PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlermeldung turbo sunny



dersauger
27-03-2007, 06:17
hallo leute,

habe mir einen turbo sunny gekauft. wollte ihn in betrib nehmen und er zeigt mir fehlermeldungen an. in den sonderspielen die 2 stelle mit fehler 4,5,6,7,8. wer kann mir sagen wie ich sie beheben kann. bin neuling in dem gebiet. vielleicht wohnt ja jemand mit ahnung in der nähe von kaarst.
danke im vorraus für hilfe
noch ne kurze frage, wie komme ich aus dem testmodus wieder raus ??

DavidGE
27-03-2007, 18:33
hallo leute,

habe mir einen turbo sunny gekauft.

Erstmal falsche Kategorie. ;)



wollte ihn in betrib nehmen und er zeigt mir fehlermeldungen an. in den sonderspielen die 2 stelle mit fehler 4,5,6,7,8. wer kann mir sagen wie ich sie beheben kann. bin neuling in dem gebiet. vielleicht wohnt ja jemand mit ahnung in der nähe von kaarst.
danke im vorraus für hilfe


So eine Fehlermeldung habe ich bisher noch nie gesehen.



noch ne kurze frage, wie komme ich aus dem testmodus wieder raus ??

Man muss die Tür wieder zumachen und ganz wichtig, man muss sie auch abschliessen. Sonst wird der Türschalter nciht betätigt.

dersauger
28-03-2007, 06:16
Erstmal falsche Kategorie. ;)



So eine Fehlermeldung habe ich bisher noch nie gesehen.



Man muss die Tür wieder zumachen und ganz wichtig, man muss sie auch abschliessen. Sonst wird der Türschalter nciht betätigt.

dann liegt es wohl am schloss, dieses ist nämlich defekt, kann mann das überlisten ??

DavidGE
28-03-2007, 08:03
Zieh mal oben den Serviceschalter raus, bei geöffneter Tür (versteht sich :rolleyes: ). Falls er da oben zwei Schalter hat ist es der untere von beiden (immer). Den oberen kannst Du getrost ignorieren. Dann schau mal ob er in den Spielmodus (Attractmode) geht. Dann müsste er auch Geld annehmen und (nach kurzer Zeit) Werbelicht machen.

Hier nochmal ein Bild davon:

http://freenet-homepage.de/planet-vito/Serviceschalter.JPG


MfG.

David

dersauger
28-03-2007, 16:22
hat geklappt, danke dir:)