PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterlagen Challenger von Centuri



Luigi
06-03-2007, 11:10
Hallolo.


Ich habe gestern unseren Neuzugang, einen Centuri Challenger von 1981 abgeholt. Nette Kiste, nach Reinigung und Monitoreinstellung läuft die Kiste einwandfrei.

Ich habe im Netz nach dem Manual für das teil gesucht, aber nur die amerikanische Version mit den zwei Buttons für Links/Rechts und drei Aktions-Buttons gefunden (meine Kiste hat einen 4-Wege-Stick und zwei Aktionsbuttons).

Hat jemand zufällig die Anleitung für die "europäische" Version (hat nur weiße Seiten und keine Sidearts) ???

Ewald
06-03-2007, 17:47
Challenger war doch eher kurzlebig?

Warum werden in Space-Shuttle Raumfähren der NASA keine Sitzplätze mehr eingebaut? "74 Sekunden hält man auch im stehen aus". :D

Sixpack
06-03-2007, 18:55
Challenger war doch eher kurzlebig?

Warum werden in Space-Shuttle Raumfähren der NASA keine Sitzplätze mehr eingebaut? "74 Sekunden hält man auch im stehen aus". :D

TSTSTS EWALD!!!!

Erzähl das mal den Angehörigen der Opfer :evil:

Luigi
06-03-2007, 19:02
Challenger war doch eher kurzlebig?

Warum werden in Space-Shuttle Raumfähren der NASA keine Sitzplätze mehr eingebaut? "74 Sekunden hält man auch im stehen aus". :D


Ich find's ein nettes Spielchen. Mann, von 1981, das erinnert mich an die ersten C64-Spiele :D Schön finde ich das mit dem "Warp" von unten nach oben und umgekehrt.....finde ich viel besser als moderne Ballerorgien, wo man 800 Powerups einsammeln kann und vor lauter Gegnern und umherfliegenden Kugeln als Mann im fortgeschrittenen Alter nix mehr erkennen kann ;)


Und der Witz ist ja mal derbe......hey Sixpack...locker bleiben, da gibts wirklich schlimmere ;)

mrdo!
06-03-2007, 19:55
@Ewald

Man sprach damals auch von "Seven UP" ... hehe