PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Astro City - CandyCAB



pyrogenius
01-04-2007, 14:19
Hallo,

Hat hier jemand eine Ahnung was ein gut erhaltenes New Astro City - CandyCAB kosten würde? Ich finde die Teile sehen einfach klasse aus und falls ich mir ml eines zulegen sollte möchte ich nicht übers Ohr gehauen werden.
Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen mit japano Cabs :confused:

Gruß

Robert

Nitewing
01-04-2007, 14:31
Kann ich dir auch nicht sagen, aber bei EGay ist gerade eins drin:

http://cgi.ebay.de/SEGA-New-Astro-City_W0QQitemZ190097187151QQcategoryZ34780QQrdZ1QQ cmdZViewItem

mrdo!
01-04-2007, 15:44
Bah! Ist da hässlich! Da lobe ich mir ne müffelnde Spanplatte ....

SailorSat
01-04-2007, 15:47
Diese Auktion ist mal wieder ein prestige Fall bei dem einem die Haare zu berge stehen.

Der Junge hat offensichtlich Ahnung von dem was er tut, schön beschrieben etc. und das wäre auch eine saubere Sache, wäre da nicht die "Option" ein "MAME-Board mit 3000 Spielen" gegen einen (ordentlichen) Aufpreis dazu zu kaufen.

Hab den Verkäufer dieser eBay Auktion erstmal angeschrieben und ihn darauf hingewiesen das der Verkauf von M.A.M.E. und den zugehörigen ROMs illegal ist, wenn er nicht die passenden Spielplatinen mitverkauft.


Seine Antwort:
"Zum Verkauf steht natürlich nur der MAME Rechner, die Software ist nur zu Demo-Zwecken vorinstalliert."

Mein erster Gedanke war, "Aha, und meinem MAME Rechner mit 3000 Spielen soll ich dann also nach dem Kauf formatieren?".

Der zweite Gedanke war dann, "Na ob er damit im Falle einer Strafanzeige noch argumentieren will...".

Davon abgesehen, würde ich wohl, wenn ich das Geld hätte... Aber nein ich habs ja nicht :)

pyrogenius
01-04-2007, 15:56
Ist der Preis von 750 Eronen denn OK für den Automaten? Und was ist mit der Aufrüstoption auf tri-sync für 300.-? lohnt sich das? Ich würde gerne die Shoter z.B. von CAVE darauf spielen die laufen doch auf 15KHz oder? :confused:

Rein Optisch spricht mich der Automat schon sehr an :D

KoolKolo
01-04-2007, 17:09
Preis ist ja immer so eine Sache.

600-800 für ein New Astro sind schon Ok, wenn der Zustand entsprechend ist.

Tri-Sync Update absolut zu empfehlen. Kannst zB Dreamcast und XBOX direkt über VGA anschließen und bekommst n Hammer Bild mit schöner Auflösung und ja auch für Shooter wie Ikaruga und Borderdown interessant.
Wird durch einen Chassis Swap erreicht.
Das Chassis kostet sonst 190.- + Versand + evtl Zoll.

EDIT: Wobei er es irgendwie anders schreibt, als ich jetzt gedacht habe... Hm.
Vllt doch ein Komplett Tausch...

Also alles in allem schon OK das Angebot.

Die MAME Sache ist wirklich unschön, aber wenn er meint damit mehr Geld zu machen und wenn er es braucht, dann man to.
Ich hätte es, wenn ich den rechner mit dazu verkauft hätte anderes gemacht, um mich vor Klagen / Schreiben zu schützen, aber die Holländer waren ja schon immer ertwas freizügiger ;)


Kai

:oj
01-04-2007, 17:31
Wenn ich mich recht entsinne, hat der Ray doch erst neulich dieses Cab im AZ verticken wollen - der Thread dazu wurde wohl gelöscht. Etwa aus dem Grund?

apfelanni
01-04-2007, 18:01
wart mal ab .. wenn du hier nen japcab reinstellst, wills keiner haben , aber sonntag nachmittags ist egay immer ein epizentrum des schwachsinns .. ich tippe auf 1000 euro , wenn nicht mehr , wohlgemerkt ohne den mamecomp und 31 khz abgrät.

dafür geht der hübsche fashion vision sicher für hundert euro weg .. :D

KoolKolo
01-04-2007, 19:36
Yo, das Intresse bei eBay ist wirklich nicht gerade klein, ABER die meisten Leute, die Fragen kaufen eh nicht, so meine eBay Erfahrung ^^

pyrogenius
01-04-2007, 20:55
Gibt es eigentlich einen offiziellen Importoer für solche Geräte?:unsure:

Nitewing
01-04-2007, 21:03
Ja :D (aber wer das is sag ich nicht!)

Scherz beiseite... http://www.arcaderick.de/ gibts irgendwie nimmer...

