PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerät ohne Schlüssel...



Emacs
07-06-2003, 18:20
Hi,

ich habe heute meinen ersten Videospielautomaten abgeholt - nachdem ich ihn auf E-Bay ersteigert hatte. Das soll mal ein Mame-Mat werden.

Ein ziemlich nettes Gerät (2x Neo Geo und 1x Jamma Anschluss) nebst zwei Neo Geo Modulen und einem Jamma Board. Monitor noch gut in Schuss, Gehäuse hat leichte Gebrauchsspuren, aber nix ernstes.

Hab' mich gefreut wie ein Schneekönig als ich mit dem Ding nach langer Autofahrt zu Hause angekommen bin.

Doch ich Depp hab' den Schlüssel für die Fronttür beim Verkäufer liegen lassen !!!

Okay, der schickt mir den Schlüssel bald per Post nach, doch kennt jemand einen Tipp, wie ich das Gerät zerstörungsfrei vorher schon aufbekomme - um das Jamma-Board einzubauen?

Weil der Automat noch so gut in Schuss ist, will ich für die paar Tage nicht die Fronttür aufbrechen, aber ausgerechnet dieses Wochenende hätte ich ein wenig Zeit... mist.

Bin für jeden Tipp dankbar,

Emacs

Wally
07-06-2003, 19:33
Hallo,

ja ich glaube da ist nichts zu machen. Diese Schlösser sind sehr stabil und ohne die zu knacken wird es nicht gehen. Ich habe meinen Automaten auch ohne Schlüssel bekommen weil die einfach nicht mehr da waren. Ich habe die aufgebohrt und habe pro Schloß bestimmt eine halbe Stunde geackert. Die waren natürlich hin danach. Also warte lieber die paar Tage auch wenn es schwer fällt.