PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silverball



Jtli8
28-03-2007, 23:20
Hallo,mir hat es die Festplatte meines SIlverball Beetle zerschossen,möchte nun ,da dsie manchmal noch geht die festplatte klonen.we kann mir da weiter helfen,oder gibt es jemand der eine Festplatte preisgünstig mit Version 8,** verkauft???auf dem dongle steht D-8PV 8-2172 2003.

Hab noch ein Problem ...hab eine PCI-Netzwerkkarte mit dem vorgegebenen Realtek-Chip verbaut .leider wurde sie nicht erkannt(möchte mit der Kiste ins Internet) .Muß man die aktivieren???Die Bedienungsanleitung brachte keine Abhilfe.Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar


MfG

golytronic
30-03-2007, 09:51
Silverball 8 habe ich da, kann ich machen wenn du willst. Die Realtec tauscht du einfach aus in ne 3 COM 9XX, die wird doch dann automatisch von Windoof erkannt.

Jtli8
30-03-2007, 17:24
super ,wie sollen wir das machen,bzw. was willst de denn dafür..

gruß jtli8:D

golytronic
30-03-2007, 21:32
ich hab eben noch ein Virusproblem, wenn ich das beseitigt habe, morgen, dann mach ich das, vorher ist das nicht so gut denke ich.
Ich brauche deine Adresse, schick mir doch eine PN, dann mach ich das morgen nachmittag.

... dont worry be happy ;)

Lindula
30-03-2007, 21:45
Hey Goly,

du benutzt nich zufällig Antivir?!?

Dann solltest du dir das mal ansehen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/87638


Greetz,

Lindula

golytronic
30-03-2007, 22:15
du, echt vielen Dank, hab eben den Kasperski und Bitdefender online laufen. Von wegen, Rechner wurde lahm, Kasperski momentan 5 infizierte, Bitdefender spielt wie immer verückt, konnte nicht löschen, hab gefunden etc.
Dieser Kaspersky gefällt mir einmälig, obwohl ich durch Antivir auch den Kaspersky bei Kunden ausgetrickst habe. Das ganze ändert sich ja immer, aber warum nicht beide laufen lassen frage ich mich ? Einer allein bringts nie, NAV, der röddelt und freut sich seines Lebens, dass er nichts findet, wieviel hab ich da sachon gehabt.. ich hab die Co Edition laufen lassen, nix, der Hammer, was tun die überhaupt ? Nav müsste ich schon Viren liefern und Behebung, nach2 - 3 Tagen war es raus, toll..
Das zögerliche schreiben mag ich mal entschuldigen :D
Mann wo leben wir, früher gab es Derik und Bankraub, heut hocken wir so vor nem TFT und wundern uns.
Trrrotzdem geiles Ding was ich habe lockt sich erst ein wenn du dich eingelockt hast, also nix anderer Rechner, anschliesen und gut war. Hehe, bin müde, lass die mal kämpfen, morgrn siehts anderst aus.

aber echt Danke Lindula, war echt heut am verzweifeln, ma schaun wie es morgen aussieht, zumindestens kann ich deiner Hilfe den Namen ausschliesen.

Nein ich werde erst wieder per mail antworten, wenn ich sicher bin !;)

Jtli8
30-03-2007, 23:53
hi ,scheint als hättest du en Problem mitm Postfach(zu voll)
wollt dir meine adresse senden

golytronic
31-03-2007, 00:21
nein versuch es noch mal, ich schau gleich mal danach, gab anddere in der Vergangenheit :confused: ging dann plötzlich.

golytronic
31-03-2007, 00:24
O.K PN war voll jab es geleert....

Lindula
31-03-2007, 22:56
@Goly:

Nix zu danken,gern geschehen...
Hatte ich per Zufall bei den Kollegen im Flippermarkt gelesen,Elmchen hatte nämlich das gleiche Problem...:)

Greetz,

Lindula

golytronic
02-04-2007, 01:30
Antivir deinstalliert, Bitdefender taucht nix, Kaspersky hat es gefunden, danke !