PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche JAMMA+ PINOUT für 6 BUTTONS



HIGHENDER
15-05-2007, 13:56
halli bin relativ neu hier ..

und suche ein jamma + pinout für 6 buttons url reicht schon

hab mich schon dumm und dämlich gegoogelt

alles was ich finde is für maximal 5 buttons

besten dank schonmal im vorraus

tommmiii
15-05-2007, 14:00
und was willste dann damit?

jamma+ heisst ja nur das es noch ein paar mehr knöpfe gibt auf nem speziellen anschluss oder adapter.

aber das ist ja sowieso immer unterschiedlich wo da welcher knopf is, d.h. wenn der lowkick von streetfighter passt, ist das noch lange nicht bei ultimate mortal kombat so, beispielsweise........

HIGHENDER
15-05-2007, 14:06
ich möchte genau das was du beschrieben hast .. streetfighter und mortal kombat zocken

tommmiii
15-05-2007, 14:11
hm das wird schwierig. die sind unterschiedlich belegt.

welches teile von den spielen willste denn spielen?

bei mk1 ist die belegung auch schon wieder anders als bei mk2...

hab das mit verschiedenen umsteckern zur platine gelöst.

anleitungen für einzelne spiele, die die einzelnen pinouts enthalten findest du hier: (gibt zwar auch eine eigene dipout sektion, aber da ist weniger drinnen)

http://www.crazykong.com/manuals/

Luigi
15-05-2007, 14:12
Willkommen hier :)


Willst du die Platinen anschließen oder über Mame daddeln?

Generell hat der Jamma-Stecker nun mal 2x28 Anschlüsse. Du kannst aber z.B. ein paar freie oder nicht benötigte Pins verwenden und die mit deinen zusätzlichen Buttons anschließen....dafür brauchts kein Pinout. Du musst evtl. einen Zwischen-Adapter löten, der die zusätzlichen Button-Anschlüsse der Platine mit denen am Jamma-Stecker verbindet.

Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden und konnte etwas helfen.

HIGHENDER
15-05-2007, 14:28
so sorry bin nebenbei bei der arbeit ...

ich möchte die platinen spielen danke tommi hatte noch keine zeit da rein zu schauen aber wenn du sagst die ham die button belegung da drinne werd ich die wohl finden wollte eigentlich mk 4 zocken



danke luigi tommi hat mir glaub ich schon die richtige url genannt

is dein marienkäfer automat schon angekommen 0-)

tommmiii
15-05-2007, 14:39
mk4... wahnsinn... meines erachtens der wohl schlechteste teil der serie...
geschmackssache...

HIGHENDER
15-05-2007, 14:49
hmmm jetz bin ich nochmal neugierig tommi wieso der schlechteste ?? ich hab das noch nicht wollte nur die belegung schon fertig haben ich werds ma versuchen vorher probe zu zocken

tommmiii
15-05-2007, 14:53
weil das das erste 3d von der serie war.

hatte das game auch mal und da muss ich echt sagen sorry von einem tekken 3 ist das welten entfernt.

mein favorit ist immer noch mk2.
danach natürlich ultimatemk (allein schon wegen den vielen finishern ala
animality.... etc.) :D

aber wie gesagt geschmackssache...

HIGHENDER
15-05-2007, 14:56
ah danke wusste nicht das das 3d is werd ich mir mal anschauen und sonst nehm ich ein anderes .... besten dank auf ein ander mal

Willi.O
15-05-2007, 15:27
Und warum weiss hier keiner von ???

http://community.arcadeinfo.de/newbieGuide.php?#box9

Luigi
15-05-2007, 15:31
Und warum weiss hier keiner von ???

http://community.arcadeinfo.de/newbieGuide.php?#box9


Na bitte..da isses ja, wie ich gesagt habe: freie/nicht genutzte Anschlüsse verwenden :rolleyes:

Willi.O
15-05-2007, 17:16
Na bitte..da isses ja, wie ich gesagt habe: freie/nicht genutzte Anschlüsse verwenden :rolleyes:


Ich will ja nicht meckern aber das Design oder die Farbgebung davon lässt sogar mich des öfteren ie verlinkungen auf dieser Seite verzweifeln...

Aber trotzdem, weitermachen....wie Paul Panzer so sagt "richhhhhhhtig"

Luigi
15-05-2007, 19:04
Ich will ja nicht meckern aber das Design oder die Farbgebung davon lässt sogar mich des öfteren ie verlinkungen auf dieser Seite verzweifeln...

Aber trotzdem, weitermachen....wie Paul Panzer so sagt "richhhhhhhtig"

Das hab ich jetzt net so ganz kapiert :confused: Welches Design?

Willi.O
15-05-2007, 19:13
Das hab ich jetzt net so ganz kapiert :confused: Welches Design?


Ich muss echt suchen .... entweden meine Schriftgrößendarstellung ist Schuld oder mein cronische Augenentzündung die ich seid 1997 mein laster nenne.....

Hier sind echt einige Sachen sehr klein dargestellt ......