PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Risc Bally Hilfe wichtig !!!!



eraguar
26-05-2007, 17:12
Hiho hab mal ne frage ich hab ein happy risc von Bally.
hab jetzt 3 monate gespielt und jetzt will er das ich eine statistik ausdrucke.
ich hab nun versucht die statistik zu löschen aber da kommt immer das dass menue gesperrt ist ich hab zwar den pin aber ich hab keine ahnung wie ich die sperre rausbekomm . und noch ne frage muss wirklich ich die statistik ausrucken?? .

sorry für die dumme frage aber ich habe keine ahnung. und wenn ja wie muss ich das ausdrucken mit nem drucker vom pc oder wie ???

DavidGE
26-05-2007, 19:04
Du brauchst einen E-60-Rücksteller. Kostet ca. 20€.


Versuch mal die elektronische Kasse zu löschen. Tür auf machen, dann auf der Treiberkarte (das ist die lange dünne Platine auf der Innenseite der Tür) den Knopf drücken. Jetzt steht da irgendwas auffem Display (Statistik odr so) jetzt navigierst Du zum Punkt "ELEKTONISCHE KASSE". Wenn Du das Menü "ELEKTRONISCHE KASSE" angewählt hast und wieder verlassen willst fragt er "Daten löschen?" was Du dann mit 2x Starttaste bestätgst. Versuch das mal so. Ich weiß nicht ob es bei den Eurotec Geräten auch so klappt.



MfG.

David

eraguar
26-05-2007, 19:20
ich hab noch ne frage gehört zwar nicht hier her aber wo bekomm ich ein schein/notenprüfer für mein gerät her ???

DavidGE
26-05-2007, 19:32
Du kannst im Habby Risc einen DMV26SH (mit Eurotec-Umbausatz) einbauen. Die kosten zwischen 60€ und 100€ bei ebay. Oder aber einen EBA11SD. Aber die kosten sehr viel Kohle, und für zuhause daher uninteressant.



MfG.

David