PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pimp My Konsole !!!



dr.beat
02-05-2007, 22:13
hallo zusammen !

ich möchte euch mal meine gepimten konsolen zeigen ! ich arbeite mit sprühdose; acryl und edding ! ich habe ca.1986,87 mit graffiti angefangen und mache mittlerweile einige grosse und kleine auftragsarbeiten für diverse firmen. ich reise z.b. für eastpak durch die republik und male den kids mit airbrush die rucksäcke an.

die jungs von den gamefreax.com aus kölle pimpen das innenleben ,geben mir dann die konsolen und ich pimpe sie von aussen.

nun viel spass bei gucken !

gruss

oliver aka dr.beat aka ate one

p.s. weitere arbeiten von mir findet ihr unter www.cnskillz.de (http://www.cnskillz.de) und dort nach ate one gucken !

Vicente
02-05-2007, 22:21
find ich einfach nur: cool!

Dominik
02-05-2007, 22:50
hi olli, echt saubere arbeit. wie lange brauchst du denn um so ner konsole ne fette optik zu verpassen?

gruß

dominik

dr.beat
02-05-2007, 22:56
hi olli, echt saubere arbeit. wie lange brauchst du denn um so ner konsole ne fette optik zu verpassen?

gruß

dominik

hallo dominik !

ich brauche je nach motiv ca. 2-5 tage! 1. konsole auseinander nehmen(alles abkleben). 2.konsole lackieren und trocknen lassen (ca.1 tag) 3. first outlines drauf. 4.flächen füllen. 5. schatten und licht effekte drauf. 6. outlines. 7. klarlack. 8. konsole wieder zusammen bauen. 9. fertig.

gruss

oliver aka dr. beat aka ate one

sunnysun
03-05-2007, 06:59
geil! Einfach nur Hammer!

Luigi
03-05-2007, 08:31
Ich glaube, man kann dir ein gewisses Talent einfach nicht absprechen :) sehr geil

Du könntest dann im Herbst mal in die Pfalz kommen und unseren neuen Gameroom so richtig arcademäßig pimpen :D

Arnulf
03-05-2007, 09:08
gefällt mir wirklich gut!!!!!!!!!

SilSha
03-05-2007, 10:24
find ich auch sau stark und sieht super aus, besonders mit den passenden motiven.
Trotzdem will ich sowas nicht auf meiner Konsole sehen, also lass dich nicht erwischen :p .

Ich steh dann doch aufs original Design bei meinen Konsolen.

dr.beat
03-05-2007, 18:17
Du könntest dann im Herbst mal in die Pfalz kommen und unseren neuen Gameroom so richtig arcademäßig pimpen :D[/quote]

hallo luigi !

das würde ich sehr gerne mal machen !:) es kommt nur auf den preis an ! :rolleyes:

ich würde z.b. auch mal sehr gerne ein univesal cab (hellomat) neu gestalten ! falls jemand von euch aus dem kölner raum kommt einfach mal melden !

mein bally wulff ist seit ca. 1 jahr eine ewige baustelle !!

gruss

oliver aka dr.beat aka ate one

dr.beat
03-05-2007, 18:22
find ich auch sau stark und sieht super aus, besonders mit den passenden motiven.
Trotzdem will ich sowas nicht auf meiner Konsole sehen, also lass dich nicht erwischen :p .

Ich steh dann doch aufs original Design bei meinen Konsolen.

hallo sisha !

ich kann dich gut verstehen, doch wenn man fast alle konsolen 2 mal hat kann man sich ja den spass erlauben, die ein oder andere zu pimpen !

erwischt wurde ich in meiner laufbahn als sprayer 2 mal ! das ist mittlerweile kein lausbuben ding mehr !! die jungs von der bgs oder polizei sind richtig heiss drauf solche jungs wie mich zu schnappen !! doch mit fast 35 jahren kann ich mir solche spässe nicht mehr erlauben !!;)

gruss

oliver aka dr.beat aka ate one

SilSha
03-05-2007, 18:34
hallo sisha !

erwischt wurde ich in meiner laufbahn als sprayer 2 mal ! das ist mittlerweile kein lausbuben ding mehr !! die jungs von der bgs oder polizei sind richtig heiss drauf solche jungs wie mich zu schnappen !! doch mit fast 35 jahren kann ich mir solche spässe nicht mehr erlauben !!;)


SilSha, ich heisse SilSha :D

ja ich weiss wie die drauf sind, mein Bruder sprüht auch.


Was soll denn das pimpen eines SNES kosten?
So ca.?

dr.beat
03-05-2007, 18:44
SilSha, ich heisse SilSha :D

ja ich weiss wie die drauf sind, mein Bruder sprüht auch.


