PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Münzanschlüssen Twin-Line



abryx
11-06-2007, 18:00
"Nein!" - habe ich mir vor vielen Jahren in meiner Motorradbastelzeit geschworen - "Ich werde nie wieder einen Kabelbaum auseinanderpflücken!".
Nach dem berühmten Honda-Fiasko, als ich aus einem funktionsfähigen Mopped einen dauerhupenden Weihnachtsbaum mit Keuchhusten baute (natürlich mit Absicht ;) ) wollte ich nicht mehr an funktionsfähigen Kabelschlangen rumpfuschen.

Bis heute :D

Eigentlich wollte ich u.a. "nur mal eben" die Münzeinheiten nebst restlichem Gedöns entfernen, das da momentane Cab ein reines Mame werden soll.
Mein lieber Herr Gauselmann - an Kabelbindern hat es bei der Fertigung nun wirklich nicht gemangelt - Respekt!

Jetzt habe ich (zunächst) folgende Fragen:
- Was ist der Unterschied zwischen "Münzimpuls" und den Anschlüssen für´s Hartgeld (1/2/5DM)?
- Was bedeutet "To" und was soll die "Antenne"?
- Wo müsste ich nun für einen einfachen Coin-Einwurf einen Taster anbringen?

Nitewing
11-06-2007, 18:21
Schmeiss den ganzen Scheiss einfach raus und löüte am Jammaanschluss nen Taster an, der auf dem CoinAnschluss liegt siehe:

http://consoles.cbueker.de/files/jamma_edge.gif

apfelanni
11-06-2007, 19:52
bei den neueren gauselmann modellen gibts nen taster auf der platine am münzer um manuell zu coinen , da kann man zb. was anbrutzeln . oder alternativ am jamma adapter , ipac . bin jetzt nicht mehr sicher ob der alte tv ideal das auch hatte . nen twinline hats auf jedenfall .


ps. das münzgedöns stört in der regel ja keine sau , kann man per mame comp und jpac usw. immer noch mal zum spass nen fünfer reinhauen . alternativ kannste auch alles rausreissen und coin in auf irgendne tastencombo legen .