PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellung Münzprüfer???



MartinW.
15-04-2007, 16:56
Hallo Leutz...

Also... Folgendes Problem:

Ich hab gestern zwei Merkur Tokengeräte bekommen, einmal nen Dracula und nen Asterix von 96! Beim Asterix bekomm ich den Münzprüfer gar nicht in Gang. Es ist einer der noch Euro und DM erkennen müsste, tut aber gar nichts,. Beim Dracula geht Euro aber Token nicht, sind aber die richtigen. Jetzt die eigentliche Frage: Bei der Anleitung vom Dracula ist nur dir DIL-Wahlschalterstellung vom Original verbauten Münzprüfer beschrieben, nicht die von dem der drin ist. Kann mir die irgendwer beschaffen? Der Münzprüfer im Dracula hat drei Bänke mit wahlschaltern, die oberen zwei mit jeweils 6, der untere mit 8 Schaltern. Beim Aterix ist einer mit zwei Bänken drin, oben 6, unten 10 Schalter!
Bitte helft mir, ich will Asterix zocken. Meine Freundin blockiert seit Tagen Dracula und mein Zigarettengeld! Was Super wär wär evtl. Telefonische Hilfe, könnte man ja direkte Rücksprache halten. Ruf euch gern an, oder ihr unter 08454/962200...

RIESEN DANKE SCHONMAL an alle Hilfewütigen, gruß

Martin Winter (Absoluter Newbie):eek::eek::eek:

nullus
17-04-2007, 11:27
Wie wärs denn, wenn du mal das Fabrikat und die Typenbezeichnung der Münzprüfer posten würdest? Alternativ (oder zusätzlich) sagt ein Foto mehr als tausend Worte und macht die Helfenden erst so richtig wütig ;)
Ansonsten: Willkommen im Forum...

P.S.: Postest du das Telefonprotokoll eines Helfenden anschließend hier, damit jeder was davon hat ? :rolleyes::D