PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimarc: Arcade VGA Karte platt



Wally
16-05-2003, 17:22
Hallo,

so ein Mist. Jetzt bin ich endlich soweit um meine Ultimarc Bestellung auszupacken und anzuschliessen und was passiert ? Ist die ArcadeVGA Karte im Sack. Stecke ich die in den Rechner fährt der PC erst garnicht hoch und macht auch sonst nichts ausser leise vor sich hin Rauschen. Habe es mit 2 PCs probiert aber nix ist. Na ich bin bedient. Und eine Reaktion von Ultimarc ist wohl vor Montag auch nicht mehr zu erwarten..... :mad: :mad: :mad:

Onlineteufel
16-05-2003, 20:37
Mir ist vor ein paar Tagen die Platine für den Monitor abgeraucht, ist auch nicht besser :(

Geteiltes Leid, ist halbes Leid ;)

Kneppi
17-05-2003, 10:06
@onlineteufel
lag es an der Ultimarc-Platine das die Platine abgeraucht ist???

Meine habe ich noch nicht ausprobiert.

Kneppi
17-05-2003, 10:07
Sorry, ich meinte natürlich :
Lag es an der Ultimarc-VGA-Karte !!!????

Wally
17-05-2003, 11:42
Hallo,

also bei mir funzt der PC noch nachdem ich die ArcadeVGA drin hatte. Habe die defekte Karte heute wieder zurückgeschickt und Andy schickt mir jetzt ne neue. Bin mal gespannt.....

Onlineteufel
17-05-2003, 12:35
Die Platine wurde zu heiß, da eine Mischung aus Staub und Teer ( von den Zigaretten ) auf der Platine lag. Zwar habe ich mit einer Druckluftflasche, die PLatine abgesprüht aber wie es aussieht wohl nicht genug.

Ich zockte 30 min und dann gings Bild weg, kurz darauf stieg eine kleine Wolke aus dem Rücken vom Cabinet auf. Als ich den Heckdeckl öffnete sah ich wo der Rauch herkam. Vermutlich ist der Trafo abgeraucht. Naja nächstes mal gründlicher reinigen und ein paar Gehäuselüfter einbauen.



Nachtrag:
War gerade eben beim Migo ( der hat ne Menge Automaten und verkauft diese auch ) und er gab mir ne neue Platine, angeschlossen und alls tut wieder JUHU !

DJ909
24-05-2003, 15:51
Habe auch ne Karte die nicht funzt :-(

Packe ich die im PC und schließe eine PC monitor an kommt ein kleines Bild !!
Kann mann nicht verstellen (auflösung ect.)

Stecke ich am Fernseher dran- kommt kein Bild :-(

Habe Andy extra gefragt ob das auch mit normalen PC Monitoren oder TV´s geht !

NIX GEHT :-(

Bin mal gespannt wie er sich äussert!

DJ

Wally
24-05-2003, 19:33
Hallo,

ich gehe mal davon aus das Du den VGA Monitor auch in die richtige Buchse gesteckt hast,oder ? Die mittlere Buchse ist von Arcade Monitore die andere für PC Monitore.

Wenn Du unter WIndows diese Probleme hast hilft es vielleicht die ATI Treiber zu installieren die auf der CD dabei sind.

Sollte die Karte wirklich defekt sein wird Andy diese auch austauschen.