PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dribbling von Model Racing



speleo_de
28-06-2007, 21:16
Ein italienischer Dribbling von der Fa. Model Racing. Es handelt sich um die Imitation eines Tischfussballspieles. Kann man auch nur zu zweit spielen, da es keinen Computergegner gibt.

Dem Monitor geht die Farbe Blau noch ab, aber sonst läuft das Teil und ist sehr gut in Schuss, auch optisch und null verbastelt. Alle original Schlösser und Schlüssel noch da etc...

Dickes Danke an Anni und Stefan, ohne die ich das Teil nicht hier hätte :-)

capt. kirk
28-06-2007, 22:26
Glückwunsch, nettes Teil, diese Art Cocktail kannte ich überhaupt nicht.....

Sind da Potis an den Stangen?

speleo_de
28-06-2007, 22:45
Sind da Potis an den Stangen?

Nein, jeweils fünf Microschalter, vier für die Richtung und einer zum Ball schiessen.

zyx
29-06-2007, 00:06
also sehr schönes teil, richtig gut in schuss, was man so auf den bildern sieht. hast überhaupt noch platz :-)

Luigi
29-06-2007, 08:32
Oh wie geil !!! :)

Glückwunsch zu dem schönen Teil !


Ich hatte mal die Platine, aber da es mir sehr unwahrscheinlich erschien, jemals das Cab dazu zu finden, hab ich sie verschenkt :rolleyes:

Volley02
13-04-2008, 19:29
Sag mal, wie verehält sich dein Dribbling wenn Du 5 DM einwirfst? Meiner gibt die Credite und wartet bis Du den Startknopf drückst. Dann spielt er aber alle Credits nacheinander ohne Pause ab. Macht deiner das auch oder musst Du wie bei anderen Telespielen jedes Spiel einzeln starten?

speleo_de
13-04-2008, 20:45
Sag mal, wie verehält sich dein Dribbling wenn Du 5 DM einwirfst? Meiner gibt die Credite und wartet bis Du den Startknopf drückst. Dann spielt er aber alle Credits nacheinander ohne Pause ab. Macht deiner das auch oder musst Du wie bei anderen Telespielen jedes Spiel einzeln starten?

Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht (mehr). Er steht momentan in der Garage und testen ist schier unmöglich.