PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Concorde 3 geschrottet?



amidar
27-06-2007, 19:27
Hallo,

ich bin neu hier, einige werden mich allerdings von der Flipperszene kennen.
Ich hab nun einen JVL Concorde 3+ in der Halle stehen, auf den versucht wurde ein Update aufzuspielen. Jedoch wurde eine iTouch9 plus- Version gewählt mit der die Hardware nicht klar kommt. Diese Version kann man kostenlos bei JVL runterladen (Das war ggf. schon ein Fehler). Die CD einlegen und das Ding bügelt den Flashspeicher ohne vorherige Versionsprüfung oder Fehlermeldung nieder und beschreibt es neu. :evil: Nun egal, das Kind ist im Brunnen und ich soll es wieder rausholen. Hab ja was mit "Automaten" zu tun und Flipper sind ja das selbe wie Touchscreens :o
Die Orginal - CD ist nicht bootfähig, also nicht so einfach wie das vermeintliche Update. Auch bin ich mir nicht wirklich sicher ob überhaupt die Dateien für das Flashen dabei sind. Booten mit DOS oder ähnlichen BS bekomme ich bestimmt hin, nur das Ding hat keinen Tastaturanschluß im üblichen Sinn weder AT/PS2 oder USB. Nur kleine sub-Ministecker, deren Belegung mir unbekannt ist. Weiß die jemand? Lt Recherche im Netz hab ich zumindest mal "JP10" als vermeintliche Bezeichnung des Boards gefunden (http://www.themegatouchstore.com/jvlcocomojpi.html)
Gibt es ggf. eine "Installations" CD, da ich eher Denke die CD die immer drin ist nur eine "Spiel-CD" ist.
Alternativ sollte iTouch 4 -8 auch laufen welches aber nicht verfügbat ist.

Hat jemand einen Tip wie ich das Ding egal mit welcher Software zum laufen bringe?

Gruß
Günni