PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Paar Ideen zu Mamecab



Krolli99
06-04-2007, 14:05
Wie ich meine Wunder Schönes Mamecab Bekommen habe
sind mir zwei Sachen aufgefallen .zu eine würde ich gerne wenn
es ergen wie Möglich die Arcadelautsprecher Nutzen.zu änder
den Münzen Eine wurf habe hier mal eine Paar bilder dazu

:oj
06-04-2007, 14:20
Um die Cabinetlautsprecher zu benutzen, ist es am einfachsten, wenn Du ein Audiokabel von der Soundkarte am PC mit dem J-PAC verbindest... genaueres siehe Bild.

Die Sache mit dem Münzprüfer versteh ich nicht ganz.

Krolli99
06-04-2007, 14:23
Um die Cabinetlautsprecher zu benutzen, ist es am einfachsten, wenn Du ein Audiokabel von der Soundkarte am PC mit dem J-PAC verbindest... genaueres siehe Bild.

Die Sache mit dem Münzprüfer versteh ich nicht ganz.
Münzenprüfer habe ich hier ergen wo mal etwas gelesen in forum
finde ich nur nicht wieder

:oj
06-04-2007, 14:37
Das ist wirklich sehr lobenswert, aber wo bleibt Deine Frage oder gar Idee zum Thema Münzprüfer?

Krolli99
06-04-2007, 14:41
Das ist wirklich sehr lobenswert, aber wo bleibt Deine Frage oder gar Idee zum Thema Münzprüfer?
Die Ideen ob mann da wo der Münzerprüfer bereich ist den an und auschlater für denn pc machen könnte

loray
06-04-2007, 16:30
Die Ideen ob mann da wo der Münzerprüfer bereich ist den an und auschlater für denn pc machen könnte

wenn du so willst, mach es wie ich bei einem Freund installiert habe.
den einen Slot für Münzeinwurf - in den anderen einen Schalter einfach integrieren - fertig.
Also nicht in den Münzeinwurf - sondern unten in die Münzrückgabe

Krolli99
07-04-2007, 15:45
wenn du so willst, mach es wie ich bei einem Freund installiert habe.
den einen Slot für Münzeinwurf - in den anderen einen Schalter einfach integrieren - fertig.
Also nicht in den Münzeinwurf - sondern unten in die Münzrückgabe

eine Andere Frage die mir gerade so durch den Kopf geht. Ps2 Emulator bauche ja eine Dvd-Laufwerk .weche möglichkeiten. gibst es da in richtung
Mamecab

:oj
07-04-2007, 16:11
Das ist 'ne Frage und keine Idee :p :D

http://www.google.de/search?hl=de&q=playstation+%2Bemulator&meta=

Krolli99
07-04-2007, 16:15
Das ist 'ne Frage und keine Idee :p :D

http://www.google.de/search?hl=de&q=playstation+%2Bemulator&meta=
meine Ideen Wäre ja das dvd-laufwerk darein zu bauen wo das die Tür
für denn Geld einewurfe ist

:oj
07-04-2007, 16:23
Ich glaube nicht, dass das groß Sinn macht. Wärst Du meinem Link gefolgt, hättest Du nämlich folgende Aussage finden müssen:


Der weltweit erste "funktionierende" PS2 Emu.
Schon sehr viele Spiele laufen aber die meißten sind noch sehr langsam.

Zwar habe ich überhaupt keine Erfahrung mit PS2-Emus, aber diese Aussage lässt darauf schließen, dass es wohl generell nicht so einfach ist, mit der Sorte Emus was anzustellen.

Krolli99
07-04-2007, 16:39
Ich glaube nicht, dass das groß Sinn macht. Wärst Du meinem Link gefolgt, hättest Du nämlich folgende Aussage finden müssen:



Zwar habe ich überhaupt keine Erfahrung mit PS2-Emus, aber diese Aussage lässt darauf schließen, dass es wohl generell nicht so einfach ist, mit der Sorte Emus was anzustellen.danke erster mal .habe gerade gelesen

loray
07-04-2007, 17:41
na von PS2 Emu lass mal besser die Finger weg - das bringts nicht wirklich :D
- ausserdem frag ich mich bei solchen Sachen immer wo der Witz ist, aber jedem das seine...

Krolli99
07-04-2007, 17:56
na von PS2 Emu lass mal besser die Finger weg - das bringts nicht wirklich :D
- ausserdem frag ich mich bei solchen Sachen immer wo der Witz ist, aber jedem das seine...
erster mal muß ich ja lernen mit eine mamecab um zu gehen