PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkur Action Foul 1n



wossi1
10-06-2007, 07:47
Hallo,

mein Geldspieler Merkur Action spinnt bissl rum und ich weiß nicht mehr weiter. Seit kurzem hat er die Fehlermeldung foul 1n. Ich hatte bissl an dem Ding gebaselt, weil er noch auf DM läuft und nicht mehr so viel Geld habe. Ich habe einfach ein paar Sensoren überklebt und den Münzschacht so umgebaut, das die Münzen einfach durchfallen und unten raus kommen, aber trotzdem der Betrag gezählt wird. Das hat auch einige Monate funktioniert....bis jetz....

hab das Ding auch wieder zurück gebaut, aber hat nichts geändert...seit heute zeigt er auf allen Anzeigen nur noch 8.?????!!!!!

Hat jemand einen Tipp für mich????

Danke
wossi1

speleo_de
10-06-2007, 14:28
ADMIN NOTE:

1. Bitte immer in richtiger Kategorie posten: "Geldspieler"
2. Keine Doppelpostings (2 mal posten)

DavidGE
10-06-2007, 15:11
Ist es ein Action (Bj.1993)? Oder Super Action (Bj.1999)?

Hat er ein Spiel- und Speichermodul oder eine Datenbank?

wossi1
10-06-2007, 18:03
Ist es ein Action (Bj.1993)? Oder Super Action (Bj.1999)?

Hat er ein Spiel- und Speichermodul oder eine Datenbank?

Hallo,es ist ein Action und er hat ein Spiel- und speichermodul. Das Baujahr konnte ich leider nicht finden.Ich hoffe mal das du die Lösung hast!!!??

bye, wossi1

DavidGE
11-06-2007, 09:01
Da wird das Spielmodul wohl hin sein. Besorg Dir ein anderes, aber für wenig Geld bekommste auch einen Euroautomaten. Man muss nur suchen. Auch in der Nähe. Habe manchmal Euroautomaten bei ebay für 5€ geschossen.

wossi1
11-06-2007, 09:13
Da wird das Spielmodul wohl hin sein. Besorg Dir ein anderes, aber für wenig Geld bekommste auch einen Euroautomaten. Man muss nur suchen. Auch in der Nähe. Habe manchmal Euroautomaten bei ebay für 5€ geschossen.

verdammt....diese Antwort ist nicht das was ich hören wollte...aber wenn es so ist, ist es halt so.....

ich danke dir

DavidGE
11-06-2007, 10:04
Woher kommst Du denn wossi? Falls Du aus der Nöähe von Gelsenkirchen(NRW) kommst, könnte ich Dir ein günstiges Gerät anbieten. Falls Interesse besteht bitte per PN melden. Hab noch 2 Bergmänner hier stehen. Kannst einen oder beide für kleines Geld haben.

wossi1
11-06-2007, 21:28
Woher kommst Du denn wossi? Falls Du aus der Nöähe von Gelsenkirchen(NRW) kommst, könnte ich Dir ein günstiges Gerät anbieten. Falls Interesse besteht bitte per PN melden. Hab noch 2 Bergmänner hier stehen. Kannst einen oder beide für kleines Geld haben.


hy, ich bin aus Porta Westfalica.....mein Ziel war allerdings mein Gerät wieder fit zu kriegen...trotzdem danke