PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage dedicated "Goundlet"



flipperdok.
12-03-2007, 14:19
Leute helft mir...

Was ist denn ein original Goundlet in etwa wert.
Ist es so wie ich vermute dass es ein "Kultgerät" ist.
Ich könnte einen bekommen, will den Verkäufer aber weder zu viel bezahlen noch einen "Ladenhüter" zu mir nach Hause schleppen.
Klein ist er nun wahrlich nicht, alleine die Tiefe 110cm.

tommmiii
12-03-2007, 14:39
hab ich ab und an schon bei ebay gesehen.

dürfte ca. 300 euronen sein...

ist halt immer die sache. wenn der bei mir um die ecke wäre würde ich dem auch 400 geben. schon ein schönes gerät... 4 player :rolleyes:

flipperdok.
12-03-2007, 19:31
Das deckt sich exakt mit meiner Schätzung.
Zu Glück konnte ich verhindern dass er die Maschine verunMAMEt. :rolleyes:
Wegen dem großen Paneel wollte er das Gerät zum Mame-Cab umbauen, wäre doch ewig schade um so ein Prachtstück. :evil:

apfelanni
12-03-2007, 20:04
tja , gauntlet war kult .. habe dadran tage , wochen oder monate meines lebens verbacht .. wenn ich den platz hätte, käme in meine arcdehalle auch nen gauni 1+2 .. tausch den doch gegen paar flipperparts oder ne kiste bier .

die gauntletspieler zwischen düsseldorf und dortmund waren wie ne familie , die kannten sich alle . ausser wenn sonntag morgends irgendwo ner merkur spielothek aufmachte und die rangelei um die kisten losging .

flipperdok.
13-03-2007, 07:28
.. tausch den doch gegen paar flipperparts oder ne kiste bier .


Leider, soo günstig krieg ich auch nicht...
Aber wenn wer einen haben will, um €400.- trennt er sich, wer warten kann kann aber sparen. (oder ein anderer hat ihn schon ergattert, risiko :) )
In ein paar Wochen ist er vielleicht schon um €300 zu haben...?

Ich kann ihn leider nicht nehmen, mir fehlt der Platz zum Unterstellen und Umkostenersatz ist keiner drinn.
Abgesehen von der Gefahr dass ich ihn mir behalten würde wollen und damit einen Krieg mit meiner Frau heraufbeschwören würde.:) :)