmt euch mal nicht ihr beiden XD