PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spielbeschreibung zum Littleroll



Dr. Jones
28-04-2002, 13:27
Hallo alle

Ich bin im Besitz eines Geldspielautomaten der Fa. M.A.C. S.A. der Type Little Roll.

Da dieser nicht funktionierte, habe ich den komplett neu aufgebaut und mit eigener Software versehen. Er funktioniert jetzt soweit auch.

Was ich jetzt suche ist eine "Ablaufbeschreibung" oder seine Spielregeln um diese in die Programmierung einfliessen zu lassen und einen möglichst originalgetreuen Spielablauf herzustellen.

Wally
28-04-2002, 15:57
Hallo Franz,

ich habe jetzt auch mal im Internet gesucht. Aber in den Suchmaschinen finde ich immer nur Deine Seite wieder. Auf den Einschlägigen Arcade Seiten findet man auch nichts. Auch die Firma scheint unbekannt zu sein. Aber ich habe trotzdem einen Tipp für Dich. Schreibe mal an Webmaster@automatix-club.de und frage dort mal an. Evtl. können die Dir weiterhelfen weil die ziemlich viel Unterlagen auch für exotische Automaten haben.

Dr. Jones
28-04-2002, 22:28
Hallo Wally

Danke für den Tip, werde ich machen.


Auch die Firma scheint unbekannt zu sein. Wie ich nach dem Hersteller suchte (Fa. M.A.C.) fand ich viele Museen aber nicht den Hersteller. Diese spanische Firma scheint nicht mehr zu existieren.