PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will die Xbox linuxen...



Meteor Mess
24-06-2007, 18:24
Würd meine Xbox gern auf Linux umstellen, um Sicherheitskopien :D und Emus laufen lassen zu können....aber wie?

Ne wirklich gute FAQ habe ich im WWW nicht finden können....da es die Angebote für nen Zehner im E-Gay gibt, kanns sooo schwer ja eigentlich nicht sein...

loray
24-06-2007, 19:05
kann dir da nur folgende Homepage
http://www.xbox-linux.org/

anbieten - da steht eigentlich so ziemlich alles drin.
Selbst hab ich das noch nicht ausprobiert, weil ich keine XBox habe :D

abryx
24-06-2007, 19:29
Du weist aber das das so nicht vorgesehen ist, die Garantie erlischt, Illegales unterstellt und Du ab sofort von CIA, BND und MI6 überwacht wirst weil man die X-Box mit Linux und einem GPS zur Steuerung einer Schurkenwaffe benutzen könnte! :eek:

Nun gut, ich hab auch so einen gewissenlosen Bekannten und der meinte, Gentoox ist die Wahl Deiner nächsten Google-Suche ;)

Cobra71
24-06-2007, 20:23
Also meiner bescheidenen Meinung nach würde ich einfach nen chip und ne größere Pladde einbauen und gut ist.

Der Duo X2 kost inzwischen knapp 10,- Euro oder so und die Lötstellen sind auch vom ungeübten gelegenheits-Dachrinnenlöter zu bewerkstelligen.

Dann haste was gescheites und vor allem kannste den chip auch deaktivieren wenn Du mal live zocken wollen würdest.

Dann suchste Dir nen Torrent für "Firefuckers X-Disk" oder "Slayers Auto Installer", damit schafft es jeder seine frische Festplatte zu bespielen, und die Emus sind auch schon drin.


Cobra71

Phaethon
25-06-2007, 10:46
www.xbox-toolz.net ^^

apfelanni
25-06-2007, 18:29
mit die richtigen x-box tools kannze sogar russische nuklearsilos fernsteuern . dat is besser als xbox life und nen absoluter insidertip , wenn einer fracht ,dat hasse nich von mir !

Cobra71
25-06-2007, 20:55
Apfelanni> Egal was Du da gerade rauchst,ich möchte auch was von dem Zeug. :D

Cobra71

Lindula
25-06-2007, 21:12
Apfelanni> Egal was Du da gerade rauchst,ich möchte auch was von dem Zeug. :D

Cobra71

Tja,da haben wir doch gewisse Vorteile durch die räumliche Nähe zu unserem hübschen kleinen Nachbarland...:D

apfelanni
25-06-2007, 21:37
nene .. von dem genmanipulierten hollandskunk krichse doch nur nen dicken kopp .. ich lauf lieber draussen rum und sammel ein ,was wald , feld und flur so hergeben ( oder der eigene garten ) .


dazu ne kleine anekdote : anne uni hatten wir den totalen hass und ätzkurs : botanik ! aber als nen altprof da war und nen vortrag gehalten hat, über alles was in heimischer natur grünt und blüht ( und vor allem knallt ! ) , dazu noch passende zubereitungstips ( u. a. was man alles so in teeform konsumieren kann , welche pilze " gut " sind , welche früchte man im backofen rösten kann usw . ) , da war die butze wirklich rappelvoll . :D

loray
26-06-2007, 07:17
dazu ne kleine anekdote : anne uni hatten wir den totalen hass und ätzkurs : botanik ! aber als nen altprof da war und nen vortrag gehalten hat, über alles was in heimischer natur grünt und blüht ( und vor allem knallt ! ) , dazu noch passende zubereitungstips ( u. a. was man alles so in teeform konsumieren kann , welche pilze " gut " sind , welche früchte man im backofen rösten kann usw . ) , da war die butze wirklich rappelvoll . :D


Mahlzeit! ;)
Wenn du mal Schlafmohn Süppchen machen willst komm zum Sammeln in den Süden. Hier wächst das Zeug teilweise als Zierblume. Irgendeine Pappnase hat das mal für Eigenbedarf angepflanzt, die Omis weit und breit fanden diese "Blume" so schön, pflanzten diese in den eigenen Garten und jetzt wächst das Zeug hier in sämtlichen Gärten wie Unkraut - habs sogar schon bei jemanden in der Vase gesehen. Die einen verkaufen Mondgrundstücke, die anderen Mohngründstücke :D
Da ich lieber Bierchen und mancher Überdosis Jägermeister, Averna, Martini nicht abgeneigt bin kannst du gerne meinen Anteil mitverschlingen ;)

Lindula
26-06-2007, 08:41
Überdosis Jägermeister immer gern...:D :D :D

Aber jetzt mal wieder back to Topic,oder?!?......:p

Greetz,

Lindula