PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sunfire Auszahlproblem



Pflaugi
17-06-2007, 01:51
Hab mir einen Sunfire zugelegt, eigentlich schönes Gerät. Hab jedoch ein Problem:

Wenn beispielsweise 5 Cent Restbetrag auf dem Konto sind und die Auszahltaste gedrückt wird erscheint im Display "Bitte Nachwerfen". Die Leuchtdiode 5 Cent leuchtet auf. Soweit ist ja alles in Ordnung. Aber ich kenn das so, dass nach ca. 10 Sekunden der Automat übergeht in den Werbemodus und dann wieder für alle Münzen annahmebereit ist. Nur bei mir ist es so, dass das Display immer anzeigt "Bitte Nachwerfen" bis tatsächlich der passende Betrag nachgeworfen wird. Andere Münzen nimmt er dann nicht mehr an. Neulich stand das bald eine Stunde auf dem Display bis ich dann den Stecker gezogen hab. Das ist doch nicht normal oder ?

Sunfire P 1.0 (15 Sec. Modul) mit ID-Chip (Modul freigeschaltet)

DavidGE
17-06-2007, 10:34
Hmm.. also ich kenne das auch nur so, dass es nach ca. 10 Sek. wieder umspringt in den Attractmode (Werbemodus). Gibts da vielleicht ne Einstellung??? :confused: :confused: :confused:


Mir wäre aber kein Menüpunkt bekannt.

Du hast aber auch Pech. Haste das eigentlich mit dem Lichtspielfehler hinbekommen?

Pflaugi
17-06-2007, 12:04
Ein Menüpunkt zum einstellen hab ich nicht gefunden.
Den Kingdom hab ich noch hier, ich such die Walzenelektronik (Platinen unter der Walze) das ist das einzige was ich noch nicht gewechselt habe.