PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : venus multi pur



boehnchen_h
16-02-2007, 21:23
hallo liebe "fachgemeinde". seit kurzem bin ich megastolzer besitzer eines venus multi pur. leider kam mit dem gerät auch gleich das problem schlechthin. er nimmt nur DM. kann man den umrüsten lassen,und wenn ja,kennt jemand ne gute adresse für sowas?er hat nen nri g-18 drin. und mein zweites problem wäre das, dass dem multi ein paar führungen für den geldlauf fehlen.soll heissen, wenn geld über die auszahlung herauskommen soll,lamdet es im gerät irgendwo,weil halt die laufschienen fehlen. hat jemand so etwas zu verkaufen,dann bitte melden. ich danke euch für tipps...bis dahin
multifan

DavidGE
16-02-2007, 22:20
Zum Umrüsten des MP G18 kann ich Dir Automaten Khatieb empfehlen. Günstig und gut.


02521 / 13412


E-mail: khatieb@gmx.net



EDIT: Kannst du evtl. mal ein Foto hier einstellen oder mir per mail schicken, von der Schiene am Münzauswurf??

Meine Mailadresse: automatrix@arcor.de

boehnchen_h
17-02-2007, 11:50
danke erstmal,werde mich mal bei dem melden. photo kommt heute abend oder morgen früh.

DavidGE
17-02-2007, 21:12
Hallo,

habe dein Foto erhalten. Ich schau mal nach ob ich noch ne Schiene habe. Könnte gut möglich sein. Ich habe noch nen Multikasten zum Schlachten. Ich schau mal nach ob die Schiene da noch drin ist.

boehnchen_h
17-02-2007, 21:15
das wäre der hammer,wenn du so ein ding für mich hättest....

DavidGE
19-02-2007, 17:25
Ich hab die rote Laufschiene hier. Sie dient auch gleichzeitig als Abdeckung des Trafos.

Nun gut, wenn Du es in Gelsenkirchen abholen kannst dann ist es umsonst. Ansonsten überweise mir 4€ für den Versand, und schicke mir per PN deine Adresse. Kontodaten kommen dann auch.




Mfg.

David