Was soll denn das pimpen eines SNES kosten?
So ca.?

sorry wegen deinem namen ! keine absicht !!

wenn du wirklich lust darauf hast deine snes zu pimpen,dann shick mir mal eine pn !

gruss

oliver aka dr. beat aka ate one

apfelanni
03-05-2007, 19:27
um mich mal richtig zu outen .. graffiti sprayer, die sinnlos fremdes eigentum verschandeln , sind für mich das allerletze pack .. wenn ich einen an meinem eigentum in flagranti erwischen würde, gäbs richtig kasalla .. kenne auch so einen fall, wo einer morgens mit seinem auto zur arbeit wollte und schon jemand in der karre sass , fröhlich beim ausbau des autoradios . den hätte ich direkt mal freundschaftlich per handschlag begrüsst. nach deutschem recht kann man dann ja nur die polizei rufen , die dann irgendwann , wenn alle weg sind mal kommen , und einen dann genervt fragen , obs sie den scheiss wirklich aufnehmen sollen , weils ja eh nix bringt ( mir selbst sogar fast genauso passiert ) . früher oder später kriegen wir auch amerikanische verhältnisse , jeder hat ne doppelläufige zuhause und wenns probleme gibt gehts in duffy duck manier zur sache . und zwar keine warnschüsse in die luft , sondern shoot 2 kill . ich hab für alle fälle immer ne rattenscharfe axt unterm bett , gucke gerne mal filme wie saw und hostel und spiele ut und quake .


darüberhinaus sehen die konsolen ja ganz solide lackiert aus , wenns auch nicht ganz mein geschmack ist .

dr.beat
03-05-2007, 20:13
hallo apfelanni !

oh mein gott was habe ich da nur für ein stein ins rollen gebracht !!!
ich kann dich sehr gut verstehen ! fremdes privates eigentum ist in der alten graffiti schule ein no go (zu der ich mich zähle)! doch gibt es auch in dieser szene einige schwachmaten ! wenn ich jemanden erwischen würde der meine hütte lackiert dem würde ich auch die hölle heiss machen !! du musst eins wissen es gibt die jungs die illegal malen und die die aufträge malen. zu den zweiten zähle ich mich !!!! klar habe ich auch mal illegal gemalt doch das macht jeder einmal der sprüht !!!! mir war immer vor augen das man die finger von privatem eigentum lässt ! bevorzugt waren die deutsche bahn und deren bahnbrücken.

gruss

oliver aka dr.beat aka ate one

mrdo!
03-05-2007, 20:50
graffiti sprayer finde ich gut!
Irgendwie sollte man der Renitenz freien Lauf lassen...

apfelanni
03-05-2007, 21:05
bevorzugt waren die deutsche bahn und deren bahnbrücken.



als ob das was ändert ?! ob privates oder öffentliches eigentum ist doch vollkommen egal .. farbpanscherei an allem,was nicht dir gehört ist primitiver asozialer vandalismus und sachbeschädigung , die wir alle , sprich die allgemeinheit bezahlen muss.

graffiti " kunst " geht oft hand in hand mit weiteren zerstörungen und vielen folgeerscheinungen und muss in meinen augen drakonische strafen nach sich ziehen .

jetzt aber genug dazu ..

dr.beat
03-05-2007, 21:29
graffiti sprayer finde ich gut!
Irgendwie sollte man der Renitenz freien Lauf lassen...

hallo mr.do !

danke wenigstens einer hält hier noch die fahne hoch !;)

gruss

oliver aka dr.beat aka ate one

dr.beat
03-05-2007, 21:37
als ob das was ändert ?! ob privates oder öffentliches eigentum ist doch vollkommen egal .. farbpanscherei an allem,was nicht dir gehört ist primitiver asozialer vandalismus und sachbeschädigung , die wir alle , sprich die allgemeinheit bezahlen muss.

graffiti " kunst " geht oft hand in hand mit weiteren zerstörungen und vielen folgeerscheinungen und muss in meinen augen drakonische strafen nach sich ziehen .

jetzt aber genug dazu ..


hallo apfelanni !

ich möchte hier nur nochmal sagen ich habe mich von der illegalen (dunklen seite der macht) losgesagt !!!! primitiv und asozial bin ich ganz bestimmt nicht !!!!!!!!

es ging mir nur darum zu zeigen das man mit graffiti auch etwas schönes bewirken kann wie z.b. konsolen und arcadecabs pimpen !!!

aber du hast recht schluss damit ...........

wir wollen arcade spielen !!!!!!!!!!:)

gruss

oliver aka dr.beat aka ate one

SailorSat
03-05-2007, 21:46
wenn ich irgendwann mal mein ultimatives cab gebaut habe, komm ich darauf zurück ^^

dr.beat
03-05-2007, 22:00
wenn ich irgendwann mal mein ultimatives cab gebaut habe, komm ich darauf zurück ^^


sehr gerne !!:cool:

gruss

oliver aka dr.beat aka ate one

uroko-sakan
06-05-2007, 21:48
Qualitativ richtig gute Arbeit ! Respekt !
Allerdings gefällt mir keines der Motive... und der Style auch nicht.

Wäre trotzdem froh ich könnte sowas :-)

KoolKolo
06-05-2007, 23:09
die Ps1 sieht wirklich burner aus.

Was kostet denn so ein gepimpe?

Kai