KoolKolo
01-04-2007, 21:30
Schon lange nicht mehr...

pyrogenius
01-04-2007, 22:09
Was kostet so ein CAB wohl direkt in Japan? Gebraucht & Neu :confused:

KoolKolo
01-04-2007, 22:11
http://www.coinopexpress.com/products/machines/cabinets_only.html

Wenn du bestellst und nen Container vollkriegen must, dann sag mir bescheid. 2-3 Cabs nehm ich dann auch...


Kai

mastercello
02-04-2007, 20:23
Wir (d.h. ich und zwei Freunde) werden wohl in nächster Zeit einen 20ft Container mit Taito Egret II aus Japan importieren.

Wie ihr seht bin ich aus der Schweiz, evtl. hat ja trotzdem jemand Interesse.
Die genauen Details haben wir noch nicht alle zusammen.
Preislich wird das Ganze wohl auf ca. 900€ pro Cab kommen.

Schreibt mir eine PN mit eurer Mailadresse, wenn Ihr ernsthaftes Interesse habt.
Dann kann ich euch auf dem laufenden halten.

KoolKolo
02-04-2007, 20:28
Nett, aber preislich etwas "uninteressant" für mich.
Ich habe Interesse an einem Namco Exceleena Blue. Kannst Du das auch bestellen?
Meine eMail:

koolkolo [a] arcor.de


Kai

mastercello
02-04-2007, 20:36
Nett, aber preislich etwas "uninteressant" für mich.
Ich habe Interesse an einem Namco Exceleena Blue. Kannst Du das auch bestellen?
Meine eMail:

koolkolo [a] arcor.de


Kai

Hallo Kai,

wir beziehen bewusst nur einen Typ Cab, das wird der Egret II sein.
Wieso willst du unbedingt einen Exceleena Blue wenn ich fragen darf?
Wieso meinst du "uninteressant", dieser Preis für ein neu importiertes CandyCab ist nicht schlecht denke ich mal.

Marcel

KoolKolo
02-04-2007, 20:38
Weil ich das Cab am geilsten von allen finde.
Egret 2 bekomme ich ja ohne Probleme.

Was meinst du mit neu importiert? Also NEU, kein Kratzer, keine Delle, aboslut geleckt, wie neu lackiert? Oder direkt aus der Aufstellung?

mastercello
02-04-2007, 20:41
Weil ich das Cab am geilsten von allen finde.
Egret 2 bekomme ich ja ohne Probleme.

Was meinst du mit neu importiert? Also NEU, kein Kratzer, keine Delle, aboslut geleckt, wie neu lackiert? Oder direkt aus der Aufstellung?

Und woher bekommst du einen Egret 2 ohne Probleme?
Sind aus Aufstellung, werden vorher aber eingehend geprüft und geputzt.
Habe Fotos gesehen, sind in einem guten Zustand.

KoolKolo
02-04-2007, 20:43
Für mich ist es uninteressant, ist ja nicht persönlich gemeint.
Und ich wüßte auch wo ich eines kaufen kann...

Schade, daß ihr nur einen Typ kauft...
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

Kai

Nitewing
02-04-2007, 20:44
Weil ich das Cab am geilsten von allen finde.
Egret 2 bekomme ich ja ohne Probleme.


Woher? Wie schnell? Zu welchem Preis?

KoolKolo
02-04-2007, 20:45
Gleicher Preis. Kein Bock Werbung zu machen... Augen auf.

mastercello
02-04-2007, 20:47
Und ich wüßte auch wo ich eines kaufen kann...


Aber das bleibt wohl dein Geheimnis, oder wie? ;)

Theoretisch könnten wir auch einen Namco importieren.
Macht die Sache halt einfach komplizierter, da wir bei Problemen dann nur ein Cab haben und nichts tauschen können.
Das heisst das Risiko des Endkäufers ist halt somit höher.

KoolKolo
02-04-2007, 20:49
Aber das bleibt wohl dein Geheimnis, oder wie? ;)


Gut, dann mache ich eben Werbung, da ihr ja alle denkt, das Internet besteht nur aus einem Board.

http://www.daddelkingz.de/phpBB2/viewtopic.php?p=116305#116305

http://www.project-firestorm.com/temp/egrets1.jpg

mastercello
02-04-2007, 20:57
Gut, dann mache ich eben Werbung, da ihr ja alle denkt, das Internet besteht nur aus einem Board.

http://www.daddelkingz.de/phpBB2/viewtopic.php?p=116305#116305



Da habe ich heute noch nicht reingeschaut...project-firestorm kenne ich allerdings. :D

Nitewing
02-04-2007, 20:57
Es gibt noch mehr da draußen??? :eek::eek::eek:

calium
03-04-2007, 07:00
nicht schlecht vom held. erfahrungsgemäß muss man schon sagen das seine cabs immer im guten zustand sind. allerdings 899 für low res egret II ist zu teuer. und 1700 mit high res sowieso...

