PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IPac ve vs. Ipac 2



Bytestopper
15-06-2007, 20:12
Bei der auswahl des richtigen Interfaces für meinen rein PC-basiertes Cab) bin ich etwas ins Stocken gekommen. Was ist denn genau der Unterschied zwischen den IPAc VE und dem Ipac2 ? Bzw. wann wirkt sich der Unterschied wie aus ?

Mario

SailorSat
16-06-2007, 00:10
Das I-PAC VE speichert seine Programmierung nicht, spricht fällt immer auf MAME Standard zurück, und besitzt nur eine USB Verbindung.

Das I-PAC2 speichert seine Programmierung, und kann wahlweise auch über PS2 angeschlossen werden.

--

Du kannst natürlich das VE auch jederzeit beim Hochfahren nach deinen Wünschen programmieren, falls du nicht mit der MAME Belegung arbeiten kannst oder willst.

Ansonsten... Jo das wars.

Bytestopper
16-06-2007, 11:37
Funktioniert das mit der Belgung beim Hochfahren auch unter DOS oder nur unter Windows/Linux ? Ansonsten ist es ja eigentlich egal, welches der beiden, weil das BS ja eh gebootet werden muß. Oder nicht ?

Mario

SailorSat
16-06-2007, 12:18
Also soweit ich weiß gibts auch ein I-PAC Tool für DOS
Hatte das zeitweilig mal mit einem alzheimer behafteten J-PAC am laufen.

Allerdings ist das ein paar Jahre her und ich weiß nicht ob das Tool an die neuere Firmware angepasst wurde.