PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mame tool zum entfernen



rocomat
01-07-2007, 09:29
Hi!

Gibt es ein mame tool oder GUI, bei dem ich direkt mit "Entf" taste Roms löschen kann?

Ich will nicht laufende und unerwünschte unkompliziert rauslöschen.
Thanxs!

Alex
01-07-2007, 18:40
Mach doch ne eigene Favoritenliste oder ähnliches.

rocomat
02-07-2007, 18:41
Hab was gefunden...emuloader.

apfelanni
02-07-2007, 21:39
ich machs immer umgekehrt .. ich hab nen testrechner und einen fürs cab .. wenn mir was an roms gefällt kopier ichs halt hinein in die top 5o oder 100 .. thats it .. da brauch ich dann auch nicht 6k roms löschen . is doch unsinn .. ansonsten favorites !

rocomat
03-07-2007, 11:25
verstehe ich.

Ich habe es so gemacht: Am PC alles vorbereitet und getestet, dann alls zum Cab geschickt per netz.

Dort im cab habe ich die ganzen Roms liegen, die ich dann anspiele und ggf. lösche.
Mit emuloader geht das sehr gut, man kann auch "multiple choice" anwählen = mehrere anklicken und mit einem Schlag komplett aus Liste und rom-verz. löschen. Z.B. die ganzen Playchoice games oder nach Bios sortieren und die neo-geo Kampfspiele löschen.

Vorher favoriten aussuchen wäre schlecht, denn meine Jungs wollen auch alles mal ausprobieren. Ich hab ihnen aber auch gesagt, bei 6000 games und an jedem tag ein game testen, wie lange braucht ihr dann....;)

Naja, also emuloader ist zum aussortieren und sonst auch recht gut, wenn sonst jemand so etwas sucht.

Alex
03-07-2007, 13:08
... und die neo-geo Kampfspiele löschen.

Im Ernst ?
Krass...

naja, Geschmäcker sind halt verschieden.