hätte es mir echt noch überlegt den naomi zu verkaufen und mit den egret zu holen. wenn will ich aber auch wieder vga anschluss haben und 1700 gebe ich net aus.

dann behalte ich wohl mal meinen new net city clone ;)

mastercello
03-04-2007, 08:51
nicht schlecht vom held. erfahrungsgemäß muss man schon sagen das seine cabs immer im guten zustand sind. allerdings 899 für low res egret II ist zu teuer. und 1700 mit high res sowieso...

hätte es mir echt noch überlegt den naomi zu verkaufen und mit den egret zu holen. wenn will ich aber auch wieder vga anschluss haben und 1700 gebe ich net aus.

dann behalte ich wohl mal meinen new net city clone ;)

So sind halt die Preise, wenn man aus Japan importieren muss.

Der Preis für den normalen Egret II ist fair...Highres Variante allerdings zu teuer.
Ein neues Trisynch Chassis kriegt man für 200€, denke ich mal.

calium
03-04-2007, 11:22
kann ich leider so nicht bestätigen. ich habe schliesslich schon 2x einen sega new astro city gehabt.

das du die preise ok findest ist schon klar, du willst die ja selber für 900 verkaufen. selbst der held hat die letztes jahr noch für 650 angeboten...

mastercello
03-04-2007, 11:43
kann ich leider so nicht bestätigen. ich habe schliesslich schon 2x einen sega new astro city gehabt.

das du die preise ok findest ist schon klar, du willst die ja selber für 900 verkaufen. selbst der held hat die letztes jahr noch für 650 angeboten...

Ich kenne den Einkaufspreis der Cabs in Japan.
Dazu Transport (Seefracht + LKW-Fracht), Zoll, MwSt, kleine Marge für den Aufwand und man ist auf knapp 900€.

calium
03-04-2007, 11:53
wie auch immer, wenn du die teile bestellst, bestellst du dann paar hocker mit? würde gerne einen haben. killercabs forum hatte bei ihrer egret II bestellung paar von den hockern mitbestellt. sehen klasse aus!

http://img260.imageshack.us/img260/9413/dscf3838qj2.jpg

mastercello
03-04-2007, 11:58
wie auch immer, wenn du die teile bestellst, bestellst du dann paar hocker mit? würde gerne einen haben. killercabs forum hatte bei ihrer egret II bestellung paar von den hockern mitbestellt. sehen klasse aus!


Falls unser Lieferant die auch hat und wir auch genügend Leute finden die einen Egret II wollen...klar, no Problem.

Notiere mir das mal so.

calium
03-04-2007, 12:19
Falls unser Lieferant die auch hat und wir auch genügend Leute finden die einen Egret II wollen...klar, no Problem.

Notiere mir das mal so.

prima, kommt natürlich auf den preis an und wann ich das teil haben könnte. halt mich am besten einfach per pn auf dem laufenden.

ps: warst du es der mir im killercabs forum von einer kommenden bestellung von egret 2 bestellt hat für deutschland/österreich/schweiz?

mastercello
03-04-2007, 12:26
prima, kommt natürlich auf den preis an und wann ich das teil haben könnte. halt mich am besten einfach per pn auf dem laufenden.

ps: warst du es der mir im killercabs forum von einer kommenden bestellung von egret 2 bestellt hat für deutschland/österreich/schweiz?

Ja das war ich...halte dich auf dem Laufenden.

KoolKolo
03-04-2007, 13:31
kann ich leider so nicht bestätigen. ich habe schliesslich schon 2x einen sega new astro city gehabt.

das du die preise ok findest ist schon klar, du willst die ja selber für 900 verkaufen. selbst der held hat die letztes jahr noch für 650 angeboten...

Vllt ne gute Geld Anlage? :D

ne, im ernst, habe auch gestern so geguckt :eek:

Und @mastercello:

Held macht kein switch, er baut nen Wells-Gardner Multisync ein.

calium
03-04-2007, 13:37
er will für den eII auf eIII umbau, welcher schon cool ist, da der eIII den bildschirm normalerweise nicht drehen kann, 2000 haben. hahahaha

wenn ich bald wieder neue bubble balls und skeletion buttons bekomme, gefällt mir mein automat direkt wieder ne nr besser. und die tage müßte dann auch noch mein nnc instructions sheet ankommen.

so langsam aber siche rist die kiste 100% durchgepimpt.

hoffentlich klappt das mit den stühlen zu nen fairen preis

mastercello
03-04-2007, 13:41
Held macht kein switch, er baut nen Wells-Gardner Multisync ein.

Ach so, dass ist dann wieder ganz was anderes...klar.