PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlezone



Luigi
05-06-2007, 09:44
Dirk war wieder auf der Jagd.....und erfolgreich, will ich meinen :)


Das Panel sieht aus wie gehabt, ansonsten isser gut in Schuss. Leider ist das Bild auf einen 1cm-breiten Streifen in der Mitte begrenzt, aber man kann ein Spielstarten, fahren und schießen und der Sound rumpelt ordentlich :D

Sixpack
05-06-2007, 11:27
Dirk war wieder auf der Jagd.....und erfolgreich, will ich meinen :)

Neid.....

wo kriegt der D(K)irk immer diese feinen Automaten her. Sach jetzt nicht Automatenaufstreller und so, hab hier in Freiburg alles abgeklappert und abtelefoniert, NULL, NADA, NJET :'-(

Auf jeden Fall, Gratulation :D

Luigi
05-06-2007, 11:30
Neid.....

wo kriegt der D(K)irk immer diese feinen Automaten her. Sach jetzt nicht Automatenaufstreller und so, hab hier in Freiburg alles abgeklappert und abtelefoniert, NULL, NADA, NJET :'-(

Auf jeden Fall, Gratulation :D

Nee nee, ist schon ne gezielte "Jagd" in bekanntes Terrain ;)

Und gratulieren kann man, wenn die Kiste wieder läuft :rolleyes:

OldNik
05-06-2007, 13:01
GEIL!

Ist neben Donkey Kong, Missile Command und Asteroids einer der wenigen Dedicated die ich je gespielt habe. Und an die coole Steuerung mit den zwei Joysticks kann ich mich noch gut erinnern... :D

Dann viel Spaß mit dem Dingen und berichtet mal über fortschritte.

capt. kirk
05-06-2007, 13:32
Die Reparatur ist schon angelaufen....... An den Platinen ist hoffentlich nicht mehr allzu viel zu machen, da hat Speleo ja schon die schwierigsten Fehler behoben (danke, danke...). Nach Austausch des defekten ARII-Boards (ein großer Elko fehlte und somit eine der 22V-Spannungen) ging der Automat ins Spiel, man konnte (leider nur akustisch) den Panzer steuern und feuern, nur mit dem Bild haperts halt noch.