PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurzer Ausblick - Unterstützung gesucht



loray
28-05-2007, 12:48
da ZXMameCD immer komplexer wird und somit auch immer mehr Zeit schluckt, suche ich noch jemanden, der uns bei ZXMameCD unterstützt.

Die kommende 32-Bit Version wird ein neues QMC2 enthalten, SDLMame und evtl. wieder Kernel Update und den modularen Aufbau von ZXMameCD 0.45 weiter unterstützen.

Zusätzlich zu der 32-Bit soll eine komplette 64-Bit ZXMameCD entstehen - also nicht nur Mame oder QMC2 sollen 64-Bit Kompilate sein sondern das gesamte Betriebssystem wird rein 64-Bit inkl. Kernel, Libs und Driver sein.

Dbzgl. suche ich:

1.
Tester, die über einen 64-Bit Rechner, z. B. mit AMD Athlon, Opteron, Sempron, Intel EM64T etc. verfügen und den Spass dementsprechend testen können. Vorteilhaft wäre noch eine NVidia Grafikkarte.

2.
Tester, die gerne kommende Betas der 32-Bit Variante testen möchten.

3.
Zur weiteren Unterstützung noch jemanden, der mir beim Kompilieren, packages bauen, kleinen bash scripts etc. etwas helfen könnte.

Bitte per PN melden oder direkt hier ins Forum falls jemand Interesse hat. Danke!

Edit:
Egal welches Betriebssystem ihr vorinstalliert habt - zum Testen wird nur von der CD gebootet (keine Festplatteninstallation notwendig) - kann also jeder mitmachen beim Testen ;)