PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animiertes Cab



zyx
11-07-2007, 14:17
So nun brauch ich mal eure hilfe bitte. Tobu hat ja schonmal eine super Animation erstellt, wo man das Cab grafisch auseinandernehmen kann. Dafür fehlt uns von 2 Teilen Photos, von einem Trafo und wenn vorhanden von einem Sicherungkasten. Da ich hier in Linz kein Cab habe wäre es furchtbar nett wenn einer zumindestens vom Trafo ein Photo von oben und seitlich machen könnt, sodas die dann als Textur auf die grafik kommt... wär klasse wenn ihr mir da helfen könntet

Willi.O
11-07-2007, 19:12
So nun brauch ich mal eure hilfe bitte. Tobu hat ja schonmal eine super Animation erstellt, wo man das Cab grafisch auseinandernehmen kann. Dafür fehlt uns von 2 Teilen Photos, von einem Trafo und wenn vorhanden von einem Sicherungkasten. Da ich hier in Linz kein Cab habe wäre es furchtbar nett wenn einer zumindestens vom Trafo ein Photo von oben und seitlich machen könnt, sodas die dann als Textur auf die grafik kommt... wär klasse wenn ihr mir da helfen könntet


Trafo würde gehen, mit den Sicherungskasten könnte ich nur die Halterungen wo die 5x20er Glassicherungen sitzen machen oder eben aus dem Flipper, die sind größer, das merkt ja keiner ....

zyx
11-07-2007, 19:16
fein willi, wär nett wenn du das posten kannst, am besten von oben und seitlich. der sicherungskasten ist noch soo tragisch ;-)

Willi.O
11-07-2007, 19:28
fein willi, wär nett wenn du das posten kannst, am besten von oben und seitlich. der sicherungskasten ist noch soo tragisch ;-)

Falls ich posten muss, dann ist mein Lappen weg...Prost...

Willi.O
11-07-2007, 19:44
Guck mal....wenn stimmt kannste per e-mail mehr Bilder bekommen

zyx
11-07-2007, 20:38
danke willi, ich leits gleich weiter an tobu..;)

Willi.O
01-09-2007, 09:07
Was macht das Projekt ?