PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Dankeschön" Thread



abryx
05-06-2007, 12:27
Ich mach hier einfach mal frei Schnauze einen


DANKE SCHÖN FÜR DAS TOLLE TOOL


Thread auf.

Nach langem Experimentieren und Treiberchaos habe ich mein Cab mit J-Pac, Matrox Erazor II und Soft15KHz zum Laufen bekommen. Ist doch schon mal ein schöner Anfang!

Wer möchte kann sich hier ebenso artig bedanken ohne die andren Threads zu zerreissen ;)

Chariot
07-06-2007, 21:54
Ja, es ist schon lange Überfällig.
Durch Soft15khz konnte ich endlich als bettelarmer Auszubildender nach 2 Jahren rumgebastel endlich meinen Emulatorenrechner am TV zum laufen bekommen. :) Ohne teure ArcadeVGA und ohne Verzicht auf Windows und damit USB.

Sailor.... dafür mein allerherzlichstes DANKE!!! :D

zyx
07-06-2007, 22:57
ja auch seitens des admin teams: :thumbs::thumbs::thumbs::thumbs: saubere arbeit, unglaublich wieviel du in das projekt steckst.. mach weiter so :)

Luigi
08-06-2007, 06:25
Ich sag auch jetzt schon mal danke :)

Bisher hab ich das zwar noch nicht im Einsatz, aber sobald ich es geschafft habe, das andere Arcademonitor-Modell in das Wandcab einzubauen, wird es soweit sein ;)

Also auch von meiner Seite vielen Dank für deine Mühen!!!

Cobra71
08-06-2007, 08:39
Ich nehme es wie Luigi,
auch wenn ich es bisher noch nicht eingesetzt habe. (der Moment wird aber sicherlich kommen)

Dir gebührt mein vollster Respekt für diese Programmierleistung, die vielen die Anschaffung der AVGA erspart...auch wenn dadurch der OJ seinen Lamborghini nicht mehr so oft volltanken kann. ;)


Cobra71

beeblebrox
09-09-2007, 13:50
DANKESCHÖN!!!

funktioniert perfekto!

:D

Kiro
05-03-2008, 14:25
Ich hab es zwar auch noch nicht getestet, aber wenn ich damit endlich vom DOS wegkomme wäre ich überglücklich !!! :D

:thumbs:

apfelanni
05-03-2008, 15:28
hier auch mal nen dankeschön für den support und deine anstrengungen hinsichtlich 15 k arcade . kriegs nen virtuellen schmatzer . :D

Sixpack
06-03-2008, 07:51
Auch ich bin ein glücklicher "15KHz" User. durch das tool konnte ich endlich AGP Karten nutzen und kann meine olle PCI-ATI verschrotten.

Big Thanx to SailorSAT aussm Markgräflerland. :D