PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mame Cab - Bartop - Table



Impera
02-06-2007, 00:10
Hi!

Ich suche Leute in Wien die mit mir zusammen ein

Mame Cab oder Bartop oder Cocktailtable basteln möchten.

Die notwendigen Sachen habe ich oder kann ich besorgen.

Also wer Lust hat bitte melden!

Danke!

mfg

Marc!

apfelanni
02-06-2007, 08:43
nette idee .. die wiener bastel boygroup aka arcade connection . vielleicht gibts ja nen crashkurs an der hiesigen volkshochschule . ja so sindse die ösis , rotten sich gleich bei kaffee und kuchen gesellig zusammen , wo der deutsche meist eher verbissen alleine in der dunklen garage werkelt und " sein " ding macht . :p

Impera
02-06-2007, 21:54
Naja ich denk mir ich kenn mich nicht so toll aus, und zu zweit oder mehrt macht das auch mehr Spaß!

Auf die meisten Sachen kommt man ja auch erst durchs probieren raus, ich hab erst gestern gecheckt was ein Frontend ist! Hab mir schon die verrücktesten Sachen ausgedacht wie ich die Games starten kann!

Marc!

flipperdok.
03-06-2007, 09:31
Bin gerne behilflich und arbeite in einem Baumarkt.
Wohne aber in Hollabrunn, das sind doch 50Km Weg.
Aber einiges habe ich schon zB. Monitor Graka, Joysticks, Spinner für Arkanoid uÄ. viele Ideen und Rohentwürfe.

Wo soll denn die Bastelei sattfinden, hast Du eine Werkstatt zur verfügung?

Impera
03-06-2007, 22:15
Hi Flipperdoc!

Ne Werkstatt hab ich keine, aber genug Platz im Hof oder Garten!

Ich habe 1 Motherboard mit XP, 1 Festplatte, 1 Monitor.

Mir fehlt noch das Holz, ein Ipac, die Joysticks und die Buttons, also eigentlich fast alles! *g*

Ich denke mir ein Bartop zu basteln ist als erstes selbstgebautes Gerät eine relativ überschaubare und finanziell nicht so belastende Möglichkeit!

Ich bin im Moment noch mit dem Konami GT beschäftigt, und denke gerade über eine Anschaffung eines Magic Card Automaten nach.