PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal Bios



Deejay Move
07-05-2007, 00:28
So nach dem Motto No Risk No Fun, habe ich mal nen C-mos reset gemacht, nun leider läuft das ganze jetzt Überhaupt nicht mehr. Bin ja selbst Schuld dran, was probier ich sowas auch aus. Wer kann mir helfen das wieder hinzubekommen?

golytronic
07-05-2007, 01:09
hmm, um was ging es da ? Ich werde das wieder in Ordnung bringen, mach dir keine Sorgen.

Grüße

Jürgen

Deejay Move
07-05-2007, 01:12
Hab es resetet weil ich Probs mit der Buchhaltungstaste hatte und weil ich ein Problem mit dem Münzprüfer hatte, habe gedacht vielleicht ist da im Bios was falsch eingestellt, weil Buchhaltung nicht reagiert und Münzprüfer das geld in die Kasse schmeißt aber ich keine Kredits bekomme.

Thx for your help

golytronic
07-05-2007, 08:40
der Münzprüfer hat doch nichts mit dem Bios zu tun. Du musst den Münzprüfer tauschen.

Deejay Move
07-05-2007, 10:12
Der Münzprüfer ist doch ok, er nimmt ja das geld an und es fällt auch in die Kasse, lediglich bekomme ich keine Kredits, und warum passiert nichts wenn ich die Buchhaltungstaste drücke?
Wie bekomme ich die richtigen Einstellungen wieder hin, reicht da load defaults?

Deejay Move
07-05-2007, 13:31
So das mit dem Bios läuft jetzt, habe auch eine tastatur drann und darüber kredits draufgemacht, leider passiert noch immer nichts wenn ich die Buchhaltungstaste drücke, und ich habe ein paar weiße Streifen über dem Monitor, ganz kleine, weiß hierzu jemad rat?

Dikihans
17-05-2007, 23:15
Ich muß mich immer wieder wundern :confused: :confused: :confused: :confused:

Du hast Kredite aufgebucht?? WIE??? Also warst doch im Menü???
Ohne Taster???

Deejay Move
18-05-2007, 08:45
Habe eine Tatstatur angeschlosen und dann die C Taste gedrückt wenn der Hauptbildschirm da ist, damit kann man auch Kredite aufbuchen. Übrigens war die Karte defekt wo der, Taster draufgeht. Habe eine neue eingebaut und es funzt wieder.