PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : happytouch monitor



apfelanni
07-07-2007, 19:27
blödfrage an die com : hat der happytouch nen 19 oder 20 zoll monitor ? hab mal den horizontalen abstand der bohrungen gemessen ,war 43,5 cm . mein 21 zoll eizo hat 45 cm , ergo musses entweder 19 oder 20 zoll sein . will schirm tauschen ohne viel basteln , da der alte nen maues bild mit sonnenbrand hat . hoffe der touchlappen ist problemlos wieder in gang zu setzen .


hat irgendwer noch nen manual zu der kiste ?

capt. kirk
07-07-2007, 21:00
Hi, Anni,

wenns dir nicht zu spät ist, kann ich morgen mal in unseren HappyTouch gucken (da waren sogar noch zwei kleine, weiße Handbüchlein dabei).

apfelanni
07-07-2007, 21:11
das wäre nett ..hab hier noch nen f67 und nen t68 eizo rumstehen , die würde ich gerne verbasteln, wenns passt. hab aber keine lust den zu zerlegen , bevor ich dir grösse kenne. vorhin sind t68 beim egay für 1o euro weggegangen , fast unglaublich . für mich ist der t67-68 einer der besten crts die jemals gebaut wurden . du kannst ja mal ins heftchen gucken , ob da noch sinnvolle infos drinstehen . da wäre ich dann ggfls an ner copy oder nem scan interessiert.

so nebenbei : alles gute zum geburtstag .. hehe, post gespart .

Marcus
08-07-2007, 19:57
Hallo Anni,

falls das Chassi vom Monitor noch OK ist und du es nicht brauchst, hätte ich Interesse daran. Bei meinem Happy verstellt sich die Schärfe ständig. Wahrscheinlich hat der Zeilentrafo ne Macke.

Gruß
Marcus

apfelanni
08-07-2007, 20:12
klar , wenn ich den screen durch nen pc monitor ersetzt habe ist das über.

Marcus
08-07-2007, 20:30
Super !!!
Melde dich bitte, wenn es soweit ist.

capt. kirk
08-07-2007, 21:23
Hi Anni,
also die blöden Handbüchlein waren blos fürs Software-Update bzw. für Zubehör wie Eckanbauwinkel aus Holz zum Verbinden mehrerer Happy Touches.

Habe aber mal die Monigröße mit dem Photoplay bzw. Megatouch verglichen: Also die Größe scheint bei allen dreien 20" zu sein.