PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HappControls / Suzo



skippy
06-03-2007, 20:56
Hallo,

bin gerade über www.suzo.de gestolpert. Soll angeblich der deutsche Vertrieb von happcontrols sein, macht aber irgendwie gar nicht so den Eindruck.

Was mir besonders an HappControls gefällt, ist dass die wirklich alles haben.

Kennt jemand diese zwei Firmen ? Oder gibt es etwas ähnliches hier in Deutschland ?

Volley02
06-03-2007, 21:08
suzo hat ne Niederlassung in Aachen. Suzo hat auch Happ Controls gekauft. Du kannst bei Suzo in Aachen auch Happ-Teile bestellen. Mit der Original Happ-Nummer!
Solltest Du bei Happ online bestellen wird diese Bestellung an Suzo weitergeleitet und dort beartbeitet! Das ist dann aber mindestens 1 Woche Verzögerung. Deswegen besser direkt mit der Happ Nummer bei Suzo ordern!

SUZO LIEFERT NUR AN GEWERBLICHE KUNDEN! Wenn Du keinen Gewerbeschein hast, gib die Bestellung bei Karin Kolbe (thepinwitch.com) oder bei Stefan Ulrich (gelsenflipper.de) auf!

skippy
06-03-2007, 21:14
Hab ich...
Suzo hat aber leider keine Preise in den Katalogen. Weißt Du, wo ich die bekommen kann ? Bei HappControls steht alles schön bei...

:oj
06-03-2007, 22:31
...(thepinwitch.com) oder ...(gelsenflipper.de) auf!

Er wollte doch sicher keine Flipperteile erwerben ;)

Volley02
07-03-2007, 06:54
Preise siehst du bei suzo nur nach Freischaltung als Gewerblicher!

@ :oj
Er soll ja auch keine Flipperteile kaufen sondern einfach da die Dinge anfragen die er haben möchte! Beide haben einen account bei suzo und können da Teile für Flipper, für Videos, für Daddelspieler, für Billard, für Musikboxen, für Dart und was weis ich bestellen! Sie werden die Teile wahrscheinlich nicht in den Shop aufnehmen, aber sie werden sie besorgen!

:oj
07-03-2007, 12:00
Das ist ja schon fast ne Beleidigung, was Du mir da an den Kopf klatschst ;)

skippy
07-03-2007, 12:24
Er wollte doch sicher keine Flipperteile erwerben ;)

Nee, mir geht's eher darum, 'ne Jukebox zu bauen. Ist doch klar ;)

Hab zwar für mich persönlich eine (im Schrank eingebaut), aber so ne Richtige ... das wär was. So mit Licht und nem schönen Design-Gehäuse. Und happcontrols hat da so richtig schönes Zubehör :)

:oj
07-03-2007, 12:31
Uff... wärst Du da nicht mit Baumarkt, Eisenwarenhandel, Geschenkartikelladen besser beraten? Was gibt es denn bei Happ, was Du für so 'ne Jukebox verwenden könntest, hast Du ein paar Links für uns?

skippy
07-03-2007, 12:47
In welchem Baumarkt gibt's Touchscreens ?
Oder vandalensichere Tastaturen, Knöppe, Schlösser, Kassensysteme, Münzprüfer und das ganze Automatenzubehör ?

Guckst Du hier: http://www.happcontrols.com/

:oj
07-03-2007, 19:35
Na huch, ich dachte, Du meinst eine richtige Jukebox wie Wurlitzer & Co :unsure:


In welchem Baumarkt gibt's Touchscreens ?
Oder vandalensichere Tastaturen...

Jaja, verstanden... mit Screens und Keyboards kann ich Dir auch nicht dienen :p

skippy
13-03-2007, 22:19
Hat jemand hier Ahnung, wo man am Besten (Einbau-) Touchscreens her bekommt ? (Nicht ebay...) TFT oder CRT.

Am Besten auch mit Bezel, und nicht für 600-900 Euro ?

So 10 - 20 Stück ? Aus Asien vielleicht ? Oder komplette Bartop - Automaten ?

Wer kennt da Adressen ?

golytronic
14-03-2007, 23:11
hmmm, PN ich angemeldet, ich kann nix dafür ;)

:oj
14-03-2007, 23:48
Ansonsten könnte ich mich auch mal umhören - aber soll Goly erstmal machen, ich reiß mich da nicht wirklich drum :unsure:

skippy
15-03-2007, 09:14
hmmm, PN ich angemeldet, ich kann nix dafür ;)

:confused: Jürgen, wofür kannst Du nix ? :confused:

golytronic
15-03-2007, 16:41
Preise siehst du bei suzo nur nach Freischaltung als Gewerblicher!

Das war nur ein Wink mit dem Zaunpfahl für dich.

skippy
16-03-2007, 12:23
Preise siehst du bei suzo nur nach Freischaltung als Gewerblicher!

Ja schon klar, und kein Problem. Gibt es denn noch andere Firmen in dieser Richtung ?

:oj
16-03-2007, 12:28
Hantarex Deutschland (http://www.hantarex.de/) - :D ...allerdings schriebst Du ja was von:


Hat jemand hier Ahnung, wo man am Besten (Einbau-) Touchscreens her bekommt ? (Nicht ebay...) TFT oder CRT.

Am Besten auch mit Bezel, und nicht für 600-900 Euro ?

golytronic
16-03-2007, 21:16
mann, PN.... einfach mal die Schnautze halten ;) :D