PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Chassis kann ich nehmen?



radix
29-06-2007, 10:05
Hallo,

Leider konnte ich immer noch nicht mein Chassis fuer mein InterVideo LS28
Reparieren (lassen), Da ich auch keine Dokumentation gefunden haben , wo ich nach dem fehler suchen sollte hab ich mich dazu entschlossen mich um ersatz zu kümmern.

Deshalb wollte ich fragen, auf was ich bei einem neuen Chassis achten muss.
Kann ich auch ein von einem anderen Hersteller nutzen, oder muss es von InterVideo sein?

Wenn jemand weis wo ich es zum Reparieren hinschicken könnte wuerdei cih diese Option natuelich dankend in erwägung ziehen ;)



mfG

Ps ich hofffe ihr koennt mihr helfen mein Mitbewohner regt sich schon über die Baustelle in unserer Küche auf! :o

capt. kirk
29-06-2007, 11:03
Im Prinzip kann man auch andere Chassis an die Röhre hängen. Der Anschluß am Röhrenhals muß halt passen, da gibts zig verschiedene. Mach' doch mal ein Foto von der Röhre bzw. dem Chassis.

Reparieren kann dir ein kaputtes Chassis z.B. die Firma www.medi-monitorservice.de (Ist aber leider nicht ganz billig)

Bytestopper
29-06-2007, 11:08
Hab' hier noch einen funzenden 19-Zöller mit passendem Chassis, kannst du für lau haben, wenn du den Versand übernimmst.

Mario

radix
28-07-2007, 19:55
Hi,

Also wenn das angebot mit fuer den Monitor und Chassis noch steht wuerde ich es dankend annehmen.

Weist du wieviel Porto es ca. kosten wuerde, bzw. am 19August bin ich glaubich sowiso in der Gegend, dann koennte ich einfach vorbei kommen, wenn der Monitor nicht im wege stehen sollte

mfG

jens