PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mala Windows



Impera
14-06-2007, 03:49
Hi!

hab eine Frage zu Mala.

wie macht ihr das das beim einschalten des cabs (pc) der monitor sich erst einschaltet wenn das frontend läuft?

ich wollte auch einen anderen emulator einbinden - nes.

dabei habe ich das problem das ich keine games zu der gameliste hinzufügen kann da ich ja nur eine generelle liste von allen spielen von mame habe!

Sorry wegen der vielen fragen!

danke!

mfg

marc!

Luigi
14-06-2007, 08:49
Hi.

Es gibt ne Schaltung für den Parallelport. Da sitzt eine Steuerung drauf, díe durch einen bestimmten Befehl an den Druckerport die Videosignale durchschaltet. Link muss ich mal suchen. Wäre aber keine schlechte Idee, wenn der Swindus so ne Option in Mala einbaut, durch die Mala diese Funktion aktiviert.


edit zur zweiten Frage: ich hab da zwar keine Erfahrung mit, aber soweit ich weiß, musst du für jeden Emu ein eigenes Layout machen. Dann brauchst du noch nen Button, mit dem du das Layout wechselst.

nexus6
14-06-2007, 09:17
Hi.
edit zur zweiten Frage: ich hab da zwar keine Erfahrung mit, aber soweit ich weiß, musst du für jeden Emu ein eigenes Layout machen. Dann brauchst du noch nen Button, mit dem du das Layout wechselst.

das geht auch mit einer tastenkombination (wenn ich es richtig in erinnerung habe taste1 + joystick rechts/links. kann man aber auch selbst konfigurieren).

Impera
14-06-2007, 23:42
Hallo!

Danke für eure Antworten!

ja das mit in male einzubinden ist keinen schlechte idee!

ich hab eine eigene gameliste mit layout für nes gemacht kann aber nur keine spiele hinzufügen.

Bei mame geht das ja durch auswahl der all games liste in der alle spiele aufgelistet sind.

Bei nes hab ich aber so eine liste nicht und seh auch keine andere möglichkeit spiele zu der liste hinzuzufügen!

hab auch schon probiert die liste direkt per notepad zu bearbeiten funkt auch nicht!

Danke!

mfg

Marc!

Impera
22-06-2007, 01:38
Hallo!