PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie organisiert ihr die Mucke in eurer emboxX???



Luigi
03-07-2007, 19:04
Tach zusammen.

Ich bin da immer noch am rumgrübeln, wie ich die Musik auf unserer emboxX am besten organisiere.

Da emboxX für jedes Verzeichnis eine virtuelle CD erstellt und ich aber die ganzen Songs nicht so wahllos auf der Platte rumliegen haben will, bin ich mittlerweile dazu übergegangen pro "Künstler/Band" ein verzeichnis für einzelne Songs anzulegen. Wenn ein Album so gut ist, dass ich es ganz auf der Jukebox haben will, erstelle ich ein weiteres Verzeichnis "Artist - Albumname", so dass ich in emboxX evtl. verschiedene Volume-CDs mit den Einzeltiteln der Band habe UND eine CD mit dem bestimmten Album.

Mich würde mal interessieren, wie andere das machen :)

skippy
03-07-2007, 20:13
Ich habe teilweise Verzeichnisse von bestimmten Künstlern, wenn ich genug Lieder von denen habe. Dann Themen wie Big Band, Jazz, Blues, Country etc. Was da dann auch nicht reinpasst, kommt in Verschiedene.
Der Nachteil dabei ist, ich habe dann Verschiedene Vol. 1 - 10 oder so.

kukol
05-07-2007, 23:22
Tach zusammen.

Ich bin da immer noch am rumgrübeln, wie ich die Musik auf unserer emboxX am besten organisiere.

Da emboxX für jedes Verzeichnis eine virtuelle CD erstellt und ich aber die ganzen Songs nicht so wahllos auf der Platte rumliegen haben will, bin ich mittlerweile dazu übergegangen pro "Künstler/Band" ein verzeichnis für einzelne Songs anzulegen. Wenn ein Album so gut ist, dass ich es ganz auf der Jukebox haben will, erstelle ich ein weiteres Verzeichnis "Artist - Albumname", so dass ich in emboxX evtl. verschiedene Volume-CDs mit den Einzeltiteln der Band habe UND eine CD mit dem bestimmten Album.

Mich würde mal interessieren, wie andere das machen :)

ich sortiere auch pro Interpret ne CD. Habe ich aber nur 1 oder 2 Songs, mach ich ne eigne Cd mit meinem namen auf, "kukols Best" oder so und wenn dann mindestens 5 Songs eines Interpreten zusammen kommen, dann kriegt er ne eigene CD :-)

Luigi
06-07-2007, 08:39
.....und wenn dann mindestens 5 Songs eines Interpreten zusammen kommen, dann kriegt er ne eigene CD :-)

So hab ich mir das auch gedacht. Hab ich von ner Band weniger als 4 Titel auf der Platte, kommt sie in 'Buchstabe'_Mixed :)