PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkur Whirl Foul F AE



DavidGE
22-06-2007, 23:18
Also ich habe einen Merkur Whirl. Und zwar habe ich das Gerät von dem User Ollium geschenkt bekommen, der den Fehler schonmal vor längerer Zeit hier im Forum beschrieben hat.


HIER DER ALTE LINK !!! (http://community.arcadeinfo.de/showthread.php?t=4214&highlight=whirl)

Ich habe bei dem Gerät eine 100% funzende Münzeinheit eingebaut. Der Fehler bleibt nach wier vor. Ich habe auch die ursprüngliche ME getestet und sie funzt auch. Jetzt habe ich das breite Anschlusskabel getauscht. No Chance...

Der Fehler kommt nachdem das Gerät eingeschaltet wird. Also erst drehen die Karten und dann kommt die Meldung. Habe jetzt auch schon die Steuereinheit tauschen können (nur die Platine). Nach wie vor bleibt der fehler. Habe auch schon an die Stromversorgung gedacht und sie vorsichtshalber ausgetauscht. Alles ohne Erfolg.


Ist der Wurm drin???


MfG.


David


EDIT: Wenn ich oben links im Gerät an den Kabeln wackle... bekomme ich ab und zu mal ein Alarm. Aber was hat das mit der ME zu tun??


Nochmal EDIT: Wenn ich das (große) Testgerät anschliesse, und auf Münzung drücke erscheint auf der 3 Stelle von links immer abwechselnd die Zahlen 6 und 7. Und auf den 5 und 6 Stelle laufen immer die Zahlen 11, 22, 33, 44. Einstellungen sind dann nicht möglch. Leider kann ich mit diesen Fehlermeldungen nichts anfangen da ich keine Unterlagen zu dem Gerät habe.