PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TAB Barpoker - Limit Error - Switch Off



zorrofred
29-03-2007, 06:53
Ich habe einen Barpoker der Firma TAB mit einer Megabonus Platine. Seit gestern bekomme ich nach dem Einschalten am Bildschirm die Meldung Limit Error. Wenn ich auf der Rückseite den Credit-Reset (weiß nicht ob der Knopf wirklich so heißt) drücke, erscheint Switch Off und nichts geht mehr. Nach wiederholtem Ein/Ausschalten kommt immer wieder dieselbe Meldung. An der vorderseite sind zwei Schlösser vorhanden zu denen ich auch die Schlüssel habe. Links komme ich ins Menü nur weiß ich nicht was der rechte Schlüssel bedeutet.
Nun noch etwas zum Typenschild:
Typ: Bargeraet, SN 6617, AN: 42152 usw.
Weiters Problem: Nach längerer Spielzeit verfärbt sich der Monitor in ein schönes grün.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen DANK im Voraus.

zyx
29-03-2007, 08:59
hi vielleicht hilft dir der fred weiter:
http://community.arcadeinfo.de/showthread.php?t=3068&highlight=poker ;)

zorrofred
29-03-2007, 09:26
Hab mir den Beitrag durchgelesen, aber das ist mir irgendwie zu kompliziert, wenn ich da auf das Innenleben zugreifen muss. Hab auch Angst, einen Datenverlust zu verursachen und das Gerät gänzlich unbrauchbar zu machen. Vielleicht genügt ja ein Eingriff von außen über das Menü oder die Schlüssel etc.

zyx
29-03-2007, 11:37
wirst nicht weit kommen, mach das mit dem batterie überbrücken, ist die einfachste methode.. ;)