uroko-sakan
31-05-2007, 12:41
So wie schon öfters erwähnt, läuft einer meiner Monitore 1a
Alles lässt sich noch weit regeln, keine einbrennungen, schön hell etc...
Jetzt hab ich aber ein Problem;
Zum erstenmal ist es mir bei Blazing Star aufgefallen;
Immer bei der Super Attacke ist das Bild irgendwie in der Zeile wo das Raumschiff war grösser geworden bzw hat sich verzogen. Aufgrund der Tatsache das Metal Slug aber perfekt lief hab ich nicht weiter drübernachgedacht.
Jetzt hab ich heute Morgen Armed Police Batrider bekommen und hier das gleiche;
Bild perfekt bis ich die Super Attacke mache; da verzerrt es das Bild in der Zeile wo das Raumschiff ist oben und unten; es dehnt sich an den Rändern aus und mich nervt das extrem.
Was kann man denn da tun ?
Und die Antennenempfindlichkeint, wie soll die eingestellt sein ? Hab irgendwas von Anschlag gelesen aber welcher ^^
Alles lässt sich noch weit regeln, keine einbrennungen, schön hell etc...
Jetzt hab ich aber ein Problem;
Zum erstenmal ist es mir bei Blazing Star aufgefallen;
Immer bei der Super Attacke ist das Bild irgendwie in der Zeile wo das Raumschiff war grösser geworden bzw hat sich verzogen. Aufgrund der Tatsache das Metal Slug aber perfekt lief hab ich nicht weiter drübernachgedacht.
Jetzt hab ich heute Morgen Armed Police Batrider bekommen und hier das gleiche;
Bild perfekt bis ich die Super Attacke mache; da verzerrt es das Bild in der Zeile wo das Raumschiff ist oben und unten; es dehnt sich an den Rändern aus und mich nervt das extrem.
Was kann man denn da tun ?
Und die Antennenempfindlichkeint, wie soll die eingestellt sein ? Hab irgendwas von Anschlag gelesen aber welcher ^^