PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was kann so ein teil?



marino
20-03-2007, 20:51
Arcaze USB - Keyboard Encoder -ist das sowas in der art wie ein i pac oder ist das ipac aus irgendwelchen gründen empfehlenswerter?
brauch so ein teil nur ,um ein control panel an nem pc anzuschliessen
thnx for help

Saarcade
20-03-2007, 21:14
ja das ist quasi das selbe wie ein ipac ... ist aber nicht empfehlenswert hab ich mir sagen lassen, da man 2x verkabeln muss ... soll ziemliche popelarbeit sein .. am besten biste immernoch mit dem ipac beraten .. kostet halt ein bissel mehr, aber dafür absolute Spitzenqualität.

sunnysun
21-03-2007, 06:38
...war das nicht so das man beim arcaze für jeden Mikroschalter (Button/Joystick) ne extra strippe für die Masse legen musste und beim IPAC konnte man eine laaaaaaaaaaange masseleitung mit zig kabelschuhen benutzen?! :confused:

Egal, wer es einfach haben will kauft das Mini IPAC mit Kapelpeitsche... kostet zwar am meisten aber für 2x joystick + 20 buttons reicht das locker...

marino
22-03-2007, 00:25
danke für eure hilfe,werd schon allein wegen der durchgehenden masseverkabelung das ipac nehmen

golytronic
22-03-2007, 05:03
ich war Betarester, funktioniert einwandfrei (Arcaze) Hmm als Elektrode hatte ich nbatürlich wenig Probleme das zu verkabeln, benötigte jedoch nen Lötkolben zum Schluss. Das braucht man beim i oder J Pac auch, aber weniger....