PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dvd player bios update + laufwerkstausch



apfelanni
13-06-2007, 21:05
n abend .. frage an die hifi+video bastler .. hab 2 yamakawa dvd player 285 oder 265 , wo so langsam aber sicher die laufwerke den löffel abgeben . weiss jemand ob man die gegen standard pc laufwerke tauschen kann ? würde die gerne behalten , weil die ansonsten recht nett sind , bios update , alles was nervt abschaltbar, " richtiger" power button und alles an ausgänge was man standardmässig so braucht .

hatte da mal ne gute site auch für player bios updates , codefree sachen usw. find die aber nimmer .. hat jemand da nen link ?

Luigi
14-06-2007, 08:57
Ich habe damals in meinen 715er auch ein einfaches (aktuelles) DVD-Laufwerk eingebaut. Lief zwar, war aber saulaut, weil es immer wieder auf volle Drehzahlen hochlief und dann wieder langsamer wurde. Ich hab dann ne zeit lang gesucht und ein Uralt-Modell gefunden. Das war dann ok.

Wegen der BIOS-Updates, da gibts ein Forum, wo man den ganzen Kram downloaden kann.....muss isch gucken :)

edit: www.dvdboard.de

zyx
14-06-2007, 09:18
oder meinst die firmware page ?

http://www.rpc1.org/